Tölzer Löwen 2021/2022

• Pfleger ist fast täglich am Stadion zu finden, also weg wollte er bestimmt nicht …aber Landshut hat ihm ein Angebot gemacht mit dem Tölz nie mithalten hätte können, die Frage ist nur wie die das Ganze stemmen wollen🤷‍♂️

Guten Tag

In Bezug auf die Frage nach dir lieber um den Eigenen Verein Gedanken ..

Und das markierte würd ich jetzt doch mal erklärt haben mit dem Angebot , wo Tölz nicht mithalten konnte …

schalle junior erklärs ihm mal 😀😀

• Guten Tag

In Bezug auf die Frage nach dir lieber um den Eigenen Verein Gedanken ..

Und das markierte würd ich jetzt doch mal erklärt haben mit dem Angebot , wo Tölz nicht mithalten konnte …

schalle junior erklärs ihm mal 😀😀

Grüß Gott,

Diese Thematik ist schwer zu erklären, ohne blamable Details für ALLE Beteiligten darzulegen.
    Lasst es uns diplomatisch abkürzen, unter der Leitung des alten GF wären er, aber auch Blacky und Edfelder, in Tölz geblieben. Bei ihm und Blacky waren auch sukzessive Steigerungen im Engagement beim Nachwuchs angedacht.
    Dann kam der Wechsel beim GF und KG bekam noch mehr „Macht“ als ohnehin schon vorhanden.

Um das Gesicht nicht zu verlieren, kommunizierte man das leidige Thema Geld, was aber nur die halbe Wahrheit ist.
    In Wirklichkeit wäre er lieber in Tölz geblieben.
    Ob es nun menschlich besser passt, ist beiden zu wünschen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Hab heute gehört das die Lizenz für uns sicher ist. Das wäre doch schon mal positiv nach den Stimmen die letzten Tage und Wochen.

Wie soll was sicher sein, wenn noch die Anhörung gar nicht stattfand bzw die Auswertung selbiger nicht erfolgte?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Große Muschel ans Ohr halten, ganz genau hinhören und hinterm Rauschen kann man leise eine Stimme hören ………

Guten Tag

Da brauchst keine Muschel 😀😀 fahr nach Wackersberg 🏌️‍♀️oder bräustüberl Tegernsee und dir wird geholfen 😀😀

• Lizenz erhalten👍

Brady kommt, hoffe er ist wieder fit und kann an die Leistung von 2020/21 anknüpfen.

Verteidigung ist damit auch vollständig👍

https://toelzer-eissport.de/brady-komplett…ewen-defensive/

Für den Stürm würd ich mir noch einen starken Deutschen wünschen aber lieber finanziell sicher als harakiri.

Da wir erst 7 Stürmer unter Vertrag haben (inkl. French) würde ich mir eher noch 5 Neuzugänge wünschen.

Nicht das wir bei Verletzungen wieder mit 11-14 Mann antreten müssen.

• https://www.google.de/amp/s/www.sued…r-1.5352316!amp

Zum Thema Gaudet. Einfach mal durchlesen und geniessen oder <X .

Wir starten mit nur 10 Stürmern weil 4 Reihen können wir uns nicht leisten. Da frag ich mich warum er jammert, dass wir keine vier Reihen haben. Spielen tut er ja eh nur mit 6-9. Leichter Realitätsverlust.

Und sicherheitshalber baut er schon mal vor, dass wenn French nicht kommt spielen wir nur gegen den Abstieg. Dass er am Ende sagen ich habs ja gesagt oder was?

Was ist eigentlich mit dem Trainer falsch? Sowas von daneben. Besser wärs er würde auch noch gehen. Von dem Gehalt, dass er bekommt könnt ma uns ne ganz Reihe vernünftige Spieler kaufen.

Ja bist du deppad.