Wird Guillaume Naud getestet oder darf er so mittrainieren zum fit bleiben?
Wahrscheinlich hat er einen Vertrag als (Co-)Kommentator für die Übertragungen von Magenta-TV und bereitet sich darauf vor (Einblicke in das Team).
Wird Guillaume Naud getestet oder darf er so mittrainieren zum fit bleiben?
Wahrscheinlich hat er einen Vertrag als (Co-)Kommentator für die Übertragungen von Magenta-TV und bereitet sich darauf vor (Einblicke in das Team).
Naud mit dem deutschen Paß wird auch in der DEL2 sicher noch im Oktober unterkommen falls es nicht klappt mit der DEL. Da man aber schon bei den Spielern die aus der Oberliga in die DEL2 oft deutlich sieht das die mit dem Tempo zu kämpfen haben, gehe ich davon aus, dass man Naud recht zeitig in der DEL2 sieht. Ist aber nur meine persönliche Einschätzung.
Nur mal so Interessehalber....traut man dem Yannick Wenzel den Sprung in die DEL zu, oder wäre dass ggf. einer der Föli Spieler?
Nur mal so Interessehalber....traut man dem Yannick Wenzel den Sprung in die DEL zu, oder wäre dass ggf. einer der Föli Spieler?
Ich denke er wird den Sprung DEL nehmen... gab schon die Jahre davor Gerüchte, dass es ihn in die DEL zieht.
Und da ein paar junge auch spielen sollten, denke ich wird er in Reihe 4 fest eingeplant.
Dienstag startet das erste Testspiel. Denke Bis dahin wird sich erstmal nichts mehr tun oder?
Dienstag ist das erste Testspiel
Hat heute jemand etwas gehört zum Kader?
Wie zufrieden ist man bis jetzt? Darf man noch von dem 1 Reihe Center träumen?
Irgendwas gehört hat man nicht, aber man hat gesehen, dass gerade die erste Reihe zu schwach für die DEL ist.
Ich denke, dass spätestens am Samstag nach dem Spiel gegen die Adler die interne Diskussion über zusätzliche 1. Reihe Stürmer Fahrt aufnimmt.
realisiert der halbtags GF das dann auch?
...noch sind ja noch ein paar Testspiele,
das es noch Baustellen gibt hat man gestern ja gesehen. Wenn das Ziel ist in der Del zu bleiben muss man auch falls es Nötig wäre nachbessern. Das stand aber auch alles auf der Homepage. Die nächsten Spiele werden es zeigen...
Mal anmerken muss dass auch die Eisfläche inkl Bande etwas dürftig dasteht was die Optik anbelangt.Ansonsten hatte man den Eindruck dass die Jungs noch nicht so ganz
wussten wie Sie in der DEL ankommen sollen,was auch körperlich eindeutig zu sehen war.Aber es gibt ja noch ein paar Spiele und man darf gespannt sein was am Samstag so abgeht.
https://www.eliteprospects.com/player/24082/brendan-ranford
Aus dem anderen Thread
Was ist mit dem Gerücht Rannford ?
Er wird kommen das ist sicher
https://steelers.de/kanadischer-do…n-ins-ellental/
Kader laut Schoch in der LKZ jetzt komplett für den Saisonstart.
Die beiden neuen Stürmer kommen (Ranford und Heard).
Ich denke wir können grundsätzlich zufrieden damit sein, was in Sachen Kaderplanung gemacht wurde. Wie die einzelnen Neuzugänge dann ihre Rolle ausfüllen und wie das Team funktioniert, werden wir sehen.
Ich denke so können wir uns auf die Saison freuen, ich tu es auf jeden Fall und hab vorher gleich mal Karten bestellt 👐
Gui Naud hat jetzt den dt.Pass.
Bin gespannt ob er bleibt, oder in der del2 unterkommt (Verteidiger sind da ja gerne gesehen)
Den könnt ihr gerne zu uns nach selb schicken 😜
Greg Squires folgt den steelers auf Instagram
Hat aber gerade erst in der KHL unterschrieben...
Angenommen er kommt, dann Weiß als C in Reihe Kneisler, Squires als RW in Reihe Ranford und Schoofs statt Naud. Dann würde Hauner immer noch auf der Tribüne sitzen
Naja ich denke er folgt euch,weil er mal für euch gespielt hat..