https://www.bild.de/news/messeratt…02bbc55dfa6bf1b
Drehen echt alle durch jetzt? Was ist nur los mit den Menschen?!?
Deutsch-Kasache und Iraker. Wenn ich das schon lese…
Deutsch-Kasache und Iraker. Wenn ich das schon lese…
Fragt doch Roland ob er euch den deutschen Politik/Nachtichtenteil wieder öffnet.
Hier gehts doch eher um Erfahrungen/Nachrichten aus anderen Ländern. Nicht das hier sonst auch wieder geschlossen wird.
Fragt doch Roland ob er euch den deutschen Politik/Nachtichtenteil wieder öffnet.
Hier gehts doch eher um Erfahrungen/Nachrichten aus anderen Ländern. Nicht das hier sonst auch wieder geschlossen wird.
Also nach dem Motto: wenn ich es ignoriere dann ist es auch nicht passiert?
Und around the world = auf der ganzen Welt
Wie man darauf kommt dass das nur die anderen Länder sind
Jeder Tote ist einer zu viel. Die Zahlen sagen aber auch, dass es früher mehr Mordopfer gab.
"Alle Beteiligten und Zeugen zeigten sich unkooperativ und weigerten sich laut Polizei, Aussagen zum Tatgeschehen zu machen. Einige der Jugendlichen sowie Zeugen sind den Beamten bereits bekannt."
Wenn sich alle benehmen wird auch nichts geschlossen (zumindest nicht so schnell)… Warum und mit wessen Beteiligung der letzte Thread letzten Montag geschlossen wurde hat ja jeder gesehen.,,
Wenn sich alle benehmen wird auch nichts geschlossen (zumindest nicht so schnell)… Warum und mit wessen Beteiligung der letzte Thread letzten Montag geschlossen wurde hat ja jeder gesehen.,,
Und der hier wird bestimmt auch dicht gemacht, wenn jetzt ständig über Messerangriffe diskutiert wird. Was aber gar nicht Sinn und Zweck dieses Themas war.
Also nach dem Motto: wenn ich es ignoriere dann ist es auch nicht passiert?
Und around the world = auf der ganzen Welt
Wie man darauf kommt dass das nur die anderen Länder sind
Dann schau doch mal auf Seite eins und wie das alles angefangen hat.
Und nein es geht mir nicht ums ignorieren. Im Gegenteil es kribbelt mir sehr in den Fingern hier über genau solche Themen zu diskutieren. Leider aber artet dies oft aus, die Meinungen sind zu Gegensätzlich und am Ende ist es eben doch ein Sportforum. Aber wir können hier ja gern mal ein paar Seiten über genau diese Taten reden. Lange dürfte dass dann aber wahrscheinlich nicht funktionieren.
Wenn es wieder politisch wird, dann wird es auch schnell wieder brenzlig. Da gibt es so viele Themen, da kann sich jeder schnell auf dünnem Eis befinden.
Das Thema "Messerangriffe" ist momentan weit oben in den Nachrichten (heute wohl wieder eine Messerattacke in einem Hotel). Aber auch da kann das Thema sehr schnell politisiert werden. Würde da auch gerne ganz normal diskutieren, ohne dass es ausartet und ein Thema wieder geschlossen werden muss.
Noch eine längere Zeit zurück bis nach dem 2. WK, dort gab es in Deutschland in den Jahren 1946 und 47 mehrere Tausend Tote durch Mord und Totschlag.
Es ist wirklich langsam unerträglich. Besonders für die direkt Betroffenen... Aber hey, wahrscheinlich kann man auch aus diesem Vorfall wieder nicht viel lernen.....
Die ungarische Regierung tut alles um der freiheitlichen europäischen Union zu schaden. Traurig, was aus dem schönen Land seit 1989 (erster Sargnagel für den Kommunismus in Europa) geworden ist.
der EuGH hat gesprochen und Apple und Google hats getroffen
Man weiß mittlerweile nicht mehr, in welchen Thread man die Nachricht packen soll.
In Dresden ist ein 100m langer Teil der Carolabrücke in die Elbe gestürzt.
Gott sei Dank, es gab keine Personenschäden. Knapp 18Minuten vor dem Einsturz passierte noch eine Straßenbahn die Brücke.
Als 2018 die Brücke in Genua einstürzte dachte ich, dass sowas in Deutschland nicht passieren kann, aber die letzte Jahre wurde ja immer mehr gewarnt. Wie marode unsere Infrastruktur z.T. ist.
Solche Spannbetonbrücken geraten mit 50 Jahren und der heutigen Belastung durchaus langsam an ihr natürliches Lebensende, Auch die Carolabrücke wurde ja nach dem wikipedia-Artikel in den letzten Jahren schon saniert. Wie allerdings diese Brücke überwacht und kontrolliert wurde, geht aus dem Artikel nicht hervor. Wir haben hier auch solche Art Brücken, die zum Teil sehr intensiv überwacht und kontrolliert werden, damit zum geplanten Neubautermin nicht vorher schon ein außerplanmäßiger Selbstabbruch erfolgt bzw durch diverse Maßnahmen und Beschränkungen weiter noch Sicherheit gewährleistet wird,
Verdiente Entschädigung nach erpresstem Geständnis.
Großbritannien führt (ab April 25) auch für EU Bürger eine Art Einreisegebühr ein
auf ihrer Weltumrundung, fährt ein deutscher Flottenverband (Fregatte Baden-Württemberg und EGV Frankfurt) heute durch die Strasse von Taiwan
Xi/China ist not amused
Ich wünsche allen Sachsen, Bayern, Österreichern, Slowenen, Tschechen und Polen viel Glück für das Überstehen der kommenden Tage. In Tschechien hat man Dienstag bereits begonnen, Wasser aus den Talsperren abzulassen um einen Puffer zu bilden. Nichtsdestotrotz werden Donau, Elbe, Oder und Neiße eine Menge Wasser aufnehmen müssen:
Die Aussichten: