Ich halte es wie die Politik: Das Kind muss in den Brunnen gefallen sein, bis reagiert wird.
Da hat man aber eher das Gefühl die warten bis das Kind ertrunken is.
Ich halte es wie die Politik: Das Kind muss in den Brunnen gefallen sein, bis reagiert wird.
Da hat man aber eher das Gefühl die warten bis das Kind ertrunken is.
Für alle, die die Tölzer Seifenoper lieben, gute Nachrichten, die aktuelle Ausgabe der EHN berichtet über den „Freispruch erster Klasse“ von Cengiz Ehliz und zitiert ihn mit den Worten „in Tölz gibt es ein Problem und das heißt Hubert Hörmann“.
Begründet wird das unter anderem mit dem Entzug der Gesellschafteranteile, was ein ganz schlechter Stil sei. Dass man in Tölz eine zeitgemäße und innovative Führung benötigen würde, wird ebenfalls erwähnt…
Nun, aus dem Munde von CE sicherlich nicht uninteressant und vielleicht etwas scheinheilig, aber in der Sache völlig korrekt!
Während andere Standorte vehement versuchen, liquide Gesellschafter ins Boot zu holen, wird in Tölz der entgegengesetzte Weg bestritten! Darüber war der Sonnenkönig bei der JHV auch noch stolz und begründete dies mit ausschließlichen Entscheidungsbefugnis über die TEG seitens Beirat.
Ist der Beirat nach dem Ausscheiden diverser Personen eigentlich gemäß Satzung noch beschlussfähig? Der Beirat besteht ja aktuell nur aus dem Sonnenkönig und seinem treuesten Diener äh Verzeihung Vizepräsidenten🤔
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alles anzeigenFür alle, die die Tölzer Seifenoper lieben, gute Nachrichten, die aktuelle Ausgabe der EHN berichtet über den „Freispruch erster Klasse“ von Cengiz Ehliz und zitiert ihn mit den Worten „in Tölz gibt es ein Problem und das heißt Hubert Hörmann“.
Begründet wird das unter anderem mit dem Entzug der Gesellschafteranteile, was ein ganz schlechter Stil sei. Dass man in Tölz eine zeitgemäße und innovative Führung benötigen würde, wird ebenfalls erwähnt…Nun, aus dem Munde von CE sicherlich nicht uninteressant und vielleicht etwas scheinheilig, aber in der Sache völlig korrekt!
Während andere Standorte vehement versuchen, liquide Gesellschafter ins Boot zu holen, wird in Tölz der entgegengesetzte Weg bestritten! Darüber war der Sonnenkönig bei der JHV auch noch stolz und begründete dies mit ausschließlichen Entscheidungsbefugnis über die TEG seitens Beirat.
Ist der Beirat nach dem Ausscheiden diverser Personen eigentlich gemäß Satzung noch beschlussfähig? Der Beirat besteht ja aktuell nur aus dem Sonnenkönig und seinem treuesten Diener äh Verzeihung Vizepräsidenten🤔
Gesendet von iPhone mit Tapata
Man sollte nur mit der ganzen Sache vorsichtig sein, du hast das aus der EHN, auch in der (FÜR MICH nicht ganz seriösen) Samstagszeitung, die auch einen Artikel darüber verfasst hat, doch der Journalist scheint auch andere Einnahmequellen zu haben.
https://de.trustpilot.com/review/www.diebewertung.de
In der Samstagszeitung kannst für Geld fast alles veröffentlichen.
Dennoch und gerade hier stimmt das Geschriebene
Man sollte nur mit der ganzen Sache vorsichtig sein, du hast das aus der EHN, auch in der (FÜR MICH nicht ganz seriösen) Samstagszeitung, die auch einen Artikel darüber verfasst hat, doch der Journalist scheint auch andere Einnahmequellen zu haben.
https://de.trustpilot.com/review/www.diebewertung.de
was ist eine Diebewertung ?????
Dennis miller kommt als förderlizenz Spieler
Aber mit Roland nur ein Vakzin.
Sind die Mods wie Manu a.-d. oder Christoph christobal plötzlich nur Sputniks und nicht für den deutschen Impf-(Forum-)Markt zugelassen?
Da müssen wir jetzt Langzeitstudien abwarten betreffs der Wirksamkeit
Und demnächst kommen dann noch die Querposter
Jupp, bin quer durch die DEL gleich WEEder hier gelandet.
... Cengiz Ehliz und zitiert ihn mit den Worten „in Tölz gibt es ein Problem und das heißt Hubert Hörmann“...
Will da jemand seinen Werbeträger selber übernehmen oder wie beurteilst du die Aussage? Ich denke, Tölz hat nicht so viele Alternativen, sonst wäre Hörmann längst abgesägt. Ich habe in seiner Amtszeit noch keine positiven Stimmen zu seinem Wirken vernommen.
Will da jemand seinen Werbeträger selber übernehmen oder wie beurteilst du die Aussage? Ich denke, Tölz hat nicht so viele Alternativen, sonst wäre Hörmann längst abgesägt. Ich habe in seiner Amtszeit noch keine positiven Stimmen zu seinem Wirken vernommen.
Tatsächlich schwierig zu beurteilen.
Diese Aussagen kommen auf jeden Fall nach der kosmetischen Einigung zwischen der TEG und Wee überraschend. Generell sind die Aussagen allerdings richtig, aber aus dem Munde von CE verlieren sie halt deutlich an Gewichtung.
