Höchstadt Alligators Saison 21/22

• Ein paar mehr positive Punkte habe ich schon gesehen. Zum einen das Comeback von Nick Dolezal. Am Ende stehen außerdem die drei Punkte gegen in meinen Augen starke Landsberger. Die haben hinten sehr gut verteidigt und waren stets unbequem. Am Ende ein glücklicher Sieg für die Alligators. Jake Fardoe hat sich auch mal getraut den Abschluss zu suchen, das fehlt mir im Moment bei vielen Spielern. Diesmal auch ENDLICH mehr Schüsse von der blauen Linie in Richtung Tor.

Negativ: Irgendwie scheint bei einigen derzeit der Wurm drin zu sein. Der Kampf ist da, hier kann man niemanden einen Vorwurf machen, als Team funktioniert man. ABER einige Stürmer laufen derzeit ihrer Form und Torgefahr hinterher bzw. ihnen fehlt auch das Glück im richtigen Moment zu schießen anstatt zu passen.

Ja, Vitalij Aab hat seine Karriere leider verletzungsbedingt beendet.

• Also seit mir nicht Böse aber der Cajka ist einfach überfordert und das schon die ganze Saison da ist ein Stobbe o Dolezal wesentlich besser wobei Dolezal ja verletzt war . Hoffe das an den Gerücht Millers wird Deutscher was dran ist würde uns enorm helfen !

• Bitte den Post nochmals überdenken. Da wir im Moment nur 6 spielfähige Verteidiger haben ist so ein Kommentar nicht wirklich hilfreich...

Was ist eigentlich mit Neugebauer? Warum spielt er nicht? Weiß jemand was?

• Und wo ist unser 2 Ausländer in meinen Augen war da ein Austin Albrecht wesentlich besser ! Der Kommentar ist auch nicht nur auf das heutige Spiel Cajka kann in der Oberliga einfach nicht mithalten !

• Bitte den Post nochmals überdenken. Da wir im Moment nur 6 spielfähige Verteidiger haben ist so ein Kommentar nicht wirklich hilfreich...

Was ist eigentlich mit Neugebauer? Warum spielt er nicht? Weiß jemand was?

Leider erfährt man ja nicht mehr wer Verletzt ist bzw wie lange das ist ja neuerdings im Sport so !

• Bleib mal entspannt, Stella.

Wir sind doch voll im Soll was unsere Punkteausbeute angeht. :schulterzuck:

Ja, Cejka hat wirklich ab und zu Stellungs- und Passfehler im Spiel, allerdings darf man halt auch nicht vergessen das er 1. noch eine Ausbildung macht und 2. vor kurzem erst Vater geworden ist.

Ich denke wir müssen froh sein solche Spieler wie ihn zu haben. Wir können uns keine reine Profimannschaft leisten.

• Bleib mal entspannt, Stella.

Wir sind doch voll im Soll was unsere Punkteausbeute angeht. :schulterzuck:

Ja, Cejka hat wirklich ab und zu Stellungs- und Passfehler im Spiel, allerdings darf man halt auch nicht vergessen das er 1. noch eine Ausbildung macht und 2. vor kurzem erst Vater geworden ist.

Ich denke wir müssen froh sein solche Spieler wie ihn zu haben. Wir können uns keine reine Profimannschaft leisten.

Ja, ich denke auch, dass wir insgesamt eine sehr ordentliche Saison spielen. Ich glaube wir tun gut daran uns nicht an der letzten Saison zu messen. Da lief alles außergewöhnlich gut und für den Etat des HEC werden solche Platzierungen wohl eher die absolute Ausnahme bleiben. Freuen wir uns doch, dass wir uns im Mittelfeld etabliert haben und nicht wie noch vor zwei Jahren abgeschlagen am Tabellenende rumkrebsen. Der Verein würde bestimmt liebend gerne noch weitere (bessere) Spieler verpflichten, wenn es finanziell machbar wäre.

Ich denke auch, dass es schon einen gewaltigen Unterschied macht, ob Spieler als Vollprofis beim Verein angestellt sind oder nebenbei noch arbeiten und ggf. auch noch eine Familie haben. Da kann man einfach nicht erwarten, dass sie permanent Höchstleistungen bringen, wenn man z.B. erst weit nach Mitternacht von einem Auswärtsspiel nach Hause kommt und am nächsten Tag arbeiten muss. Bei dem derzeitigen dichten Spielplan ist das schon eine heftige Nummer.

Also, immer locker bleiben Stella und mit dem bisher Erreichten zufrieden sein .

• So sehe ich das auch. Der HEC gehört inzwischen zum Mittelmaß der Oberliga und das ist für den kleinen Standort Höchstadt eine Wahnsinnsgeschichte! Noch bessere Spieler heißt meistens auch noch mehr Geld, wobei das auch keine Garantie für mehr Erfolg ist.

Klar stoßen der eine oder andere Spieler an seine Grenzen, dafür ist das Level in der Oberliga vor allem in der Spitze schon enorm. Das sieht man auch mit einem Blick auf die Tabelle, vorne die vier Topteams, dann klafft schon eine Lücke und dann die vier Teams unten auch wieder etliche Punkte Abstand zum Mittelfeld. So ist es eben, daher bin ich sehr zufrieden.

• Sehr gute, realistische Einschätzung.

Und besser so, als das ein Club das Ziel ausgibt, sportlich abzusteigen, um nicht zurückzuziehen und unten anfangen zu müssen. :pfeif: :popcorn:

• Der HEC hat den Vertrag mit Trainer Mikhail Nemirovsky vorzeitig um zwei Jahre verlängert. Der Erfolg der letzten beiden Jahre spricht klar für ihn und so darf es gerne weiter gehen!

• Starker Auftritt Eures Teams in Memmingen! Das war eine ganz knappe Kiste! Richtig spannend, buche Euch am Dienstag - wieder sicher wieder sehr unterhaltsam... Gruß aus MM! :prost:

• Verdienter Heimsieg gestern gegen den SCR, die sich immer mehr zu einem Lieblingsgegner entwickeln. Endlich ist der Knoten geplatzt und man traf im letzten Drittel mehrfach.

Morgen Abend geht es schon weiter mit dem Heimspiel gegen die Memmingen Indians. Mal sehen wie lange die Kraft noch hält im dritten Topspiel innerhalb von 6 Tagen.

• Moin.

Also ihr führt ja im Moment verdient, aber nehmt bitte dem Schreihals das Mikro weg, oder stopft ihm eine Mullbinde als Schalldämpfer in den Hals.

Das was er da praktiziert, hat mit kommentieren nicht zu tun.

• Moin.

Also ihr führt ja im Moment verdient, aber nehmt bitte dem Schreihals das Mikro weg, oder stopft ihm eine Mullbinde als Schalldämpfer in den Hals.

Das was er da praktiziert, hat mit kommentieren nicht zu tun.

Viele Spiele hat er glaube ich, dieses Jahr noch nicht kommentiert

• Ich muss sagen, dass er abgesehen vom Grünen Schal den Vorbericht gut moderiert hat mit Vojcak.

Sobald das Spiel beginnt, dreht er leider komplett durch und es wird zu viel des Guten.

Deshalb nun ohne Ton, sehr schade für 8,90€.

Spannende Partie mit zwei unterschiedlichen Dritteln.