EHN-Teaser:
„Bietigheim: „Aufstieg bringt unser Eishockey auf neues Level“
Reaktionen zur offiziellen Aufnahme in die PENNY DEL – Ausländischer Goalie soll kommen“
EHN-Teaser:
„Bietigheim: „Aufstieg bringt unser Eishockey auf neues Level“
Reaktionen zur offiziellen Aufnahme in die PENNY DEL – Ausländischer Goalie soll kommen“
Goldschatz gefunden?
Hab das Gerücht vernommen, dass wir in die DEL aufgestiegen sind.
https://www.eliteprospects.com/player/151832/tyler-kelleher
Kein Gerücht, aber wie die PM heute klang, darf man gespannt sein...
Kelleher wird es lt. einem User aus dem DEL-Forum wohl nach Augsburg ziehen.
Edit: Wechselt zu Rögle BK.
https://steelers.de/steelers-verpf…mi-aittokallio/
Neuer Torwart verpflichtet
Im Beitrag ist es so formuliert, als wenn Doubrawa und Brenner ebenfalls bleiben
Doubrawa dürft ihr gern nach Kassel per FöLi verleihen, da kann er von Jerry noch was lernen und ist in guten Händen. Wie man in Kassel erfolgreich spielt weiß er ja schon mal 😅
https://steelers.de/steelers-verpf…mi-aittokallio/
Neuer Torwart verpflichtet
Im Beitrag ist es so formuliert, als wenn Doubrawa und Brenner ebenfalls bleiben
Die beiden bleiben auch, und wie unser Freund aus Kassel sagt wird Doubrawa wohl per FL nach unten abgegeben. Ob in die DEL2 oder Oberliga muss man abwarten
Die beiden bleiben auch, und wie unser Freund aus Kassel sagt wird Doubrawa wohl per FL nach unten abgegeben. Ob in die DEL2 oder Oberliga muss man abwarten
Kassel wäre schön, könnte man die Talente auf höchstem Niveau fördern
Ob in die DEL2 oder Oberliga muss man abwarten
Der Junge sollte DEL2 spielen, im Idealfall neben einem ge-
standenen Mann - Kuhn/Kassel wäre so eine Variante.
Der Junge sollte DEL2 spielen, im Idealfall neben einem ge-
standenen Mann - Kuhn/Kassel wäre so eine Variante.
Kommt halt immer drauf an was er dann auch als Spielzeit bekommt, den das wäre wichtig für Ihn.
Ich persönlich hätte mir auch Memmingen mit Vollmer vorstellen können, klar dürfte nicht passieren da sie Eisenhut verpflichtet haben.
Hab das Gerücht vernommen, dass wir in die DEL aufgestiegen sind.
Ich kann keine logische Schlussfolgerung herstellen
https://steelers.de/defensiv-talen…imilian-menner/
19 jähriger Verteidiger kommt zu den Steelers
Viele Spieler für mögliche Kooperationspartner klingt gut, doch wer kommt hier in Frage?
Ich tippe auf Kassel
Viele Spieler für mögliche Kooperationspartner klingt gut, doch wer kommt hier in Frage?
Ich tippe auf Kassel
Kassel wäre sicher ein idealer Kooperationspartner wenn nicht die große Distanz wäre.
Kassel wäre sicher ein idealer Kooperationspartner wenn nicht die große Distanz wäre.
Nähere Optionen gibt es wenige ...
HN und Adler, Freiburg hat noch SWW wenn ich mich nicht irre
Die Entfernung nach Kassel ist wirklich bescheiden. Man würde einen 19 jährigen aus seiner gewohnten Umgebung reißen, könnte ihn nie bei den Steelers spielen lassen, weil er nicht mittrainiert, usw.
Die Frage ist auch, ob Kassel nicht zu ambitioniert ist, um als Ausbildungsverein für Talente zu fungieren.
Das Problem ist nur, dass in der Oberliga das Problem der Entfernung auch besteht. Ich bin mal gespannt, wie man das löst.
Ach deswegen soll wohl ein neuer Bus bestellt worden sein.
Der alte wird dazu verwendet eure Jungs hin und her zugondeln...
Die Frage ist auch, ob Kassel nicht zu ambitioniert ist, um als Ausbildungsverein für Talente zu fungieren.
Letzte Saison hat es doch auch gut ohne Koop-Partner nach "oben" geklappt. Ich denke nicht, dass man in diesem Jahr wieder damit anfängt...
Ich glaube auch nicht das Kassel sich nen festen DEL-Partner sucht, evtl. ne Leihe von nem jungen Goalie als Back-Up. Mehr denke ich nicht.
Ich gehe mal davon aus bzw. hoffe das Zientek, Preibisch, Breitkreuz, Hauner, Sheen, Stretch, Renner und Schüle bleiben. Aber eine offizielle Bestätigung wäre langsam mal schön...
Meiner Meinung nach ist das die Basis für die nächste Saison. Alle genannten Spieler haben DEL Format und sollten gehalten werden.
Beim restlichen Kader von letzter Saison muss man schauen, ob der Weg in die DEL richtig für den Verein und die jeweiligen Spieler ist. Von mir aus dürften alle anderen auch bleiben (zb. Schoofs und Prommersberger hätten es sich einfach verdient aufgrund ihrer Verdienste für den Verein), aber das sollte im Einzelfall entschieden werden.
Und ich warte auf weitere neue Verteidiger. Das ist meiner Meinung nach jetzt am wichtigsten, hinten eine Abwehr zusammen zu stellen die stabil genug ist
2 AL hinten wären sicher nötig, bei aber nur 6 insgesamt sind das vorne nur 3...