Was? Nicht mal ein neuer Bus?!? Das wird doch nix … 😂
Tölzer Löwen 2021/2022
-
- 2021/22
- News
-
ect-ole -
9. April 2021 um 19:30 -
Geschlossen
-
-
-
Rumrich liest auf jeden Fall im Forum nicht mit😂
Er hat noch keine Zwischenmeldung zur Lizenzierung gehört😂
Tja wie auch
Wenn ich im Urlaub oder beim Golfen bin, ist ein bisschen schwierig Informationen zu bekommen
-
Herr Rumrich ???
-
Hab heute ein Bad Nauheim Auto in Tölz gesehen hat das was zu heißen?
-
Hab heute ein Bad Nauheim Auto in Tölz gesehen hat das was zu heißen?
Ja, ein Angestellter vom EC BN war in Tölz
-
Herr Rumrich ???
Wer sonst
-
Pauli, Sekesi?
-
In meiner Nachbarschaft steht immer ein Spielerauto vom EV Landshut.
-
Pfleger? Oder Kammerer?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Marco Pfleger In der Nockhergasse
-
-
Pfleger? Oder Kammerer?
Da Axel wohnt doch in Reichersbeuren
-
Marco Pfleger In der Nockhergasse
Nicht in der Nochhergasse, etwas außerhalb von Tölz, und der Axel ist es auch nicht.
-
Nicht in der Nochhergasse, etwas außerhalb von Tölz, und der Axel ist es auch nicht.
Dann
-
Dann
Muss ich mal aufpassen.😀
-
Um euren offiziellen mitzuteilen das French zu uns kommen wird 😎
-
Um euren offiziellen mitzuteilen das French zu uns kommen wird 😎
Nein, Jobrotation GF
-
Falls French seinen Vertrag aus welchen Gründen auch immer (vermutlich Verletzung) nicht erfüllen kann ist das für Tölz doch auch
eine finanzielle Chance einen vermutlich hoch dortierten Spieler durch einen anderen Konti zu ersetzen, der deutlich billiger ist.
Natürlich geht das auch mit Qualitätsverlust einher. Doch unter den gegebenen Umständen des Wegfalls des bisherigenHauptsponsors muss man in Tölz doch ohnehin kommende Saison deutlich kleinere Brötchen backen. Ein Spitzenplatz
ist da ja ohnehin nicht mehr realistisch, diese Saison wird es dann eher vorrangig um Klassenerhalt gehen.
-
Gibt es den schon Kandidaten für die Al Positionen außer ian Brady und Bryce Gervais
-
Falls French seinen Vertrag aus welchen Gründen auch immer (vermutlich Verletzung) nicht erfüllen kann ist das für Tölz doch auch
eine finanzielle Chance einen vermutlich hoch dortierten Spieler durch einen anderen Konti zu ersetzen, der deutlich billiger ist.
Natürlich geht das auch mit Qualitätsverlust einher. Doch unter den gegebenen Umständen des Wegfalls des bisherigenHauptsponsors muss man in Tölz doch ohnehin kommende Saison deutlich kleinere Brötchen backen. Ein Spitzenplatz
ist da ja ohnehin nicht mehr realistisch, diese Saison wird es dann eher vorrangig um Klassenerhalt gehen.
Vielen Dank für diesen guten und realistischen Beitrag! Dem ist nichts hinzuzufügen.
Leider haben der Sonnenkönig und der GF mehrfach betont, bei der Qualität keine Abstriche machen zu wollen und sich quantitativ zu verbessern.
Wie soll das gehen?
Wee, Asklepios und Klotz, da fehlen mal gut 650k, nennenswerte Neusponsoren gibt’s nicht.Jetzt wird vermutlich ein Sturm der Entrüstung über mich hereinbrechen, aber das beste wäre, wenn KG auch gleich in Kanada bliebe…
Er hatte ja mehrfach geäußert, keinen Abstiegskandidaten trainieren zu wollen.
Das wäre eine Rechnung: 650k abzüglich French, abzüglich KG mit Frau=490kGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Gibt es den schon Kandidaten für die Al Positionen außer ian Brady und Bryce Gervais
Nein
Brady soll fix sein, bei Gervais kann man noch vor der Lizensierung kein Angebot unterbreiten.
Wichtiger wäre noch ein Backup, Wölfl wird bestimmt nicht mehr als 35-40 Spiele machenGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-