Mal wirklich ein „Problem“ aus dem Alltag…. Funktioniert bei irgendwem grade Iphone-Flashscore App auch überhaupt nicht oder liegt des irgendwie an mir?
Bei mir ebenfalls nicht 😉
Mal wirklich ein „Problem“ aus dem Alltag…. Funktioniert bei irgendwem grade Iphone-Flashscore App auch überhaupt nicht oder liegt des irgendwie an mir?
Ok, Danke, gut zu wissen
hab sie wohl gar nicht, außer sie versteckt sich
Da laufen aber derzeit einige iOS< Updates von Apple, vielleicht liegts daran
Handwerker im Haus sind nicht immer beliebt und schon gar nicht Samstagmorgen
https://www.t-online.de/nachrichten/pa…-verletzte.html
Vielleicht haben sie ja auch nur die Kehrwoche gestört
Ich fühle mich wie diese Hausbewohner wenn morgens jemand mit dem Laubbläser anfäng..........
Ich fühle mich wie diese Hausbewohner wenn morgens jemand mit dem Laubbläser anfäng..........
Erinnert mich an das Hans Söllner Lied: Der Rasenmäher.
unleidsame Schulklssen und die Lösung a la USA
Eine echt nervige Unsitte. Warum nicht einfach wie früher einen Rechen nehmen?
Mann braucht Technik
Sei froh, dass Dein Nachbar nicht mit Kreissäge und Spalter ein paar Klafter Holz in Brennholz verwandelt
Eine echt nervige Unsitte. Warum nicht einfach wie früher einen Rechen nehmen?
Macht kein brumm brumm.....
Und eben Technik ---> Spielzeug, wie Paul_Juergen schon geschrieben hat.
Macht kein brumm brumm.....
und mann kann das Laub nicht vor sich her zum Nachbarn treiben
Demnächst wird es eng in den Innenstädten
hab sie wohl gar nicht, außer sie versteckt sich
Da laufen aber derzeit einige iOS< Updates von Apple, vielleicht liegts daran
Nö, liegt ausnahmsweise mal nicht an Apple. Die App unter Android funktioniert auch nicht und auf dem Browser am Rechner geht auch nix.
Demnächst wird es eng in den Innenstädten
Dann lieber sowas:
Von diesen Autofreien Sonntagen sollte es im ganzen Land mehr geben.
Man muss am Sonntag aus langerweile nicht regelmäßig durch die Gegend fahren.
Dann geht man eben mal zu Fuss zum Bäcker oder zum Kiosk.
Schwimmen gehen, Radfahren mit der Familie und,und,und.
Es gibt genug was man auch ohne Auto machen kann.
Bin ich sofort prinzipiell dafür, auch für komplett autofreie Sonntage… Dann aber bitte auch (wie immer) konsequent und so unnütze Sachen wie z.B. Fanbusse (für Fußball, Eishockey etc.) für Innenstädte oder generell verbieten…
Von diesen Autofreien Sonntagen sollte es im ganzen Land mehr geben.
Man muss am Sonntag aus langerweile nicht regelmäßig durch die Gegend fahren.
Dann geht man eben mal zu Fuss zum Bäcker oder zum Kiosk.
Schwimmen gehen, Radfahren mit der Familie und,und,und.
Es gibt genug was man auch ohne Auto machen kann.
Dir ist aber schon klar dass es viele Leute gibt, die an Sonntagen gerne mal das machen, wozu sonst kaum Zeit ist. Ausflüge mit der Familie, Verwandte besuchen uvm. Muss denn in diesem Land wirklich noch mehr oder gar fast alles mit Verboten u.ä. von oben herab geregelt sein? Kann man den normalen Bürger nicht einfach wieder mehr in Ruhe lassen und selbst entscheiden lassen? Wenigstens in solchen Bereichen.
chisse Ne, ne davor hört das natürlich auf. Denn das wäre dann ja mal zu Ende gedacht und wirklich konsequent. Das gibts bei solchen Ideen fast nie.
Dir ist aber schon klar dass es viele Leute gibt, die an Sonntagen gerne mal das machen, wozu sonst kaum Zeit ist. Ausflüge mit der Familie, Verwandte besuchen uvm. Muss denn in diesem Land wirklich noch mehr oder gar fast alles mit Verboten u.ä. von oben herab geregelt sein? Kann man den normalen Bürger nicht einfach wieder mehr in Ruhe lassen und selbst entscheiden lassen? Wenigstens in solchen Bereichen.
chisse Ne, ne davor hört das natürlich auf. Denn das wäre dann ja mal zu Ende gedacht und wirklich konsequent. Das gibts bei solchen Ideen fast nie.
Meinst du diese berühmte "Eigenverantwortung"?
Nö ich meine die Überbevormundung das immer jemand anderes so viel besser weiß warum mancher etwas tut oder nicht.
Nö ich meine die Überbevormundung das immer jemand anderes so viel besser weiß warum mancher etwas tut oder nicht.
Ach, du meinst dieses "Da kommt man doch noch vorbei", "Nur mal kurz", "Das stört doch niemanden" usw....
Aber aber, das ist aber nicht nett, dass du die Überbevormundung durch die Autofahrer hier so anprangerst
Nicht im Maisfeld aufhalten oder reingehen, wenn der Mais geerntet wird