Ich bin schon überrascht wie ruhig es hier nach diesem Artikel bleibt. Im Grunde gibt man zu "Wir wurden getäuscht und das hat dazu geführt, dass wir am Rande des Existenzminimums sind und nicht wissen wie es weiter geht.". Im Grunde genommen hat Tölz voriges Jahr ein Team gehabt was sie sich nicht leisten konnten und für das eine Jahr hat man oben mitgespielt, aber dafür in Kauf genommen, dass der Verein Hops geht. Wenn wee jetzt noch billig Anteile gekauft hat, dann wird mir ganz mulmig. Da kann ich nicht mal nachvollziehen warum ich mit solch einem unseriösen Unternehmen weiter mache. Ja, Corona hat auch in anderen Vereinen die Sponsoren ins Schwitzen gebracht, aber scheinbar wurden da auch Sachen abgemacht die eingehalten werden konnten.
Ich weiß jetzt nicht wie es den Fans geht, aber ich wüsste dass dieses Geklüngel mir den Spaß nehmen würde und ich wüsste nicht, ob ich dann diesen Verein weiter unterstützen könnte. Möglicherweise könnte ich es, aber das Vertrauen zurück zu gewinnen wird sehr schwer.
Neue Sponsoren werden uns aufgrund dieses Artikels sicher nicht die Türe einrennen.
Die Spieler machen sich wahrscheinlich auch ihre Gedanken…
Das Problem aus heutiger Sicht ist, dass man sich auf Wee als Hauptsponsor verließ und keine Alternativen suchte.
Das Vertrauen sollte für einen echten Fan trotzdem nicht vollständig abhanden kommen.
2017 hatte eine umtriebige Dame einer Kanzlei die drohende Insolvenz verhindert, den Aufstieg ermöglicht und den Verein finanziell in positives Licht gerückt. Da sie noch immer aktiv ist, bin ich persönlich beruhigt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk