Sorry - update, er hat wohl schon in Erding unterschrieben...
Höchstadt Alligators Saison 21/22
-
- 2021/22
-
Gummigieger -
7. April 2021 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
-
Sorry - update, er hat wohl schon in Erding unterschrieben...
Aber schon ein paar Tage
-
Mit Anton Seidel (Köln) wechselt das nächste Talent aus der DNL nach Höchstadt. Zudem hat Max Cejka seinen Vertrag verlängert.
-
Könnt ihr was zu Felix Ribarik sagen? Hat in Essen unterschrieben. Danke und viele Grüße.
-
Felix menschlich top, richtig guter Teamplayer. Wunderdinge darf man von ihm nicht erwarten, aber er ist immer mit 110% Einsatz dabei.
-
Vielleicht interessiert es wen, Milan Kostourek hat anscheinend seine Deutschland Karriere beendet und spielt nun bei Pirati Chomutov.
-
Anton Seewald hat gleich um drei Jahre verlängert.
-
Kann es sein das Pronath zu euch geht nur so a Frage
-
Anton Seewald hat gleich um drei Jahre verlängert
Respekt, dachte immer das sein Ziel auf jeden Fall DEL2 ist.
Glückwunsch!
-
Kann es sein das Pronath zu euch geht nur so a Frage
Ich glaube es zwar nicht, würde mich aber sehr über Pronath freuen war als er mal bei war schon ein klasse Junge und hat ja über die Jahre in Weiden noch dazu gelernt
-
-
Seewald bleibt 3 Jahre bei uns. Bin gerade etwas sprachlos. Im positiven Sinne
-
Seewald bleibt 3 Jahre bei uns. Bin gerade etwas sprachlos. Im positiven Sinne
Seewald möchte wohl unbedingt gemeinsam mit Nemo in die DEL2...
-
Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn Pronath wieder zurück nach Höchstadt käme.
-
Die Selber Wölfe werden Kooperationspartner der Alligators.
-
-
Das ist schade fūr euch ,bin gespannt was da bei anderen Vereinen noch alles kommt orientieren sich doch viele ältere Spieler Beruflich um auch Coruna bedingt !
-
Wenn er seine Karriere beendet ,wirst dir schwer tun in zu sperren
-
In meinen Augen null Charakter wissen genau das solche kleinere Vereine auf ihnen Bauen und es is ihnen scheiß egal! Die dicke Kohle kommt nicht mehr zwecks Alter und dann machen sie was sie wollen! Da gehört eine Sperre her oder Entschädigungs Zahlung!
Angetrunken 🥴 ?
-
Babu is back Geile Sache, hoffentlich bleibt er mal von Verletzungen verschont. Mit der Rückkehr von Babinsky könnte
Millers in den Sturm wechseln, evtl. als Ersatz für Davidek. Oder kommt da noch wer??
-
Super das Babu weiter machen kann
Ich glaub schon das als Ersatz für Davidek und eigentlich ja für Kosta noch jemand mit Torjäger Qualitäten kommen sollte.
Mit Babu haben wir jetzt 8 Verteidiger die wir mMn. auch brauchen werden
-
-