Allmächt. Gute Verpflichtung für die Stadt im Aischgrund.
Höchstadt Alligators Saison 21/22
-
- 2021/22
-
Gummigieger -
7. April 2021 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
-
Respekt, wird uns sicher verstärken. Jetzt muss Weiden aber nachlegen wenn sie vor den Alligators landen wollen
-
Auf jeden Fall! Kann ja so nicht angehen! 😉
Glückwunsch zu dieser tollen Verpflichtung! 👍🏻
-
Respekt, wird uns sicher verstärken. Jetzt muss Weiden aber nachlegen wenn sie vor den Alligators landen wollen
Müssen tun wir mal garnichts , ihr werdet schon weiterhin ein Unangenehmer Gegner sein. Davidek hätte ja z.b. auch nach Selb wechseln können um weiterhin Spielen zu können in der DEL.2
-
Allmächt. Gute Verpflichtung für die Stadt im Aischgrund.
Abwarten.
-
Freut mich, dass Höchstadt sich no klasse hinzu holen kann. Für so einen kleineren Verein in dieser schwierigen Zeit nicht einfach.
Wenn man sieht, wie die Teams aufrüsten und verpflichten, bin ich ja scho fast froh, dass die Eisbären weiter OLS spielen.
Die Liga wird immer enger und die Spiele spannender.
Da freut man sich doch drauf.
-
So schauts aus
-
Glückwunsch und Respekt zu dieser Verpflichtung nach Höchstadt
Jetzt Lachst nimmer dakauli #VER ist mein Tipp doch Richtig
Wie langweilig muss es wohl bei den Ziegler Blue Devils zugehen, dass man mittlerweile schon die Höchstadter Quellen anzapfen muss
Mal im Ernst, vermutlich hätten dir 98% der User hier bei dem "Gerücht" die gleiche Reaktion gezeigt...
-
Wie langweilig muss es wohl bei den Ziegler Blue Devils zugehen, dass man mittlerweile schon die Höchstadter Quellen anzapfen muss
Mal im Ernst, vermutlich hätten dir 98% der User hier bei dem "Gerücht" die gleiche Reaktion gezeigt...
Haha Höchstadter Quellen
-
Wie schauts bei euch mit Seewald aus? Besteht die Möglichkeit dass er bleibt oder wird er sicher wechseln
Was man so hört beginnt er eine Ausbildung bei einen Sponsor des HEC
-
-
Das könnte ja bedeuten, dass er uns erhalten bleibt. Wäre super
-
Nick Dolezal bleibt weiterhin ein Alligator und in den kommenden Tagen soll ein neuer Verteidiger vorgestellt werden
-
Dolezal hat mir am Anfang verdanmmt gut mit Vojcak in der ersten Reihe gefallen.
Super das er bleibt.
Jetzt könnte es tatsächlich Max Otte werden. Oder vielleicht Lion Stange oder Philipp Stobbe vom AEV?
Momentan sind Verteidiger am Markt ja rar. Zumindest in unserer Preisklasse.
-
....oder Marek Charvat
-
Na ich hoffe Kostourek bleibt uns als zweiter Konti erhalten.
-
Klasse, dass Nick Dolezal bleibt. Sehr solider Verteidiger mit großem Kämpferherz und Potential für den nächsten Schritt. Vojcak, Kokes, Fardoe, Dolezal - Das sind schon mal vier gute Verteidiger.
Bin schon gespannt wer der zweite Neue und fünfte Verteidiger wird. Otte wäre sicherlich nicht schlecht, aber finanziell machbar? Denke da wären ein Stange oder Stobbe realistischer.
-
Oder doch ein Deutsch-Russe
-
Der junge Verteidiger Maksim Minaychev wechselt zum HEC. Herzlich Willkommen im Aischgrund!
-
Der junge Verteidiger Maksim Minaychev wechselt zum HEC. Herzlich Willkommen im Aischgrund!
ZSKA Höchstadt
-
Super, freu mich für den Jungen. Haben ja letzte Saison bereits gute Erfahrungen mit den DNL Jungs gemacht. Herzlich Willkommen im Aischgrund Maksim Der HEC bleibt seiner Linie treu, die richtige Mischung machts.
-
-