Simon ist ein schlauer Junge und wird sich nie äußern. Denn das bestimmt vor das Arbeitsgericht gehen
wenn rentel einen normalen arbeitsvertrag hatte dürfte er noch in der probezeit gewesen sein, oder? dann ist an der kündigung wahrscheinlich wenig zu rütteln. und an den äußerungen hat kein arbeitsgericht interesse, wenn die kündigung rechtens war. ansonsten wusste jeder was rentel für ambitionen hatte. der ist nicht zurückgekommen um seinen alten job wieder zu machen sondern wollte rumrich absägen. an der geschichte von hörmann gibt es tatsächlich nicht viele gründe zu zweifeln.
ich weiss ja nicht warum rentel für dich so ein säulenheiliger ist, ECTEishockey, aber man kann doch sagen, dass er im sponsoring offenbar gar nichts gebracht hat. das ist ja auch okay, das macht ja seine verdienste als pressesprecher nicht schlechter. aber von den sponsoren mit denen ich gesprochen habe hat keiner in den letzten monaten wirklich etwas mitbekommen von den löwen - weder von rentel noch von rumrich.
dass die geschäftsstelle nicht immer besetzt ist, ist klar. da wird sich nach dem abgang von rentel ja der nächste abgang abzeichnen.