was die Welt noch unbedingt gebraucht hat
Around se world
-
ravensburgfan -
5. April 2021 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
-
was die Welt noch unbedingt nicht gebraucht hat
.
-
was die Welt noch unbedingt gebraucht hat
Äußerst wichtig so ne AMG-Kiste in gewissen dekadenten Kreisen pfui Deibel. Wie der Typ, der mir heut die Vorfahrt genommen und mich auch noch dabei beschimpft hat. ... Von oben herunter aus seinem Porsche Cayenne! Hätt ihn am liebsten vorwärts-rückwärts überrollt diesen Lackaffen im Namen der Walz aus der Oberpfalz ...
-
Äußerst wichtig so ne AMG-Kiste in gewissen dekadenten Kreisen pfui Deibel. Wie der Typ, der mir heut die Vorfahrt genommen und mich auch noch dabei beschimpft hat. ... Von oben herunter aus seinem Porsche Cayenne! Hätt ihn am liebsten vorwärts-rückwärts überrollt diesen Lackaffen im Namen der Walz aus der Oberpfalz ...
Eigentlich kann man sowas überall Online anzeigen, nur in Bayern gehts nicht:
-
Da Mane spielt doch schon lang nimmer,. sondern steht nur nach an der Kasse in der Sparkasse ;););)...
-
Nun ja, es liegt mir persönlich fern wg sowas sofort ne Anzeige bei Hubert und Girwidz einzureichen ohne das besagte Kfz-Kennzeichen im Eifer des Gefechts unverzüglich erkannt zu haben. Außerdem hatte ich deeskalierende, familiäre Besatzung an Bord. Worauf ich eigentlich hinauswollte ist, daß solche Exemplare von mir aus fahrn können, was sie wollen (bin da keinem neidisch!) ... ABER dann haben sich solche Kreaturen auch gefälligst an die StVO zu halten!!! ... Was dem Ami die Knarre, is dem Deutschen die Karre!
-
Da Mane spielt doch schon lang nimmer,. sondern steht nur nach an der Kasse in der Sparkasse ;););)...
Bezog mich eher als Pendant auf die 'Walz aus der Pfalz' Hans-Peter Briegel. Unvergessen ...
-
Bezog mich eher als Pendant auf die 'Walz aus der Pfalz' Hans-Peter Briegel. Unvergessen ...
Sprengt den Riegel
-
Doch. Geht. Aber per Email und nicht über vorgefertigte Online-Formulare.
-
Doch. Geht. Aber per Email und nicht über vorgefertigte Online-Formulare.
Wenn ich da ne mail hinschriebe habe ich erstmal nichts dbzgl in der Hand. Also zb kein Aktenzeichen. Jede Art von Anzeige muss online möglich sein. In den anderen Bundesländer gehts doch auch. Und im auch so supi guten Bayern soll das nicht gehen?
-
-
-
Logistik Chinoise
Je nach Qualitätsstufe kommt das Speiseöl bei uns doch auch aus dem "Chemietank", und das ganz legal......
-
-
Super Drama
-
-
-
Die haben alle Dollar-Zeichen in den Augen
-
bei Microsoft problemt es gerade ein bisschen
-
Lukaschenko hebt Todesurteil gegen deutschen Bürger auf
-