Auch die Lausitzer Füchse schreiben noch auf Facebook von der Wee EisArena, die
es angeblich nie war.
Bei uns sind laut Verein alle Gelder geflossen.
Auch die Lausitzer Füchse schreiben noch auf Facebook von der Wee EisArena, die
es angeblich nie war.
Genau! Und das werden wir in der DEL vermissen - die Käsekrainer in Bad Tölz....
bis vor Kurzem hätte hier geantwortet werden können : "Nur bis 2026"
Eigentlich schade, dass dieser Running Gag gestorben ist
Für viele aber wäre es sicher auch ein Witz, dass Bietigheim 2026 noch immer DEL spielt.
Ok jetzt bin ich verwirrt😅
Dachte erst das ist ein Scherz. Naja wenn das Geld schon auf dem Konto ist passt es ja. Da wird bestimmt noch eine große Pressekonferenz kommen um uns Fans zu vertrösten das wir aufgrund der Pandemie erst 2028 Deutscher Meister werden
sicher ein Koffer voller Wee-Coin
Anscheinend stehen die Sponsoren die einen sechsstelligen Betrag zahlen bzw sogar direkt Überweisen nicht schlange am Tölzer Eisstsdion, also warum nicht. Man kann sich jetzt etwas berühigter auf Sponsorensuche begeben und hat Planungssicherheit die nächsten 2 Jahre. Ziel muss sein sich nicht wieder so abhängig von WEE zu machen und auf eine breiten Sponsorenpool zu bauen.
Man hat wohl nen Sponsor erreicht der potent genug ist, zwei Spieler zahlt er
Ein sehr misteriöser Vorgang. Wee zahlt Sponsorengelder aus dem alten Vertrag nicht oder nicht pünktlich und wird deshalb von dem Verein (zurecht) öffentlich an die Wand gestellt. Und weil beide Seiten das so toll finden, macht man zusammen weiter und wee findet plötzlich einen Geldkoffer, sodass man sofort mal 2 Jahresbeiträge im voraus überweist, weil man nicht weiss, wohin mit dem vielen Geld.
Ich drücke Tölz natürlich die Daumen, dass die Gelder tatsächlich in der erwarteten Höhe fließen, aber es wundert mich schon sehr, dass man sich nochmal auf den Tanz mit dem Teufel einlässt.
Steht doch klipp und klar im Artikel das die gesamten Gelder für 2 Jahre bereits geflossen sind, warum man dann Jezt Zweifelt äußert das die Gelder auch wirklich gezahlt werden, wird für immer dein Geheimnis bleiben…
Ich denke mal, die Corona Hilfen sind jetzt bei Wee eingegangen. Nun versucht man damit das letztjährige PR Desaster ein wenig gerade zu rücken,. Am Ende vielleicht gar nicht mal so dumm. Und wenn eh Vorkasse, ist doch zumindest für die Tölzer kein großes Risiko vorhanden. Mal abgesehen davon, sollte Wee zwischendurch in Insolvenz gehen und der Verwalter die Kohle zurück will.
Dann werden ja bis zum ersten Spiel in Kassel bestimmt noch ein,zwei Spieler kommen.
Also was man so hört will ehliz sogar noch deutlich mehr zahlen es soll tatsächlich der del Aufstieg für dieses Jahr schon ins Auge gefasst werden und er wird es finanzieren
Also was man so hört will ehliz sogar noch deutlich mehr zahlen es soll tatsächlich der del Aufstieg für dieses Jahr schon ins Auge gefasst werden und er wird es finanzieren
Niedlich.
Vielleicht solltest du deine Quellen prüfen oder auf den Kalender schauen, der 1. April war schon
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mal wieder einen neuen User angelegt ECT1928 , Tormann ,...?
schalle junior das Schlimme ist ja, manche sind wirklich so blöd und glauben auch noch an den Blödsinn, den sie von sich geben.
Da bin ich jetzt aber echt beruhigt. Dachte ich bis eben noch, dass diese Saison tatsächlich nur Frankfurt aufsteigen kann. Vielen Dank für die Info aus Tölz. Auf euch kann man einfach zählen wenn es mal wieder langweilig wird.
Da bin ich jetzt aber echt beruhigt. Dachte ich bis eben noch, dass diese Saison tatsächlich nur Frankfurt aufsteigen kann. Vielen Dank für die Info aus Tölz. Auf euch kann man einfach zählen wenn es mal wieder langweilig wird.
Bitte Euch ersetzen durch ein paar wenige verschrobene Typen mit diversen Account‘s
Bitte Euch ersetzen durch ein paar wenige verschrobene Typen mit diversen Account‘s
Die und Ehliz und Gaudet und Busfahrer im Winter...
Alles gut. Spaß muss sein.
Klingt hier ganz anders. Und die Eisarena gehört doch der Stadt oder?
Die Füchse schrieben am 9. Juli dazu auf Facebock:
Es gibt einen bestehenden Sponsorenvertrag mit der weeConomy AG. Darin enthalten sind finanzielle Leistungen des Sponsors, die auch geleistet wurden. Weiterhin ist die namentliche Nennung der Eisarena als weeEisArena vertraglich festgeschrieben. Mit der Stadt Weißwasser besteht ein Vertrag, der noch nicht zustande gekommen ist, dies soll jedoch vor dem Beginn der kommenden Saison passieren.
Wie ein Vertrag bestehen kann, der noch nicht zustande gekommen ist weiß ich allerdings auch nicht.
Es scheint verzwickt, so wie das ganze Geschäftsgebaren dieses Firmengeflechts.
Ich denke jedenfalls nicht, dass der Name noch mal draußen ans Stadion kommt.
Die Füchse schrieben am 9. Juli dazu auf Facebock:
Es gibt einen bestehenden Sponsorenvertrag mit der weeConomy AG. Darin enthalten sind finanzielle Leistungen des Sponsors, die auch geleistet wurden. Weiterhin ist die namentliche Nennung der Eisarena als weeEisArena vertraglich festgeschrieben. Mit der Stadt Weißwasser besteht ein Vertrag, der noch nicht zustande gekommen ist, dies soll jedoch vor dem Beginn der kommenden Saison passieren.
Wie ein Vertrag bestehen kann, der noch nicht zustande gekommen ist weiß ich allerdings auch nicht.
Es scheint verzwickt, so wie das ganze Geschäftsgebaren dieses Firmengeflechts.
Ich denke jedenfalls nicht, dass der Name noch mal draußen ans Stadion kommt.
weeConomy AG Sponsor der Füchse. Geld geflossen, weiter Sponsor, alles gut.
Rest scheißegal.
Hallo schon mal was von Ironie gehört? Meine Güte