Guten Tag
Welche fünf Talente hat Garmisch denn lizenziert ..?
Bitte schön
Guten Tag
Welche fünf Talente hat Garmisch denn lizenziert ..?
Bitte schön
Servus...
Wird das Spiel am Samstag auf Sprade gezeigt? Is noch nichts auf Sprade gelistet...
Wünsche ne gute Partie mit dem aller wichtigsten Ziel: Keine VERLETZEN im letzten Vorbereitungsspiel....
Servus...
Wird das Spiel am Samstag auf Sprade gezeigt? Is noch nichts auf Sprade gelistet...
Wünsche ne gute Partie mit dem aller wichtigsten Ziel: Keine VERLETZEN im letzten Vorbereitungsspiel....
Ja,daß Spiel wird auf Sprade übertragen
Habt Ihr in GAP vor, den Gästebereich wieder "Normal" zu machen zum Eröffnungsspiel ( Ligastart ), oder soll das heuer so bleiben dass man sich für 14 € einen Sitzplatz im Block daneben kaufen muss?
Des ist ja sowieso so lustig, du wirst dann als Gästefan sowieso komplett wo anders hingepackt egal welche Karte man sich kauft
Also macht das personalisieren von den Sitzplätzen keinen Sinn in meinen Augen.
Ja,daß Spiel wird auf Sprade übertragen
Nein das Spiel wird nicht auf Sprade übertragen
Steht aber so auf der SCR-Homepage
Nein das Spiel wird nicht auf Sprade übertragen
Wo her weißt du das ?
Hä, versteh ich nicht... Wenn es der SCR im Bericht ankündigt, wird es wohl so sein... Gibt ja auch kein Grund es nicht zu zeigen - gibt sicher etliche Indians Fans, die das Spiel buchen zumal mit Topol der letzte Neuzugang auflaufen soll... Leider nicht vor heimischer Kulisse, aber ist halt so
Der Bericht ist nachm Rosenheim Spiel entstanden - das ist über eine Woche her.
Der SCR hat am Samstag einfach nicht genug Mitarbeiter um die SpradeTV Übertragung sicher zu stellen.
Der Bericht ist nachm Rosenheim Spiel entstanden - das ist über eine Woche her.
Der SCR hat am Samstag einfach nicht genug Mitarbeiter um die SpradeTV Übertragung sicher zu stellen.
Auf Facebook kam ebenfalls diese Frage und wurde vom SC Riessersee auch so beantwortet, dass aufgrund von Personalmangel leider keine Übertragung möglich ist.
Sehr schade so etwas, aber was willst machen?
Oder gibt es auch Förderlizenzen für Medienmitarbeiter von RBM?
Habt Ihr in GAP vor, den Gästebereich wieder "Normal" zu machen zum Eröffnungsspiel ( Ligastart ), oder soll das heuer so bleiben dass man sich für 14 € einen Sitzplatz im Block daneben kaufen muss?
Soweit ich weiß sollen die Stehplätze wieder offen sein.
Oder gibt es auch Förderlizenzen für Medienmitarbeiter von RBM?
Ich hab mal vor langer Zeit ein Jahr lang für SCRTV den Videoschnitt und die Uploads übernommen. Zu der Zeit hingen die EHC Leute ständig bei uns rum und haben ums Videomaterial gebettelt. Aber da konnte man sich zum Dank von den Herrn aus München bestenfalls einen feuchten Händedruck abholen. Manchmal fehlt den Verantwortlichen einfach der Instinkt für die Ehrenamtler. Hätte dem EHC sicher keinen größeren Schaden zugefügt wenn man mal ein oder zwei Freikarten für ein DEL Match springen hätte lassen.
ZitatMaskenplicht:
Während dem gesamten Aufenthalt in geschlossenen Räumen haben Besucher ab 16 Jahren eine FFP2-Maske zu tragen – auch am eigenen Sitzplatz. Besucher zwischen 6 und 16 Jahren genügt ein medizinischer Mund-Nasenschutz, Kinder unter 6 Jahren sind von der Maskenplicht ausgenommen. Zum Schutz anderer Besucher werden Atteste zur Befreiung von der Maskenplicht nicht anerkannt. An der frischen Luft entfällt, unter Einhaltung der Mindestabstände, die Maskenplicht. Beim Verzehr von Speisen und Getränken am Sitzplatz entfällt die Maskenplicht.
Servus. Ist diese Info noch aktuell für Donnerstag? FFP2 klingt iwie eher noch nach Ende August/Anfang September
Servus. Ist diese Info noch aktuell für Donnerstag? FFP2 klingt iwie eher noch nach Ende August/Anfang September
Ich war am Samstag in Garmisch im Stadion. Da genügte ein medizinischer MNS.
Servus,
kann mir jemand von euch sagen warum Allavena it.
Gamepitch nicht in eurem Kader lizensiert ist?
Und kann mir jemand sagen warum das Spiel: Riessersee gegen Rosenheim (Donnerstag) laut Flashscoore verlegt wurde?
Hab ich was verpasst?
Offizielles Liga-Eröffnungsspiel.
Das sich Garmisch fūr Sonntag schonen kann wenn sie mit voller Kapele anreisen Mūnchen hat Spielfrei
Das sich Garmisch fūr Sonntag schonen kann wenn sie mit voller Kapele anreisen Mūnchen hat Spielfrei
Mein Gott fängt die gleiche Thematik wie die letzten Jahre schon wieder und immer nur aus Memmingen.