Was meinst du warum grad Vantuch verpflichtet wurde? Seine Körpergröße und Gewicht muss für 2 Spieler reichen
Wahrscheinlich 🤣
Aber ehrlich, so viel Pech mit Verletzungen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was meinst du warum grad Vantuch verpflichtet wurde? Seine Körpergröße und Gewicht muss für 2 Spieler reichen
Wahrscheinlich 🤣
Wahrscheinlich 🤣
I know. Echt verrückt
I know. Echt verrückt
Wer ist denn jetzt noch verletzt ?
Wer ist denn jetzt noch verletzt ?
Eberhardt wie es scheint
9 Std. Zeit für die Erstversorgung
Langsam wirds enge: im Grunde können wir froh sein, das Gaudet dieses Spiel liebt und beherrscht mit so kurzer Bank. Aber Irgendwann ist dei Bank leer. Drück die Daumen gegen Heilbronn.
Ich habe es schonmal geschrieben. Die hohe Zahl der Verletzten hängt auch mit der Belastung der Spieler im System Gaudet zusammen.
Nach seinem Weggang bei uns gab es zugegebenermaßen ein kurzes Leistungstief der Mannschaft, aber die Zahl der Verletzten hat sich sofort deutlich reduziert und das Ergebnis 3 Jahre später ist ja auch bekannt.
Naja, einen mit Gehirnerschütterung, einer mit Daumenbruch und einer der wohl schon angeschlagen angereist ist (hat auch keine Vorbereitung gespielt!) würde ich nicht auf die Trainingsintensität oder gar auf Überbelastung schon am dritten Spieltag schieben.
Desweiteren einen mit Schulter und einer mit Rücken. Da kann man drüber diskutieren.
Aber auch hier glaube ich nicht an eine Überbelastung. Das wird wohl (leider) bei dem dünnen Kader so erst am Weihnachten kommen.
Ich habe es schonmal geschrieben. Die hohe Zahl der Verletzten hängt auch mit der Belastung der Spieler im System Gaudet zusammen.
Nach seinem Weggang bei uns gab es zugegebenermaßen ein kurzes Leistungstief der Mannschaft, aber die Zahl der Verletzten hat sich sofort deutlich reduziert und das Ergebnis 3 Jahre später ist ja auch bekannt.
Lizenz in der DEL 2 geschenkt bekommen ?
Lizenz in der DEL 2 geschenkt bekommen ?
Platz 11 in der DEL
noch vor Villi… äh Schwenningen
Ganz knappes Höschen heute aber zum Glück die 3 Punkte in Tölz behalten. Weiß schon jemand was mit Besse ist?
Zuschauerzahl leider immer noch sehr mau.
Ganz knappes Höschen heute aber zum Glück die 3 Punkte in Tölz behalten. Weiß schon jemand was mit Besse ist?
Zuschauerzahl leider immer noch sehr mau.
Laut Gesichtsbuch ins KH gebracht worden mit Verdacht auf Gehirnerschütterung
Wieder die wenigsten Zuschauer der Liga
Für die Diagnose reicht schok die Wiederholung des Checks
Hoffen wir mal das es nicht als zu schlimm ist. Unser Kader ist schon dünn genug.
Also ich denke für Tölz ist viel drin. Gut ist das Selb und die Kaufbeuren ziemlichen sicher absteigen werden daher kein Stress
Also ich denke für Tölz ist viel drin. Gut ist das Selb und die Kaufbeuren ziemlichen sicher absteigen werden daher kein Stress
Wusste gar nicht, dass dieses Jahr 2 Teams aus der DEL2 absteigen
Hoffe allerdings, dass es 2 aus der DEL tun
Wusste gar nicht, dass dieses Jahr 2 Teams aus der DEL2 absteigen
Hoffe allerdings, dass es 2 aus der DEL tun
Die Wahrscheinlichkeit, dass 2 Teams aus dee DEL2
absteigen, ist sehr hoch. Mindestens einer aus der
DEL kommt runter, dazu ein Aufsteiger aus der Ober-
liga, dann hast 16 Teams in der DEL2 - ergo müssen
2 runter in die OL
2 runter in die OL
2 aus der DEL steigen nur ab, wenn Frankfurt auch aufsteigt
als sinds in der DEL2 dann 15 Mannschaften.
Für diese Saison ist aber nur 1 Absteiger vorgesehen, von gleitendem Abstieg habe ich noch nichts gelesen.
Dan wird die Saison DEL2 22/23 mit 15 Mannschaften laufen und ein möglicher Ausgleich auf 14 Mannschaften erst in der Flgesaison nstattfinden.
Wobei dann immer noch abzuwarten ist, ob ein DEL-Absteiger dann in der DEL2 antritt bzw antreten kann.
2 runter in die OL
Dachte ich auch aber…
Alles anzeigenNein, da hast du Unrecht
In der DEL2 gibt es in der kommenden Saison ganz sicher nur einen Absteiger.
Recht hast Du aber damit, dass die DEL in der Saison 22/23 mit 14Teams antreten wird. => d.h. Sollte Frankfurt den sportlichen Aufstieg schaffen, gibt es zwei DEL Absteiger und die DEL2 tritt mit 15Teams an. Schafft es Frankfurt nicht, gibt es einen Absteiger und die DEL2 tritt mit 15Teams an.
Recht hast Du auch damit dass die DEL2 auf 14Teams möchte, allerdings nicht zur Saison 22/23 sondern zur Saison 23/24. Heißt, dass es in der kommenden Saison einen Absteiger geben wird und erst in der Serie nächstes Jahr zwei Absteiger.
Diesbezüglich kannst Du dir gerne die Ligasitzung, bzw. die Ligaeröffnung der DEL2 ansehen. Da wurde es nochmals erklärt. Das wurde intern schon länger kommuniziert. Nun ist öffentlich.