Guter Spieler, aber auf dem absteigenden Ast.
Tippe stark darauf, dass Kevin Schmidt ausführlich über ihn berichtete. 😎😌
Tippe stark darauf, dass Kevin Schmidt ausführlich über ihn berichtete. 😎😌
Gegen Selb wirds reichen.
Woran machst du das fest? Was sind seine Stärken und Schwächen? Dank dir
Ja ist doch ganz klar, da er nur 27 Punkte gegenüber der vorherigen Saison (40) erreicht hat.
Altersteilzeit, teilt sich seinen Job mit Wörle
Na vom Alter her wohl den Zenit inzwischen das ein oder andere Jahr überschritten. Ja und -damit auch einhergehend-
eine fallende Scorerpunktausbeute. Eben deswegen.
Na vom Alter her wohl den Zenit inzwischen das ein oder andere Jahr überschritten. Ja und -damit auch einhergehend-
Bloß gut bist du kein Scout geworden. Hey, der macht keine Punkte. Der kann nur schlecht sein. Vielleicht mal dran gedacht welche Faktoren da mitgespielt haben?
Finde die Betrachtungsweise zu einfach. Er hat 5 sehr konstanten Saisons gespielt was das Scoring betrifft. Es gibt genug „alte“ Spieler die noch sehr starke Leistungen bringen. Da fällt mir spontan Derek Damon ein…
Den Zenit überschritten finde ich auch eine sehr gewagte Aussage!
Weiß auch nicht, wie man von das ein oder andere Jahr schreiben kann. Mit 35 erstmalig unter 40 Punkten geblieben. Natürlich ist das kein einfaches Alter, allerdings hat doch Nauheim immer mal wieder ältere Spieler in den Reihen und das passte doch bisher in der Regel
Weiß auch nicht, wie man von das ein oder andere Jahr schreiben kann. Mit 35 erstmalig unter 40 Punkten geblieben. Natürlich ist das kein einfaches Alter, allerdings hat doch Nauheim immer mal wieder ältere Spieler in den Reihen und das passte doch bisher in der Regel
Ich denke auch das er passen könnte .
Wenn man zB seine Statistik mit der von Arniel in der Saison 19/20 vergleicht , dann hat er da mehr Punkte gemacht als Arniel.
Ich gehe mal davon aus das er zusammen mit K. Schmidt das Leaderteam sein soll.
Servus nach Bad Nauheim, wird das Spiel zwischen euren Teufeln und meinen Eisbären Regensburg am 04.09. übertragen, ich habe in SpradeTV leider noch nichts gefunden? Besten Dank und Gruß aus Bayern
Servus nach Bad Nauheim, wird das Spiel zwischen euren Teufeln und meinen Eisbären Regensburg am 04.09. übertragen, ich habe in SpradeTV leider noch nichts gefunden? Besten Dank und Gruß aus Bayern
Wird übertragen!
Grüße nach Regensburg!
Wird übertragen!
Grüße nach Regensburg!
Danke, nichts anderes wollte ich hören
Alle 2200 Tickets weg, nach einem Jahr sind die Entzugserscheinungen offensichtlich groß.
Alle 2200 Tickets weg, nach einem Jahr sind die Entzugserscheinungen offensichtlich groß.
Oder aber die "Freie Eintritt Gesichter". Ich mag da net viel drauf geben, wenn es nur 5€ gekostet hätte, wäre es wahrscheinlich jetzt so bei DK plus 300....
Seid ihr in Nauheim schon Schwaben ??!!
Oder aber die "Freie Eintritt Gesichter". Ich mag da net viel drauf geben, wenn es nur 5€ gekostet hätte, wäre es wahrscheinlich jetzt so bei DK plus 300....
Da will ich Dir gar nicht widersprechen. Hab mal in Tecks Archiv gestöbert und gesehen, dass die kostenlosen Eröffnungen der Vergangenheit mit gut 2400 gelistet sind. Aber unter den momentanen Vorraussetzungen mit 3G das Limit erreicht, finde ich nicht so schlecht. Freu mich drauf.
Genau das war auch mein erster Gedanke...
Bei 4 Karten pro User konnte man auch gut den Corona Abstand zum Nachbar einplanen und hinzubestellen.
Ich bin am Wochenende zufällig in Bad Nauheim und wollte mir gerne das Spiel ansehen. Also falls noch einer, eine Idee hat wie ich an zwei Karten komme. Gerne PN
Hatte das mit dem freien Eintritt nicht auf dem Schirm. Bier oder dieses Apfelzeug geht dann auf mich