Alles anzeigenDeine Kritik an den jungen Spielern kann man ja teilweise so sehen. Nur trifft das wirklich den Kern unseres Problems?
Du schiebst aus meiner Sicht unsere ganzen Probleme und Erwartungen auf die jungen Spieler (egal ob Föli oder eigen).
Welche Rolle soll den dann der Rest des Kaders einnehmen? Sollen die von den jungen geführt und motiviert werden oder wäre nicht gerade
das die Aufgabe der älteren Spieler in unserem Kader? Was kommt den von denen im Paket (Ausnahme noch Vollmer?
Da kommt aus meiner Sicht 0,0 bis noch weniger.
Man sieht bei uns auch teilweise die gleichen Probleme und Fehler wie bei vielen Konzepten mit jungen Spielern (z.B. Erding Jets im Eishockey Anfang 2000).
Auch wenn ich viele junge Talente habe brauche ich den ein oder anderen Topspieler die diese dann auch auf dem Eis führen können. Und wo und wer soll das bei
uns sein?
Es geht mir um den Einsatz. Der muss bei den jungen einfach in jedem Spiel vorhanden sein. Das fehlt mir einfach in jedem Spiel. Wer sind die Erfahrenen? Von den Münchnern kann und muss einfach mehr kommen, sonst hat man in der DEL nichts verloren!!! Von einem Kronawitter, Knaub auch Kircher kommt definitiv zu wenig.
Ein Radu A., Ehliz und Co. spielen auch schon länger Oberliga. Ich vermisse hier einfach die Entwicklung. Die stagniert und zum Teil wird es schlechter. Die Burschen wollen Eiszeit. Die bekommen sie alle. Aber es kommt nichts zurück!
Harte Worte, aber man sollte es nicht nur auf die Erfahrenen schieben!