normales Politikersprech nach Vorfällen.
Da muss es einen Standardbaukasten geben, aus dem man Satzbausteine entnehmen kann .... und Scholz hat nicht vergessen wie das geht
normales Politikersprech nach Vorfällen.
Da muss es einen Standardbaukasten geben, aus dem man Satzbausteine entnehmen kann .... und Scholz hat nicht vergessen wie das geht
Wenn Scholz von "mit aller Härte des Gesetzes" faselt, schwillt mir der Kamm 🤬. Kann mir jemand sagen, welches Gesetz um alles in der Welt der 🤡 meint?
z.B. § 211 StGB
19:55
IS-Verbindungen?
Nach der tödlichen Attacke in Solingen geht die Suche nach dem Täter weiter. Wer hinter der Tat stecken könnte, versuchten Ermittler gegenwärtig herauszufinden, erklärt ZDF-Rechtsexpertin Sarah Tacke. "Nach meinen Informationen deutet vieles darauf hin, dass hier ein junger Mann im Namen des IS, im Namen des Islamischen Staates gemordet haben könnte", berichtet Tacke. "Genau dieser Spur gehen die Ermittler aktuell nach und wollen genau das herausfinden, ob dem so ist."
z.B. § 211 StGB
Sehr gut. Soweit die Theorie. Die haben die Experten auf dem Schirm 👍🏻
20:43
Messerangriff in Solingen
Die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) hat den Anschlag im nordrhein-westfälischen Solingen für sich beansprucht. Ein "Soldat" des IS habe den Angriff "auf eine Versammlung von Christen in der Stadt Solingen in Deutschland" verübt, teilte das IS-Propaganda-Organ Amaq im Onlinedienst Telegram mit. Der Angreifer habe damit "Rache" für Muslime in den Palästinensergebieten und anderswo auf der Welt geübt.
Telegram-Chef Durov in Paris festgenommen
Täter von Solingen stellt sich einer Polizeistreife. 26jähriger Syrer aus einer zum Tatort nahen Flüchtlingsunterkunft.
aus der Abteilung "Früh übt sich ... "
aus der Abteilung "Früh übt sich ... "
Das heißt also, bei der nächsten OP am Bein nehme ich wieder die Spinalkanalanästesie, aber lasse dann das Schlafmittel weg, damit ich noch mitbekomme, was da im OP so alles abläuft.......
Das heißt also, bei der nächsten OP am Bein nehme ich wieder die Spinalkanalanästesie, aber lasse dann das Schlafmittel weg, damit ich noch mitbekomme, was da im OP so alles abläuft.......
Sei lieber froh, dass du nicht mitbekommst was du so erzählst, wenn du Ketanest intus hast.
Hatte als Zivi bei Knie-OPs durchaus Mühe mir manchmal das Lachen zu verkneifen.
Sei lieber froh, dass du nicht mitbekommst was du so erzählst, wenn du Ketanest intus hast.
Hatte als Zivi bei Knie-OPs durchaus Mühe mir manchmal das Lachen zu verkneifen.
Ketamin ohje dass war was. Meine Güte, was wir uns damals alles reingepfiffen haben.
und schon war das schöne Flugzeug weg
aus der Rubrik
er will ja nur spielen
und schon war das schöne Flugzeug weg
Der braucht auch jetzt eher einen Schlitten und Rentiere:
Absurd, wie der komplette Untergang dieses Landes. Aber da kann wirklich mal jeder sehen was passiert, wenn politische Luftpumpen ein Land "verwalten".
Venezuelas Wirtschaft ist innerhalb eines Jahrzehnts um 80 Prozent geschrumpft. Rund sieben Millionen Menschen sind aus ihrem Land geflüchtet. Nach der Präsidentschaftswahl hatte sich die Lage in dem südamerikanischen Land weiter angespannt. Bei den Protesten wurden zahlreiche Menschen getötet, verletzt oder festgenommen.
Naturkatastrophen sind gefährlich in Nordkorea, vor allem für diejenigen die Kim als verantwortlich dafür ansieht
zurmGlück leben wir hier in Deutschland
Kein Tag ohne Messer-Zwischenfall. Schlimme Entwicklung!
https://www.bild.de/regional/baden…ec3b15c6e1f481e
Kein Tag ohne Messer-Zwischenfall. Schlimme Entwicklung!
Es ist wirklich langsam unerträglich. Besonders für die direkt Betroffenen... Aber hey, wahrscheinlich kann man auch aus diesem Vorfall wieder nicht viel lernen.....
Aber hey, wahrscheinlich kann man auch aus diesem Vorfall wieder nicht viel lernen.....
Es wird wie immer nur geredet.
Drehen echt alle durch jetzt? Was ist nur los mit den Menschen?!?