Guten Abend
Ich warte immer noch auf den Verweis , wo ich angeblich behauptet habe die heigel Brüder sind zu schlecht
schalle junior hat wenigstens geantwortet
Übrigens schön wie du das in KF beschreibst … einfach als in Frankfurt , wo der Druck da ist in Bezug auf aufsteigen
Schade dass man in KF nicht in diese Bredouille kommen kann … wäre interessant ob das dann immer noch so wäre wie oben Drucklos beschrieben
Du hast doch geschrieben, dann sind die Jungen zu schlecht. Und in diesem Beitrag von dir gings nur um die Heigl Brüder.
Und zum Thema Stadion und daraus springenden Möglichkeiten. Ich bin wirklich neidisch wenn man euer Stadion ansieht. Wirklich tolle Arena. Und ja mit unserem Betonglotz hat man sich die Zukunft verbaut.
Aber man liest halt auch gut aus deinen Beiträgen raus, wie eindimensional du nur Denken kannst. Für dich stehen also Erfolg und Nachwuchs sich gegenseitig im Weg. Gut das der Großteil im deutschen Eishockey mitlerweile anderst denkt. Und nicht nur in Mannheim oder München, die sich einfach die Perlen aussuchen, wird mitlerweile viel mehr auf Nachwuchs gesetzt. Auch andere DEL Standorte sind dort deutlich auf dem Vormarsch. Letztes Jahr hat ein 19 jähriger Bietigheim in die DEL gebracht mit überragenden Leistungen. Gerade so einen rein nominiellen starken Kader (leider nur auf dem Papier für euch, weil Kammerer einfach Fehl am Platz ist) bringt es doch noch mehr Tiefe wenn in jeder Reihe ein junger Bursche rumspringt. Und ich würde Dir wirklich von Herzen Gaudet wünschen, bin mal gespannt wie lange es dann ruhig bleibt in Landshut