Das wird auf lange Sicht auch passieren - die Frage ist nur, welchen Scherbenhaufen sie hinterlassen und ob jemand gewillt ist, den wieder aufzukehren und zusammenzukleben.
Dies ist das größte Problem, ich zieh den Hut vor dem der sich dieser Aufgabe widmet wird. Sollte er nicht wieder zur Wahl antreten, wird der nächste an diesem Scherbenhaufen scheitern und er kann dann sagen, ja mit mir liefs noch. Er springt also kurz vor der Wand ab und stellt sich dann hin und faselt möglicherweise was von: "Ja als ich noch am Steuer war, fuhr das Ding noch wunderbar. Erst als sich das Steuer aus der Hand geben musste, hat es gekracht."
Zu Rentel er macht einen der besten Jobs als Pressesprecher in der Liga, was man so als Fan verfolgen kann. Gute Infos über SM, sehr gute Kommentierung der Spiele und die Aufbereitung von Szenen in den Pausen ist glaube ich ein Alleinstellungsmerkmal in der Liga. Ich hoffe ja es ist nur ein Fake. Wenn es trotzdem stimmt kann es nur drei Gründe geben, er wollte selber (verstehe ich) - er hat richtig Bockmist gebaut (passiert mal, aber dann ist es halt so) - oder er wurde unbequem und/oder bekommt zuviel mit (naja sagen wir mal lieber nichts dazu).
Hoffentlich spielt die Mannschaft weiter so effektiv, wie bisher - sicherlich nicht Top, aber mit zwölf FS da mitmischen wo Sie jetzt sind .