SC Riessersee 2021/2022

  • Wo hält der sich eigentlich die ganze Zeit fit?

    Der Willi ist Sportler durch und durch. Er hält immer für seinen Herzensverein die Knochen hin. Ist eine Sache des Charakters!

    Wenn die anderen Spieler so eine Einstellung wie er hätten, dann würden wir nich da stehen wo wir aktuell stehen.

    Die beste Neuverpflichtung in diesem Jahr!

  • Der Willi ist Sportler durch und durch. Er hält immer für seinen Herzensverein die Knochen hin. Ist eine Sache des Charakters!

    Wenn die anderen Spieler so eine Einstellung wie er hätten, dann würden wir nich da stehen wo wir aktuell stehen.

    Die beste Neuverpflichtung in diesem Jahr!

    Liegts beim aktuellen Kader wirklich nur an der Einstellung wie du schreibst?

    Ich glaube das bei uns die Kombination Einstellung und Qualität im Paket nicht ausreichen den Einstellung und kämpfen

    alleine reicht nicht um besser dazustehen.

    Um nächstes Saison wieder besser dazustehen müsstest du in einige Spieler mit Qualität investieren die auch die

    Einstellung haben. Diese bekommst du halt leider nur noch von auswärts und musst halt auch bereit sein (und auch können)

    diese zu bezahlten. Zusätzlich schaut es halt aktuelle auch nicht gut aus das brauchbare Spieler aus der DNL nachrücken werden.

    Viel Arbeit für die veantwortlichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nazareth (1. Februar 2022 um 10:29)

  • Hab da mal ne Frage...

    Bleibt Wilhelm nun bis zum Saisonende oder nicht?Mich persönlich würde es sehr freuen wenn es tatsächlich so wäre.Das er dem Team Stabilität gibt sieht man ja schließlich.Ausserdem wäre Flori Vollmer nicht mehr der"einzige"Führungsspieler.Ich hatte ja noch die Hoffnung das Uli Maurer sich das auch nochmal überlegt und die junge Mannschaft unterstützt.Mit seiner Erfahrung und seiner Präsenz auf und neben dem Eis wäre Maurer schon wichtig gewesen

    So,nun genug mit meinem"Retrodenken".Sonst möchte ich auch noch Harti und Stalti zurück :rofl:

    Sprade ist für heute gebucht.Auf geht`s SCR :thumbsup:

  • Der Schiedsrichter in Lindau Lukas Voit der schlechteste Mann auf dem Eis. 4x Beinstellen und 2x Schläger gegen das Gesicht und keine Strafe gegen Lindau. Dafür im

    Gegenzug 2+2 gegen den SCR. Mir fehlen die Worte wie solche Schiedsrichter Oberliga pfeifen dürfen. 😡😡😡

  • Der Schiedsrichter in Lindau Lukas Voit der schlechteste Mann auf dem Eis. 4x Beinstellen und 2x Schläger gegen das Gesicht und keine Strafe gegen Lindau. Dafür im

    Gegenzug 2+2 gegen den SCR. Mir fehlen die Worte wie solche Schiedsrichter Oberliga pfeifen dürfen. 😡😡😡

    Also die Soudek Strafe war absolut berechtigt. Wir sollten nicht die Fehler beim Schiri oder sonst wo suchen. Unsere Fehlerquote ist viel zu hoch daher unterem Strich die

    2 Punkte für Lindau verdient.

  • Also die Soudek Strafe war absolut berechtigt. Wir sollten nicht die Fehler beim Schiri oder sonst wo suchen. Unsere Fehlerquote ist viel zu hoch daher unterem Strich die

    2 Punkte für Lindau verdient.

    Der Schiedsrichter hat keine Strafen gegen Lindau gegeben. Ich bleibe dabei, dass er gegen uns gepfiffen hat. Bezüglich der eigen Unzulänglichkeiten gebe ich dir Recht. Ein Kronawitter, Ehliz, Radu, Kircher (stets bemüht) spielen unter aller Kanone. Der Franco Kanadier ist für einen Ausländer zu schwach. Beim dritten Treffen verliert der Surfer Boy beim Wechsel den Puck. Ich persönlich würde als Trainer handeln und mal ein Zeichen setzen. Wer keine Leistung bringt, spielt nicht oder wird eben suspendiert. Dann spielt man eben mit zwei Reihen. Die Saison ist doch für uns eh gelaufen.

  • Der Schiedsrichter hat keine Strafen gegen Lindau gegeben. Ich bleibe dabei, dass er gegen uns gepfiffen hat. Bezüglich der eigen Unzulänglichkeiten gebe ich dir Recht. Ein Kronawitter, Ehliz, Radu, Kircher (stets bemüht) spielen unter aller Kanone. Der Franco Kanadier ist für einen Ausländer zu schwach. Beim dritten Treffen verliert der Surfer Boy beim Wechsel den Puck. Ich persönlich würde als Trainer handeln und mal ein Zeichen setzen. Wer keine Leistung bringt, spielt nicht oder wird eben suspendiert. Dann spielt man eben mit zwei Reihen. Die Saison ist doch für uns eh gelau

    Nicht nur die von dir genannten waren nicht on top. Eckl spielt in jedem Spiel seine Todespässe die dem Gegner ungewollte Chancen ermöglichen und auch Allavena macht

    grobe Fehler (und unnötige dumme Fouls wie gestern vor dem 1 Lindauer Tor). Wir sind halt in Teilen der Mannschaft Eishockey technisch limitiert unterwegs. Und mit

    rennen und kämpfen alleine reichts halt auch in der Oberliga nicht mehr.

    Positiv die Stellung der Bürgschaft durch die Gesellschafter für die DEL 2.

  • “Charakter Test für die Mannschaft”.

    Welche Mannschaft? Das ist eine Gurkentruppe schlecht hin, die in jeglicher Lage versagt. Keine Siegertypen im Team. Wie lange soll man sich diesen Mist noch anschauen? Sie sind nicht nur spielerisch limitiert. Da fehlt einfach alles, was Eishockey ausmacht. Es ist keine Ausrede, dass man mit nur 13 Spieler in Weiden spielt. Bad Tölz spielt seit Monaten mit 10-13 Spielern.

    Es ist einfach nur traurig und zum Schämen, welche Leistung auf dem Eis gebracht wird.

    Man hat nicht den Hauch einer Chance gegen Weiden. Am Freitag und Sonntag gibt es die nächsten Klatschen!