ESVK vs. Towerstars

• Da es noch keinen Thread gibt eröffne ich einfach mal.

Als "neutraler" Crimme Fan würde ich mir heute gern das Spiel angucken und natürlich den Kaufbeurern die Daumen drücken.

Wie stehen denn die Vorzeichen auf das Spiel? Ravensburg in keiner all zu guten Verfassung und Kfb. mit einem Torhüterproblem in den letzten Partien.

Was sollte man denn sonst noch so wissen als "Außenstehender" vor Spielbeginn?

• Man sollte wissen dass die Towerstars derzeit den FC Schalke Konkurrenz machen. Die Spiele sind grausig anzusehen, kein Speed kein Kampf und vor dem Tor versuchen alle nicht zu schießen.

Die TS mussten fast komplett sein, bei Driendl ist aber ein Fragezeichen dahinter. Als überzähligen AL hat es zuletzt Hinse auf die Tribüne gesetzt. Vielleicht heut Kozek da er auch keine Bewerbung abgegeben hat.

• Bei uns ist Meier wieder fit, der gefällt mir im Tor noch am besten. Der Rest der Mannschaft präsentiert sich in sehr guter Form. Tippe mal auf nen Sieg der Joker.

• Ich drück jetzt mal ganz uneigennützig den Jokern aus Kaufbeuren die Daumen :pfeif:

Grüße aus crimmitschau

• Nene heute nicht. Wollte einfach nur paar Background Infos als Fan einer anderen Mannschaft ^^

Bisher die Türmchen noch gar nicht auf dem Eis, könnte schon 3:0 für den ESVK stehen nach 6min

Auf dem Eis müssen sie schon sein - habs gerade im Ticker geschaut: sogar mit einem Mann zu viel

• Ist KF im 2ten Drittel überhaupt auf dem Eis :/

Ja, aber Ravensburg viel zu schnell für die Joker. Wieso die Türmchen und die POs zittern, wissen die nur selber. Von der 15. bis 36. hat Kaufbeuren keine Chance, sogar Mühe mal an den Puck zu kommen. Ravensburg führt völlig verdient.

Nervig ist die Langmann-Tro**el im Tor. Bei jeder Gelegenheit das Tor verschieben. Aber das kennt man ja von dem Nasenbär.