Bild sagt laut „Leipziger Volksstimme“ sind es inzwischen mindestens 11 Tote….:(:(:(:(
Schrecklich… Grauenvoll:(:(
Falls Du die Leipziger Volkszeitung meinst, in deren Liveticker steht nichts von mindestens 11 Toten.
Bild sagt laut „Leipziger Volksstimme“ sind es inzwischen mindestens 11 Tote….:(:(:(:(
Schrecklich… Grauenvoll:(:(
Falls Du die Leipziger Volkszeitung meinst, in deren Liveticker steht nichts von mindestens 11 Toten.
N-tv und WELT berichten nun auch von 11 Toten.
Wahnsinn!
Bild hat’s mittlerweile auf „nach Medienberichten“ geändert…
Der MDR schreibt gerade nach Angaben der Stadt 1Toter und knapp 70 Verletzte. Trotzdem wäre das einToter und knapp 70 Verletzte zuviel.
Laut „Spiegel“ stammt der Fahrer aus Saudi-Arabien…..
Wenn du das Video siehst wie der da durchgeschossen ist kann man froh sein, wenn nur eine Person tot ist. Heftig.
Liveticker Leipziger Volkszeitung:
Bei dem mutmaßlichen Anschlag auf dem Magdeburger Weihnachtsmarkt ist mindestens ein Mensch getötet worden. Mehr als 50 Menschen seien verletzt worden, sagte die Magdeburger Bürgermeisterin Regina-Dolores Stieler-Hinz. (dpa)
Haseloff sagt 2 Tote. Täter wohl ein aus Saudi Arabien stammenden Arzt. Er soll seit 2006 in Deutschland sein und als Arzt in Bernburg gearbeitet haben.
Die Anzahl der Opfer spielt doch im Endeffekt auch keine Rolle… 1,2, oder 11… Jedes Opfer ist eines zu viel…
Das Problem ist das die gleiche Art von Anschlag immer wieder passiert…
Haseloff sagt 2 Tote. Täter wohl ein aus Saudi Arabien stammenden Arzt. Er soll seit 2006 in Deutschland sein und als Arzt in Bernburg gearbeitet haben.
Das ist sehr komisch. Vielleicht war es doch kein Terroranschlag. Macht es zwar nicht besser für die Angehörigen, aber irgendwas passt da nicht ganz zusammen.
Das ist sehr komisch. Vielleicht war es doch kein Terroranschlag. Macht es zwar nicht besser für die Angehörigen, aber irgendwas passt da nicht ganz zusammen.
Wenn man sich das Video ansieht, bin ich mir aber schon nahezu zu 100% sicher das der da mit voller Absicht reingerast ist...
Wenn man sich das Video ansieht, bin ich mir aber schon nahezu zu 100% sicher das der da mit voller Absicht reingerast ist...
Davon muss man ausgehen. Und ziemlich sicher wohl nicht ohne Vorbereitung.
Weil nicht sein kann was nicht sein darf? Schau dir das Video an, da gibt’s keine 2 Meinungen
Das Problem ist das die gleiche Art von Anschlag immer wieder passiert…
Ja, weil in einer freien Welt halt auch jeder W...ser frei entscheiden kann was er macht. Leider auch solche Taten.
Trotzdem lebe ich lieber in einer freien Welt und nicht in einer Welt, die sich gewisse Menschen wünschen...
Ja, weil in einer freien Welt halt auch jeder W...ser frei entscheiden kann was er macht. Leider auch solche Taten.
Trotzdem lebe ich lieber in einer freien Welt und nicht in einer Welt, die sich gewisse Menschen wünschen...
Yap, dem ist nichts hinzufügen… Ändert aber auch am Problem nichts…
Weil nicht sein kann was nicht sein darf? Schau dir das Video an, da gibt’s keine 2 Meinungen
Ich sag nicht, dass es keine Absicht war. Aber vielleicht war es ein “Amoklauf”, kein Terroranschlag.
Im ZDF kam gerade, dass er auch nicht islamisch bekannt war.
Es klingt für mich einfach nicht typisch nach Islamischen terror. Sag aber auch nicht, dass es kein islamischer Angriff sein kann.
Ich sag nicht, dass es keine Absicht war. Aber vielleicht war es ein “Amoklauf”, kein Terroranschlag.
Im ZDF kam gerade, dass er auch nicht islamisch bekannt war.
Es klingt für mich einfach nicht typisch nach Islamischen terror. Sag aber auch nicht, dass es kein islamischer Angriff sein kann.
Na ja, die „Tatwaffe“ (Auto) war schon mal die selbe wie bei zwei islamistischen Anschlägen in jüngerer Vergangenheit (Berlin, Nizza)…
Wenn du das Video siehst wie der da durchgeschossen ist kann man froh sein, wenn nur eine Person tot ist. Heftig.
Unglaublich! Mit Vollgas pflügt der da durch die Menge! Das ist schrecklich.
Na ja, die „Tatwaffe“ (Auto) war schon mal die selbe wie bei zwei islamistischen Anschlägen in jüngerer Vergangenheit (Berlin, Nizza)…
Sie wurde aber auch schon für "klassische" Amokfahrten benutzt.
Ich wäre bei voreiligen Schlüssen auch eher vorsichtig.
chris
Ein Erwachsener und ein Kleinkind sollen unter den Toten sein.