Alles anzeigenDas ist schon immer jammer schade, wenn solche hochklassigen Talente ihre Karriere beenden müssen. Schade schade. Aber so ist das im Eishockey. Beruf hat Vorrang.
Zockt er noch BYL/LL oder ist komplett Sabbat?
Und zum drei Jahres Plan...
Wollt ihr in den nächsten drei Jahren Geld zusammen kratzen, um dann ab dem 4. Jahr um den Aufstieg mitzuspielen oder soll in 3 Jahren der Aufstieg perfekt sein?
Weil nach letzterem schaut mir das ganze nicht so wirklich aus (nicht despektierlich gemeint).
Ihr müsstet ja dann jetzt schon auf Augenhöhe mit den ersten 3 bis 4 Teams sein. Und wenn man sieht was da abgeht... Ihr versteht was ich meine? Finde ich einfach nur schwer vorstellbar das gerade ihr innerhalb der nächsten drei Jahre aufsteigt. Aus dem Norden kommt ja auch noch einiges, wenn man sich Hannover so anschaut. Das ist ja komplett krank. Sollte ich etwas missverstanden haben, tut es mir. Leid. 🙂
Merci.
Endress ist komplett Sabbat. Was in ein paar Jahren ist weiß keiner.
Zum Thema in 3 Jahre aufzusteigen.
Da hast du aktuell absolut recht. Stand jetzt sieht es eher nach Top 4 heuer von hinten als von vorne in der Tabelle aus.
Aktuell 8 Spieler bestätigt. Offiziell noch kein Trainer etc.. Zumindest wird Koop weitergeführt und die letzte Saison wurde finanziell positiv (keine Schulden) abgeschlossen.
Dagegen stehen natürlich die großen Aktivitäten insbesondere bei Weiden, Rosenheim, Deggendorf, Regensburg und teilweise auch in Memmingen.
Da muss bei uns sicher noch einiges bis zum Saisonstart und für die nächsten Jahre passieren.
Schauen wir mal was da noch so kommt um es dann richtig einordnen zu können. Etwas Zeit bis zum Saisonbeginn ist ja noch vorhanden.