Das heißt, er war verletzt ?
SC Riessersee 2021/2022
-
- 2021/22
-
bluefighter86 -
6. April 2021 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
-
Das heißt, er war verletzt ?
Ja öfters und länger. Daher etwas schwer zu beurteilen.
-
In Sonthofen war Schneider eigentlich ein guter Keeper, eine Zeit lang wurde 50/50 verteilt. Problem bei ihm war, wenn er eine kleine Unsicherheit im Spiel hatte, dann wurde es katastrophal. Aber er ist noch Jung, vielleicht hat oder wird er sich entwickeln.
-
Wenn Schneider gesund bleibt ist er ein guter Backup für die DEL2. Leider waren nach seiner zweiten Verletzung mit Allavena und Böhm andere Goalies gesetzt.
-
Moritz Miguez hat in Leipzig für drei Jahre unterschrieben. Könnt ihr was zu ihm sagen?
Danke und Grüße aus Leipzig
-
Moritz Miguez hat in Leipzig für drei Jahre unterschrieben. Könnt ihr was zu ihm sagen?
Danke und Grüße aus Leipzig
Sehr guter junger Spieler dem eigentlich nur die Grundschnelligkeit und Speed etwas abgeht.
-
Feuerecker wohl fix beim SCR.
-
Feuerecker wohl fix beim SCR.
Du träumst wohl von roten Weißwürsten
-
Also wenn dann schon von weiß-blauen Weißwürsten.
-
Zumindest scheint ja der Spielplan für uns gar nicht so schlecht zu sein- Nach Rosenheim mit Landsberg und Lindau zwei nicht Top 6 Mannschaften zu Hause und über Weihnachten (26.12. - 02.01.2022
3 Heimspiele (Weiden - Lindau - Regensburg). Wenn es dann auch so bestätigt wird wäre das schon sehr gut.
Es soll noch 2 Verlängerungen (Chyzowski und Kronawitter) geben. Schauen wir mal.
-
-
Das allerdings hört sich eher nach Alptraum an. Die arme Weißwurst.
-
Zumindest scheint ja der Spielplan für uns gar nicht so schlecht zu sein- Nach Rosenheim mit Landsberg und Lindau zwei nicht Top 6 Mannschaften zu Hause und über Weihnachten (26.12. - 02.01.2022
3 Heimspiele (Weiden - Lindau - Regensburg). Wenn es dann auch so bestätigt wird wäre das schon sehr gut.
Es soll noch 2 Verlängerungen (Chyzowski und Kronawitter) geben. Schauen wir mal.
Woher hast du die Info von dem Spielplan? Der soll doch erst noch veröffentlicht werden? Sind die Infos wahr? Dann könnten wir unseren GAP-Urlaub schonmal etwas danach planen
-
Woher hast du die Info von dem Spielplan? Der soll doch erst noch veröffentlicht werden? Sind die Infos wahr? Dann könnten wir unseren GAP-Urlaub schonmal etwas danach planen
Ist mir so zugetragen worden und steht wohl auch so im Belegungsplan des OEZ. Vom DEB gibts noch keine offiziellen Spielplan.
-
Anscheinend wird der Anteil sehr junger Spieler im Kader (nicht nur Fölis) noch größer werden. Ich hoffe man vergisst dabei nicht die dafür notwendigen Führungsspieler zu holen.
Bisher haben wir in diesem Bereich nur Abgänge und keine wirklichen Zugänge.
-
Chase Schaber?
-
Chase Schaber?
Kann ich mir nicht vorstellen und habe ich auch noch nicht gehört.
-
Michael Knaub aus Heilbronn wechselt zum SCR.
-
Bin ich mal gespannt....
Herzlich willkommen
-
Mit ihm wird wenigstens die Strafbank nicht kalt
-
Soll ja Potenzial zum „Spieler der Saison“ haben…
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ok… „Fan-Spieler“
-