Wie gehts bzw was macht eigentlich Sedlmayr? Ist der wieder gesund?
Tölzer Löwen 2021/2022
-
- 2021/22
- News
-
ect-ole -
9. April 2021 um 19:30 -
Geschlossen
-
-
-
https://www.hockeyweb.de/del2/josef-hoe…r-loewen-104669
Huwer hört auf, Hölzl rückt nach. Wölfl wird die Nummer 1. Gewagtes Torwartspiel in Tölz, Wölfl ist doch kein Starter für eine ganze Saison. Hoffentlich kann der Hölzl ihn und die Löwen gut unterstützen. Hört sich beim Josef nach einem recht sympathischen Kerl an.
-
Der Seppi Hölzl ist ein sehr sympathischer Kerl. Obs Sportlich für die DEL2 reicht bezweifle ich allerdings.
Und unter KG wird er wahrscheinlich sowieso nicht eingesetzt, siehe Huwer letztes Jahr.
Wölfl müsste mM auch einen riesigen Schritt machen, um absolute Nummer 1 zu werden.
Ich befürchte fast, wir benötigen hinten raus einen AL fürs Tor.
-
Alles egal. Wichtiger zu wissen wäre, ob es noch 0,5L Jacky-Cola in der Gaststätte zum "mit rausnehmen" gibt!? 👌
-
Alles egal. Wichtiger zu wissen wäre, ob es noch 0,5L Jacky-Cola in der Gaststätte zum "mit rausnehmen" gibt!? 👌
Genau! Und das werden wir in der DEL vermissen - die Käsekrainer in Bad Tölz....
-
wee bleibt zwei Jahre Hauptsponsor der Tölzer Löwen
Ich bin ein wenig verwundert, dass man auf den Kanälen der Löwen dazu nichts findet. Was hat es damit auf sich?
-
-
Ich bin ein wenig verwundert, dass man auf den Kanälen der Löwen dazu nichts findet. Was hat es damit auf sich?
Ich hatte erwartet, dass dein Link hierher führt
-
Wer kann denn da Berichte einstellen? Das sind ja Formulierung eines gefühlt Siebtklässlers, garniert mit diversen Rechtschreibfehlern.
Sicher das das handfest ist?
-
Auch die Lausitzer Füchse schreiben noch auf Facebook von der Wee EisArena, die
es angeblich nie war.
-
-
Ok jetzt bin ich verwirrt😅
Dachte erst das ist ein Scherz. Naja wenn das Geld schon auf dem Konto ist passt es ja. Da wird bestimmt noch eine große Pressekonferenz kommen um uns Fans zu vertrösten das wir aufgrund der Pandemie erst 2028 Deutscher Meister werden
-
Wer kann denn da Berichte einstellen? Das sind ja Formulierung eines gefühlt Siebtklässlers, garniert mit diversen Rechtschreibfehlern.
Sicher das das handfest ist?
https://eishockey-magazin.de/toelzer-loewen…archives/165940
Da klingt es seriöser. Also journalistisch gesehen seriöser, ansonsten geht es natürlich immer noch um wee...
-
Guten Tag
Gut für tölz , gut für die Liga 👍👍
-
Da schaut ma wie a Aff.
-
Verrückt !
-
Die Frage ist: Was hat wee davon?
Ich verstehe die Firma nicht.
-
Geläck mi doch am .....