Höchstadt Alligators Saison 21/22

• Das könnte noch ein heißes Tänzchen um die Playoff Teilnahme werden.

Gegen REG min. 2 Punkte um sich direkt zu qualifizieren. Halte ich eher für unwahrscheinlich.

Und in den Pre Playoffs Füssen oder Lindau. Na Prost Mahlzeit.

Solange wir versuchen nur schön zu spielen wird das nicht reichen.

• Das könnte noch ein heißes Tänzchen um die Playoff Teilnahme werden.

Gegen REG min. 2 Punkte um sich direkt zu qualifizieren. Halte ich eher für unwahrscheinlich.

Und in den Pre Playoffs Füssen oder Lindau. Na Prost Mahlzeit.

Solange wir versuchen nur schön zu spielen wird das nicht reichen.

Außer REG oder wir haben Corona und müssten Absagen für Morgen ;) ^^

Da ich das nicht glaube bin ich ganz bei dir, das wird das Morgen ein ganz hartes Spiel für uns aber wenn es nicht ganz reicht müssen wir halt gegen unsere Lieblings Gegner ran.

Schlecht wäre gegen Füssen das Heimrecht 8o :prost: haben uns bei ja ihrer Auswärtsstärke zweimal zuhause Geschlagen :facepalm: :wacko:

• Ich traue unserer Mannschaft, wie schon im vergangenen Jahr, alles zu. Auch einen Dreier morgen gegen Regensburg und auch in den PrePlayoffs wird das Team ganz anders auftreten als in der Hauptrunde.

Das Potenzial ist vorhanden. Wichtig ist, dass alle gesund bleiben bzw werden. Die Saison ist eh schon Wahnsinn...

• Ich traue unserer Mannschaft, wie schon im vergangenen Jahr, alles zu. Auch einen Dreier morgen gegen Regensburg und auch in den PrePlayoffs wird das Team ganz anders auftreten als in der Hauptrunde.

Das Potenzial ist vorhanden. Wichtig ist, dass alle gesund bleiben bzw werden. Die Saison ist eh schon Wahnsinn...

Dann bin ich mal gespannt, ob das Spiel heute stattfinden wird. Laut eurer FB Seite findet das Spiel statt. Traue aber dem Ganzen nicht! Wenn ja, dann soll der Bessere gewinnen! Wenn es nicht stattfindet, dann hat es einen Bitteren Beigeschmack. Möge es Fair ablaufen. 😊

Einmal editiert, zuletzt von scr4ever (8. März 2022 um 15:08)

• Nachdem das Spiel ja heute anscheinend wirklich nicht stattfindet kann euch auch keiner mehr den 6. Platz nehmen. Darüber soll sich jeder selbst seine

Meinung bilden. Muss aber auch fairerweise sagen das die Absage anscheinend nicht von Höchstadt kommt.

• Auf gamepitch steht das gleiche. "Nichtantritt Regensburg"...

Schon ein Witz... wäre es wegen Corona etc. abgesagt worden, wäre sicherlich nicht "Nichtantritt" gestanden...

• Laut Facebook Eisbären ein positiver PCR Test bei Höchstadt und mehrere mit Symptomen. Der DEB besteht auf Austragung, deswegen nehmen die eisbären eine Spielwertung in Kauf.

• Hat man die Regensburger schon informiert, dass bei Nichtantritt nicht drei Punkte sondern drei Spiele abgezogen werden? 😳😂 nein, ich kann es iwie sogar nachvollziehen 😳👍

• Nichtantritt Regensburg.

Keine Infos aber Gerüchte in die Welt setzen. Ahja die bösen bösen Regensburger.

Memmingen wird aufgrund „Verdachtsfällen“ abgesagt und das heute Spiel soll trotz eines positiven Test auf Seiten der Höchstädter durchgeführt werden ?

Soll diesen Verband mal einer verstehen !

P.S. Beide Mannschaften wollten übrigens nicht spielen. Sowohl höchstadt als auch Regensburg.

Lediglich der DEB will wollte das Spiel auftragen.