Weiß man denn schon,zu welchem DEL Verein Tosto wechselt?Der hat ja eine Entwicklung genommen,mein lieber Schwan 👏🏻👍🏻
Och, wir würden ihn denke ich schon nehmen.
Weiß man denn schon,zu welchem DEL Verein Tosto wechselt?Der hat ja eine Entwicklung genommen,mein lieber Schwan 👏🏻👍🏻
Bei euch ist der Julian Kornelli schon nichts geworden
Von mir aus sehr gerne Franzreb als Backup (oder ist der in Bremerhaven fix?) und Tosto als Talent zu unseren jungen.
Weiß jemand wo es french hinzieht ?
Für paar Monate in die Heimat und dann wieder nach Tölz
French verlässt die Tölzer , wurde heute bekannt gegeben
Abwarten bis das ganze Video gezeigt wird 😉
French verlässt die Tölzer , wurde heute bekannt gegeben
Sieht man doch, das es ein spass ist. Das Ende ist total abgehackt. French hat in Tölz verlängert und das wird heute Abend dann bekannt gegeben
Sieht man doch, das es ein spass ist. Das Ende ist total abgehackt. French hat in Tölz verlängert und das wird heute Abend dann bekannt gegeben
So schaut’s aus
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Guten Tag
19:30 live aus der Landshuter Eisdiele 😀😀
Guten Tag
19:30 live aus der Landshuter Eisdiele 😀😀
Grüß Gott,
19:28 Uhr oder ist das die Zeitverschiebung Isarabwärts😃😉
Grüß Gott,
19:28 Uhr oder ist das die Zeitverschiebung Isarabwärts😃😉
Kommt nicht ganz hin, wir sind ca. eine halbe Minute östlicher
Jetzt offiziell "Max French " bleibt in Tölz
Finde es unbeschreiblich gut, dass Max in Tölz bleibt. Zusammen mit der Verlängerung für Tylor für mich schon eindeutige Signale nächste Saison DEL2 spielen zu wollen. Die bereits bekannten Abgänge einigermaßen adäquat zu ersetzen wird aber eine sehr große Herausforderung.
Top das French bleibt👍 wird aber bestimmt nicht günstig sein. Ich hoffe der Sommer wird nicht allzu turbulent und wir kommen in ein solides Fahrwasser.
Also mit McNeely, French, Schlager, Leitner, Ott, Hörmann, Engel und Dibelka hat man schon mal keinen schlechten Grundstock.
Dazu noch Eberhardt und Götz, da wird jetzt die Goalie Position besonders wichtig.
Also mit McNeely, French, Schlager, Leitner, Ott, Hörmann, Engel und Dibelka hat man schon mal keinen schlechten Grundstock.
Dazu noch Eberhardt und Götz, da wird jetzt die Goalie Position besonders wichtig.
Guten Tag
Eisenhut 😀
Guten Tag
Eisenhut 😀
Sicherlich eine Option, aber auch sicherlich eine Klasse schlechter als Franzreb.
Oder vielleicht ein ganz anderer ...
Wer weiß. Vielleicht reicht das KG auch schon für die kommende Saison