EC Bad Nauheim 2021/22

• Von der Lage her, wäre das neue Eisstadion ja fast näher an Friedberg als an Nauheim. :pfeif:

So weit abseits muss man auf jeden Fall genug Parkplätze mit einplanen. Aber die Herangehensweise, die realistische Einschätzung der Planungs- und Bauphase, das alles wirkt viel professioneller und realistischer als die TheDome-Pläne ein paar Kilometer südlicher.

Würde mich freuen, wenn das alles so klappt, wie man das vorhat.

• Von der Lage her, wäre das neue Eisstadion ja fast näher an Friedberg als an Nauheim. :pfeif:

So weit abseits muss man auf jeden Fall genug Parkplätze mit einplanen. Aber die Herangehensweise, die realistische Einschätzung der Planungs- und Bauphase, das alles wirkt viel professioneller und realistischer als die TheDome-Pläne ein paar Kilometer südlicher.

Würde mich freuen, wenn das alles so klappt, wie man das vorhat.

Das Ding wäre besser in den ÖPNV einbindbar als das Alte. Wenn das klappen würde wäre das für unsere Region ein Boost. Nicht nur für Eishockey.

• Ich sage mal das er die personifizierte Wundertüte ist.

Bin mal gespannt wen er im Laufe der Saison wunderlich schauen lassen wird , die eigenen oder die gegnerischen Fans 🤣

• Guten Tag

In Selb wäre der Tristan jetzt ne wundertüte 😀😀

Interessantes Experiment, erinnert mich bisschen an einen Ben Couttreau vor über 10 Jahren in Landshut 👍

Ist er doch in Bad Nauheim auch, oder auf was willst du raus? :schulterzuck:

Wobei er zumindest schon in England gespielt hat. :pfeif:

• Ist er doch in Bad Nauheim auch, oder auf was willst du raus? :schulterzuck:

Wobei er zumindest schon in England gespielt hat. :pfeif:

Guten Tag

Das hier nicht so ein Zirkus veranstaltet wird ….

• Guten Tag

Also mit Verlaub, wer kann sich eher eine ‚Wundertüte‘ leisten?

-Bad Nauheim mit ihrem Kader und deutschen Stürmern wie Wörle, Reiter oder Pauli.

-oder Selb, wo alles oder vieles an den Kontis hängen wird?

(Will hier keine weitere Diskussion über Selbs Kader anfangen, nur mal als Klarstellung ^^)

• Guten Tag

»Mein Ziel war schon immer, als Profi nach Deutschland zu kommen«, sagt Keck. Der (familiäre) Hintergrund: Sein Großvater war einst aus der Region Bremen nach Nordamerika ausgewandert, was dem Enkel nun die Chance auf einen deutschen Pass gibt.

Damit wäre er auch in Selb keine Wundertüte ;) Sicherlich auch nicht wirklich teuer, kommt der deutsche Pass, hat man in Nauheim nicht viel falsch gemacht mit der Personalie.

Hofft nur, das Kecks Opa mehr Unterlagen hat von früher hat als Ryan Olsens Opa ;)

Denn sonst ist er als AL dann doch die Wundertüte...

• Damit wäre er auch in Selb keine Wundertüte ;) Sicherlich auch nicht wirklich teuer, kommt der deutsche Pass, hat man in Nauheim nicht viel falsch gemacht mit der Personalie.

Hofft nur, das Kecks Opa mehr Unterlagen hat von früher hat als Ryan Olsens Opa ;)

Denn sonst ist er als AL dann doch die Wundertüte...

Bremen...Bremerhaven...vielleicht ein kurzes Testspiel im hohen Norden um Papiere abzuholen? ;)

Wundertüte stimmt schon. Aber 15 Buden in 14 Spielen in der englischen Liga muss man auch erst mal schießen.

Vielleicht ist aber so ein Konti-Spieler/Verpflichtung auch genau die Kragenweite von Bad Nauheim. Man wird ihn schon nicht dermaßen mit Kohle zuschütten, dass man im Saisonverlauf nicht noch korrigieren könnte. Ich bin auf jeden Fall gespannt.

Grüße und gute Nacht

• Mehr Tore als der englische WM-Wunderspieler Kirk :hammer:

Angesichts der Tatsache, dass wir noch ne AL offen haben, der Kader hingegen weitgehend komplett ist, bezweifle ich, dass der mögliche deutsche Pass für die kommende Saison eine Rolle spielen wird.

• Spannender Spieler. Bei dem ein oder anderen Video ist mir seine Schnelligkeit besonders aufgefallen :thumbsup: .

Inwiefern die EHIL Serie diese Saison eine Aussagekraft hatte kann man nur schwer einschätzen.