Dieser Bericht ist sehr aufschlussreich, vor allem über das Kurzzeitgedächtnis der Fans, unter denen sich manche
in Garmisch besonders hervorgetan haben:
Naja, ich hab King Ralle schon in Aktion erlebt, da wusste ein Udo Weisenburger wahrscheinlich noch nicht mal wo Garmisch liegt. Ich glaube, dass wird nicht lange geräuschlos im Isarwinkel vonstatten gehen. Der Bader hat nämlich auch ein bisschen, ach was sag ich da, ist ein kompletter Sonnenkönig. Und glaub mir, vor dem Arbeitsgericht wurde ganz sicher nicht derlei Schmutzwäsche gewaschen, die sein Gebaren in der GmbH all die Jahre zuvor aufgezeigt hat. Ohne Weisenburger und dem einen Gönner - mir ist sein Name entfallen, aber er hat einen SCR-Porsche zur Verfügung gestellt - denen er nur Dank ihrer Naivität ordentlich Geld aus der Tasche gezogen hat, könnte die GmbH über Wasser gehalten werden. Und der e.V. kann sich auch schon auf eine "hervorragende" Zusammenarbeit mit RB freuen. Da wird er nämlich als erstes den Rotstift ansetzen. Ich hoffe für euch, dass ich mich täusche und RB auch aus seinen Fehlern gelernt hat und euch in ruhige Fahrwasser bringt. Klinken putzen kann er nämlich super.