Bezüglich Alternativen zum Sonnenkönig muss ich vorsichtig sein, was ich hier schreibe, sonst bekommt mein E-Mailaccount wieder unschöne Nachrichten…
Ich selbst wollte eine schlagkräftige Ersatzvorstandschaft aufbieten, bin allerdings kläglich gescheitert.
Tatsächlich schwierig zu beurteilen.
Diese Aussagen kommen auf jeden Fall nach der kosmetischen Einigung zwischen der TEG und Wee überraschend. Generell sind die Aussagen allerdings richtig, aber aus dem Munde von CE verlieren sie halt deutlich an Gewichtung.Bezüglich Alternativen zum Sonnenkönig muss ich vorsichtig sein, was ich hier schreibe, sonst bekommt mein E-Mailaccount wieder unschöne Nachrichten…
Ich selbst wollte eine schlagkräftige Ersatzvorstandschaft aufbieten, bin allerdings kläglich gescheitert.
Du bist dann bestimmt nicht der einzige, der..... bekommt
Und mal was so nebenbei:
Mein Sohn wurde zum Spiel am Sonntag eingeladen. Er arbeitet in einem großen Unternehmen. Als dann unser Geister-GF kam und sich vorstellte, wollte er eigentlich nach 15 Sekunden das Gespräch wieder beenden. Ich war Fassungslos, als er mir das anschließend sagte. Er hat es nur mir zu Liebe und meinen Freunden weiter geführt.
Mir kommt es so vor, als das alles von bestimmten Personen gesteuert wird.
Es wird in den nächsten Wochen bestimmt noch interessant in Tölz
Du bist dann bestimmt nicht der einzige, der..... bekommt
Und mal was so nebenbei:
Mein Sohn wurde zum Spiel am Sonntag eingeladen. Er arbeitet in einem großen Unternehmen. Als dann unser Geister-GF kam und sich vorstellte, wollte er eigentlich nach 15 Sekunden das Gespräch wieder beenden. Ich war Fassungslos, als er mir das anschließend sagte. Er hat es nur mir zu Liebe und meinen Freunden weiter geführt.
Mir kommt es so vor, als das alles von bestimmten Personen gesteuert wird.
Es wird in den nächsten Wochen bestimmt noch interessant in Tölz
Geteiltes Leid ist halbes Leid 😀
Diese Beiden betreiben gemeinsam die Demissionierung des Tölzer Eishockeys!
Die Ausrede für die Oberliga haben sie ja schon parat, mangelnde Zuschauerzahlen…
https://toelzer-eissport.de/dennis-miller-…8vLn9aTFx9LXWpU
Nun hat man reagiert.
Wobei ich zwiegespalten bin, wenn ich mir so die Verpflichtungen anderer Clubs ansehe. Ob das reicht, um die Klasse zu halten?
Ob das reicht, um die Klasse zu halten?
Ist das von allen gewollt
Ist das von allen gewollt
Wie heißt es so schön, „auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn“…
So bleibt halt die Hoffnung, dass ihm jemand erklärt, dass ein wettbewerbsfähiger OL-Kader nicht weit von einem unteren DEL2-Kader entfernt wäre.
Und dass auf der Ausgabenseite fast genauso viel zu verbuchen wäre, dagegen die Einnahmenseite…
Und dass da noch der Kredit fällig wird, und dass dann die Zusatzeinnahmen der Gastro und Catering gering sind, weil…
Ach lassen wir das, wahrscheinlich schon rum ums Eck, man plant ja noch nicht mal für die kommende Saison, Spieler und Sponsoren sind verunsichert 🥺
Mit dem Trainer steigt ihr nicht ab. Man kann mit Vielem was Gaudet macht seinr Schwierigkeiten haben, aber er ist für DEL2 Niveau ein absoluter Fachmann und Erfolgstrainer.
Mit dem Trainer steigt ihr nicht ab. Man kann mit Vielem was Gaudet macht seinr Schwierigkeiten haben, aber er ist für DEL2 Niveau ein absoluter Fachmann und Erfolgstrainer.
Nur das er null Erfahrung mit dem Thema Abstiegskampf hat.
Nur das er null Erfahrung mit dem Thema Abstiegskampf hat.
Stimmt nicht, als er uns Ende November 2011 übernahm, standen wir abgeschlagen ganz unten.Er hat uns stabilisiertund wir ham die Abstiegsrunde gut überstanden und den Pokal gewonnen.
Im Jahr drauf hat er Vollmer,Steingross,Gleich,Just,Sommerfeld,Fenton und die Rodmans geholt und wir wurden Meister.
Stimmt nicht, als er uns Ende November 2011 übernahm, standen wir abgeschlagen ganz unten.Er hat uns stabilisiertund wir ham die Abstiegsrunde gut überstanden und den Pokal gewonnen.
Im Jahr drauf hat er Vollmer,Steingross,Gleich,Just,Sommerfeld,Fenton und die Rodmans geholt und wir wurden Meister.
Vor 10 Jahren. Außerdem hat er den Kader nicht selbst zusammengestellt. Wenn Tölz zb. in den Playdowns auf Selb trifft, würde ich mein Geld nicht auf Gaudet setzen.
Vor 10 Jahren. Außerdem hat er den Kader nicht selbst zusammengestellt. Wenn Tölz zb. in den Playdowns auf Selb trifft, würde ich mein Geld nicht auf Gaudet setzen.
So schaut’s aus!
Eine Kampftruppe macht in den Playdowns mit unserem „Schönspiel-Stil“ kurzen Prozess
ja und ? Du sagst er hat null Erfahrung mit Abstiegskampf, und das ist definitiv nicht der Fall.