Regensburg zeigte sich sehr interessiert.
Höchstadt Alligators Saison 21/22
-
- 2021/22
-
Gummigieger -
7. April 2021 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
-
Zeigte?
Denke er bleibt bei uns, wenn er eine Ausbildung macht.
Ich hoffe jetzt mal endlich auf News..
-
Am 1.7. wurden weitere Kadernews angekündigt.
Es hätte wohl jemand vor seiner Unterschrift gestanden.
Weiß jemand wieso da nichts kam in den vergangenen Tagen? 🤔😞
-
Das kann viele Gründe haben. Derzeit ist es sehr ruhig, auf der anderen Seite gibt es momentan in Höchstadt deutlich wichtigere Dinge.
-
Und die wären?
-
Alligators-Fan meint wahrscheinlich die Hochwassersituation in und um Höchstadt. Schlimm, da hier teilweise Existenzen vernichtet wurden. Man kann nur hoffen, dass die Betroffenen einigermaßen "gut" aus der Nummer raus kommen.
Zum Eishockey.
Vielleicht gilt es ja die "K-Frage" zu klären. Kokoska oder Kosta? Ist natürlich nur Spekulation.
Aber ein paar Neuigkeiten wären schon mal angebracht.
-
Ok, das mit dem Hochwasser ist wirklich schlimm. Hab selbst Betroffene in meinem Verwandschafts - und Freundeskreis. Da wird dann Eishockey zur Nebensache, logisch. An dem Kokoska Gerücht ist glaube ich nichts dran.
-
Thilo Grau hat verlängert
-
Eine wichtige und gute Vertragsverlängerung. War aber vorherzusehen. Daher keine wirkliche "Neuigkeit".
-
Klasse, das freut mich. Ich hoffe er wird schon bald der neue HEC Rekordspieler, weil ich es ihm einfach gönne!
-
-
Freut mich für Thilo, hoffentlich kann er an seine Leistung in der letzten Saison anknüpfen. Ribarik wird nach Essen gerüchtet...
-
Denke später wird 1 Neuzugang vorgestellt. Ist in Instagram in der Story drinnen
-
Daniel Maul wird ein Alligator, oder besser, wird wieder. Herzlich Willkommen Daniel
-
Diesmal wechselt er fest nach Höchstadt. Ein Spieler mit Potenzial. Herzlichen Willkommen zurück!
-
Super. Hat mir damals schon gut gefallen.
Herzlich willkommen!
-
Hallo .
Kann jemand was zu Felix Ribarik sagen?
Wird ja schon längere Zeit nach Essen gerüchtet und folgt den Moskitos auf instagram.
Vielen Dank
-
Solider Verteidiger, unauffällig, kaum Strafzeiten. Guter Mann!
-
Solider Verteidiger, unauffällig, kaum Strafzeiten. Guter Mann!
Danke für die Einschätzung
-
Dadurch das ihr euch beide Kontigentstellen in der Verteidigung leisten könnt, gehe ich fast davon aus, dass Seewald bei euch bleibt.
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
-
Dadurch das ihr euch beide Kontigentstellen in der Verteidigung leisten könnt, gehe ich fast davon aus, dass Seewald bei euch bleibt.
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Da wirst du wahrscheinlich recht haben!
-
-