Vielleicht gibt es die ja bald auch „auf Kasse“ 😂
Alltägliche Probleme
-
-
-
-
Vielleicht gibt es die ja bald auch „auf Kasse“
nur für Träumer und Optimisten
oder PRIVAT Zusatz
-
Laut Hersteller verliert man als Kunde bei unsachgemäßem Gebrauch jegliche Haftung.
-
Unterhosen im Schwimmbad
Bademode-Trend bei jungen Männern wird zum Problem: Schwimmbad reagiert hart"Es ist einfach nicht akzeptabel".www.watson.de -
Das man dies nur kurzzeitig anwenden soll ist mir neu:
Mundspülungen im Öko-Test: Wie sinnvoll ist Mundwasser?Mundspülung gehört für viele zur Zahnpflege und Mundhygiene dazu. Welche Mundspülung im Öko-Test überzeugt und wie sinnvoll Mundwasser ist.www.zdf.de?
-
es gibt auch mal wieder ein Flughafen-Ranking
Die am besten (und schlechtesten) bewerteten europäischen FlughäfenEs ist Hauptreisezeit in Europa, wodurch Flughäfen im Fokus stehen: Während einige von ihnen für ihren exzellenten Service, saubere Einrichtungen und…www.holidu.de -
es gibt auch mal wieder ein Flughafen-Ranking
Hui, der BER immerhin mit Platz 82 von 85 ganz knapp an den Flopp 3 vorbeigeschrammt
-
Flopp 1 schaue ich mir in drei Wochen an. Aber die Vergangenheit hat es gezeigt, es ist noch immer gut gegangen.
-
Flopp 1 schaue ich mir in drei Wochen an. Aber die Vergangenheit hat es gezeigt, es ist noch immer gut gegangen.
Du bist Kölner
-
-
Gute Erholung auf Kreta
Ich war da vor 20 Jahren mal. War halt so ein typischer Insel-Urlauber-Flughafen. Da hat man damals eh nicht viel erwartet. Schnell rein und hoffentlich schnell wieder raus -
War vor 2 Wochen da, geht eigentlich, seit 5 oder 6 Jahren kann man zumindest dort auf die Toilette gehen.
An 20 der 85 Flughäfen habe ich schon mein Testgepäck geliefert.
-
Ich schau mir Samstag mal die Plätze 82 und 83 an.
-
Wobei ich ein Ranking an Hand der Google Bewertungen dann eher für unaussagekräftig halte.
-
Vor allem wird bei diesen Bewertungen sehr stark die Erfahrung mit der genutzten Airline die Bewertungen des Flughafens beeinflussen.
Ausserdem andere Einflüsse wie Unregelmäßigkeiten, wie Wetter oder Streik, die nicht vom Flughafen zu vertreten sind.
Interessant wäre zwei Rankings:
1. Schön-Wetter und alles pünktlich Ranking
2. Unregelmäßigkeits-Ranking.
-
kann ja mal vorkommen, dass man den Hund vergisst - bei einer Fahrt auf der Autobahn kann das allerdings etwas problematischer werden ..... oder etwa doch nicht ??
Ehepaar vergisst Hund auf Autobahnraststätte - Familienvater wird zum FalschfahrerDa fehlt ja ein Hund: Eine Familie bemerkt auf der A8 bei Merklingen, dass einer ihrer Vierbeiner nicht an Bord ist. Der Vater fährt daraufhin auf dem…www.swr.de -
kann ja mal vorkommen, dass man den Hund vergisst
Nee sorry, dass kann (und darf) nicht vorkommen ... lieber schaue ich zweimal nach ob mein Hund an Bord ist ...
-
Hund ist ja noch harmlos aber Frau und Kind kommt alle Jahre wärend der Ferienzeit wieder, wie das Murmel
-
Erinnert mich an die Griswolds.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hund ist ja noch harmlos aber Frau und Kind kommt alle Jahre wärend der Ferienzeit wieder, wie das Murmel
Das wiederum könnte ich verstehen 😃
-
-