Das muss ich jetzt doch mal loswerden, ich schaue doch recht viel DEL und auch ein paar Steelers-Spiele. Es war nur eine Frage der Zeit bis sich jemand weh tut weil euer Trainer doch sehr strikt an einem Drei-Reihen-Prinzip festhält statt die Jungen einfach reinzuwerfen - wie es Düsseldorf, Nürnberg oder aber auch Augsburg teilweise tun. Mit dieser Belastung habt ihr nicht umsonst schon mehrere Punkte liegengelassen.
Hinzu kommt - und das ist weiterhin nur meine persönliche Meinung - dass mit Smereck niemand kommt, der qualitativ etwas am Kader tun wird, wobei doch genau das nach dem Wegfall eures Top-Verteidigers Braun wichtig wäre. Die NHL beginnt, die Kader der NHL, AHL und anderer großen Ligen werden gerade ausgemistet, da wäre genug dabei das sich mit EU-Erfahrung vorstellen könnte. In meinen Augen wäre Smereck eine reine Verpflichtung für die Breite, die ihr zwar auch benötigt, aber nicht als Konti.
Viele Grüße aus LA
Freeze
Okay … wenn Du so viele DEL und auch Steelers Spiele siehst … hätte Dir eigentlich schon Beim verfassen deiner Zeilen auffallen müssen was für ein Stuss das ist. Sorry. ✌️😅
Die vierte Reihe bekommt bei uns mit Kuqi, Kneisler und Weiß pro Spiel in etwa 7-8 Minuten Eiszeit und macht an der Stelle gar keinen schlechten Job.
Und woran machst Du das fest, dass Smereck … sofern er kommt … keine Qualität besitzt? Weil er „nur“ ECHL und AHL gespielt hat und nicht der Landshuter Eliteschmiede entstammt?! Na da kann er ja nur schlecht sein. ✌️😅
Hast Du Ihn jemals spielen sehen? Ich nicht.