Memorys. Heute vor 8 Jahren
Externer Inhalt
www.facebook.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Memorys. Heute vor 8 Jahren
Mahlzeit,
hat man bei euch schon was von Reinig und oder Sekesi gehört? Bleiben sie?
Danke
Mahlzeit,
hat man bei euch schon was von Reinig und oder Sekesi gehört? Bleiben sie?
Danke
Reinig geht definitiv , und bei Huba hört man das er wohl ein Angebot seitens des Vereins bekommt
Reinig geht definitiv , und bei Huba hört man das er wohl ein Angebot seitens des Vereins bekommt
Danke. Ist der Reinig einer für die DEL2 oder gehts eher in die OL?
Dann wird das mit Sekesi und Weiden ne Ente sein.
Ich denke Reinig Jr. hat jetzt bei 3 Vereinen gezeigt, dass es mit der DEL2 nix wird. Bei ihm kann ich mir OL gut vorstellen, bei Sekesi nicht.
Danke. Ist der Reinig einer für die DEL2 oder gehts eher in die OL?
Dann wird das mit Sekesi und Weiden ne Ente sein.
Bei Reinig fällt es schwer was zu sagen . In Kaufbeuren und Deggendorf war es ganz okay für die 2. Liga .
Danach hat er in der Oberliga in Hamburg gut performt.
Danach im ersten Jahr bei uns Verletzungspech gehabt und nicht gespielt.
Und in der laufenden Saison bei uns ging gar nichts .
Denke wenn er in der Oberliga einen Neuanfang macht das er da ein brauchbarer Spieler sein kann.
Vorallem braucht er wieder Selbstvertrauen
Danke für eure Einschätzungen!
Ich denke Reinig Jr. hat jetzt bei 3 Vereinen gezeigt, dass es mit der DEL2 nix wird.
Ich kann zwar seine anderen Stationen nicht beurteilen, aber das kann ich so nicht stehen lassen. Viele haben zwar damals gezweifelt, als er aus Hamburg unter der Saison zu uns kam, aber er wurde relativ schnell ein Eckpfeiler in unserer Abwehr und hat sich echt als Leistungsträger etabliert.
Die Verletzung scheint ihn aber dann so richtig aus dem Tritt gebracht zu haben, wenn ich das hier so verfolge - aber dass er überall gezeigt hat, dass er in der DEL2 nix taugt - das kann ich so gar nicht teilen.
Die Verletzung scheint ihn aber dann so richtig aus dem Tritt gebracht zu haben, wenn ich das hier so verfolge - aber dass er überall gezeigt hat, dass er in der DEL2 nix taugt - das kann ich so gar nicht teilen.
Ich denke, West 41 hats auch schon sehr gut ausgedrückt. Spielpraxis und Selbstvertrauen hätten ihm gerade in diesem schwierigen Jahr weitergeholfen, zumal er schnell als _der_ Sündenbock für die Abwehrmisere in einer Verteidigung, in der jeder kritisiert worden ist, ausgemacht wurde.
Und noch einer geht ....
Fabian Herrmann wird ein Roter Teufel
Fabian Herrmann wird ein Roter Teufel
Glückwunsch nach Nauheim zu dieser Verpflichtung. Starker, junger Center mit guten Händen, vernünftigem Bullyspiel und Zug zum Tor. Hat bei uns in der dritten Reihe nen guten Job gemacht. Manchmal zu eigensinnig und körperlich ist da auch noch Luft nach oben, aber das sind Dinge die man trainieren kann.
Finde es definitiv schade den zu verlieren......für mich einer der Aushängeschilder unserer guten Nachwuchsarbeit in den letzten 5- 8 Jahren.
Kann ich nur bestätigen. Der Junge muss mit dem Potenzial höherklassig spielen. Auch muss er sich mit seiner Verspieltheit etwas die Hörner abstoßen und entsprechend reifen Aber er hat absolut das Talent für die DEL(2). Jetzt gilt es dies zu nutzen. Alles Gute Fabian!
chris
Huba Sekesi bleibt in Bad Nauheim
Mehr dazu: https://ec-bn.de/huba-sekesi-bleibt-in-bad-nauheim
Glückwünsch zu Tobi Wörle! Da werdet ihr viel Spaß haben
Ist das schon fix?
Falls ja,darf er Ketterer auch gerne mitbringen
Ketterer wird nach Bietigheim gehen.
Sehr schade...wir können gute Verteidiger gebrauchen (ja ich weiß,ihr jetzt auch)
Ketterer wird nach Bietigheim gehen.
Ravenschburg
Mehr => https://ec-bn.de/koerner-bleibt/