der froße göttliche KIM - wohnhaft Nordkorea - ht es geschafft
ER hat das Coronavirus besiegt
Du zweifelst daran?
Wenn der göttlicher Kim das so sagt, dann ist das auch so!
Was für eine Gotteslästerung.
der froße göttliche KIM - wohnhaft Nordkorea - ht es geschafft
ER hat das Coronavirus besiegt
Du zweifelst daran?
Wenn der göttlicher Kim das so sagt, dann ist das auch so!
Was für eine Gotteslästerung.
auch mit Walrössern kann man Probleme haben
Weil viele Menschen einfach nur viel zu dumm und sensationsgeil sind!
Aus unserer Serie, Dinge auf die die Welt nicht gewartet hat, heute: Die Sauerfrau mit Sauerkraut aus der Tube. HOME - Sauer Frau
Ob Schiffmann und Co. jetzt schwitzen, egal wo sie sich around se world verkriechen?
wollte vermutlich nur die Rente etwas aufbessern
ein italienisches Unternehmen hat nachgedacht - aber auch nicht so wirklich
Glückliches Japan - oder auch glückselig beschwipstes Japan
Zur Erhöhung der Steuereinnahmen staatlich beworbenes betrinken
Achtung!!! Beitrag ist nicht für Finanzminister geeignet
https://www.manager-magazin.de/finanzen/japan…e8-d162c9a16614
Wie zurückgeblieben kann man sein?
Bischof Nikanor Bogunović: JA!
https://www.t-online.de/nachrichten/pa…erfluchen-.html
und was und wen haben katholische Päpste alles schon exkommuniziert und verbannt und verboten ??
seit wann braucht britisches Bier zusätzlich Kohlensäure?
und was und wen haben katholische Päpste alles schon exkommuniziert und verbannt und verboten ??
Whataboutism?
Dann sollen‘s Goaß-Halbe trinken dann ham‘s Kohlensäure drin 😂
Da ist halt kein deutschen Reinheitsgebot.
Was auch sein könnte, manche Zapfanlagen arbeiten mit CO2 als Treibmittel, aber ob es das jetzt so raushaut.
und nochmal England
ein Spaziergang über eine Kuhweide ist nicht zu empfehlen, schon gar nicht mit Hund, und wenn Warnschilder warnen
Dann sollen‘s Goaß-Halbe trinken dann ham‘s Kohlensäure drin 😂
Gibt es das überhaupt in Bayern?
Ich wollte mal in Bayern in einer Gaststätte nur eine Goaß-Halbe, weil wir kurz vorm Aufbruch in die nächste Lokalität waren, da durfte ich mir dann in etwa anhören "Na, bei uns gibt's nur a Maß......"
Die gab es dann auch, aber erst im nächsten Lokal
Gibt es das überhaupt in Bayern?
Ich wollte mal in Bayern in einer Gaststätte nur eine Goaß-Halbe, weil wir kurz vorm Aufbruch in die nächste Lokalität waren, da durfte ich mir dann in etwa anhören "Na, bei uns gibt's nur a Maß......"
Die gab es dann auch, aber erst im nächsten Lokal
Natürlich, kommt vermutlich auf das Lokal drauf an. Bei uns im Eisstadion bekommst du nur eine Goaß-Halbe und keine Goaß-Mass.
Man braucht dafür ja dunkles Bier und wenn das Lokal keine halbe Flasche dunkles Bier dafür opfern will (weil es sich nicht so gut verkauft), machts schon Sinn dass man nur Massen anbietet.
Natürlich, kommt vermutlich auf das Lokal drauf an. Bei uns im Eisstadion bekommst du nur eine Goaß-Halbe und keine Goaß-Mass.
Man braucht dafür ja dunkles Bier und wenn das Lokal keine halbe Flasche dunkles Bier dafür opfern will (weil es sich nicht so gut verkauft), machts schon Sinn dass man nur Massen anbietet.
War auch nciht ganz ernst gemeint.
Von dem Wirt damals aber schon, da hatte man den Eindruck, er fühlte sich beleidigt, dass jemand nur eine Goaß-Halbe wollte.
Die Flaschen waren nicht das Problem, das Bier kam aus dem Zapfhahn.
Aber das Cola nicht. So zumindest hat es mir vor vielen Jahren mal ein Wirt erklärt warum er nur eine Maß oder zwei Halbe gleichzeitig ausschenkt.
Von dem Wirt damals aber schon, da hatte man den Eindruck, er fühlte sich beleidigt, dass jemand nur eine Goaß-Halbe wollte.
Bei uns im Ort früher hat der Wirt geantwortet wenn ma a halbe Bier bestellt hat im Biergarten: komm wieder wennst a Maß vertragst 😂