Alltägliche Probleme
-
-
-
Das kann ich mir schwer vorstellen:
Gegen die Busfahrerin, die laut "Bild" 58 Jahre alt sein soll, erstatteten die Mutter und ihr Sohn Anzeige.
Kann ein Kind Anzeige erstatten?
-
Das kann ich mir schwer vorstellen:
Gegen die Busfahrerin, die laut "Bild" 58 Jahre alt sein soll, erstatteten die Mutter und ihr Sohn Anzeige.
Kann ein Kind Anzeige erstatten?
Als Anzeigenerstatter kann Jedermann auftreten, unabhängig von Alter und Anzeigetüchtigkeit.
-
Und der Sultan vom Bosporus lenkt mal wieder von seinen Problemen ab,
https://www.gmx.net/magazine/polit…hungen-39951996
Beim Stöbern gefunden, beschreibt ganz gut die Probleme und wie es losging
https://www.gmx.net/magazine/polit…nflikt-38890188
Und jeder von den Spacken, die das alles verursacht haben und noch verursachen, wünsche Ich richtig fette Hämorriden
-
Und der Sultan vom Bosporus lenkt mal wieder von seinen Problemen ab,
Es ist wie bei Netanjahu, nur sind es bei Erdogan vor allem verbale Spitzen (militärische gibt es ja auch), während Netanjahu die bewaffneten Konflikte in die Länge zieht, weswegen er auch keine Pläne für die Zeit danach hat, wofür er auch in Israel immer stärker in die Kritik gerät, und auch zur Auflösung des Kriegskabinetts geführt hat.
Und jeder von den Spacken, die das alles verursacht haben und noch verursachen, wünsche Ich richtig fette Hämorriden
Du bist aber gnädig
-
Habe gerade versucht ein Deutschlandticket zu buchen. Obwohl seit vielen Jahren in der Bahnapp angemeldet, wird verlangt die einzig verfügbare Zahlungsmethode der Kontoabbuchung zu nutzen.
Und nach Eingabe der Kontonummer soll man auf irgend einem Internet Link seine sensiblen Konto Login Daten bestätigen?Läuft der Fahrkartenkauf jetzt mit KI oder ist das eine geniale fishing Methode um das Konto leer zu räumen?
-
Habe gerade versucht ein Deutschlandticket zu buchen. Obwohl seit vielen Jahren in der Bahnapp angemeldet, wird verlangt die einzig verfügbare Zahlungsmethode der Kontoabbuchung zu nutzen.
Und nach Eingabe der Kontonummer soll man auf irgend einem Internet Link seine sensiblen Konto Login Daten bestätigen?Läuft der Fahrkartenkauf jetzt mit KI oder ist das eine geniale fishing Methode um das Konto leer zu räumen?
Das ist dem Betrug mit dem Deutschlandticket geschuldet. Den es gab massive Betrugsfälle. Mit dem Link wäre ich auch vorsichtig.
Bei uns kann man nur per Bankeinzug bezahlen und bekommt auch erst nach Geldeingang das Deutschlandticket
-
Danke für die Informationen.
Also ich verstehe das so:
Die Bahn hat Probleme und was schert die Bahn die Kontosicherheit seiner Kunden. -
Du kannst das Deutschlandticket auch bei einer beliebigen Verkehrsgesellschaft deines Vertrauens kaufen.
-
Da ich zur Zeit kein Auto habe, laufe ich jetzt zum Dorfbahnhof und fahre zum nächsten „richtigen“ Bahnhof um mobil zu sein?
Das ist Deutschland 2024! -
-
Da ich zur Zeit kein Auto habe, laufe ich jetzt zum Dorfbahnhof und fahre zum nächsten „richtigen“ Bahnhof um mobil zu sein?
Das ist Deutschland 2024!"Deutschland einig Autoland"
Aber die Zahlungsmodalitäten/Bestellung/Kündigung beim Deutschlandticket waren ja von Anfang an zu recht in der Kritik.
-
Das ist Deutschland 2024!Das geht normalerweise auch online. Nur haben die dann evtl. eine für dich angenehmere Bezahlpraxix als die DB.
-
Du kannst das Ticket bei jeder beliebigen Verkehrsgesellschaft kaufen. Für Schwiegereltern hab ich es z. B. bei der MVG gekauft, weil die den Vorteil hatten, dass man eine Chipkarte bekommt und - bevor diese ausgestellt werden kann - bekommt man eine druckbare PDF, die im ersten Monat gültig ist. Somit keine App notwendig.
EDIT: Ging alles online, ich bin nicht nach München dafür gefahren.
-
4 beschließen durch die Donau von Ulm nach Neu Ulm zu schwimmen
Nur 3 kommen an
-
Respektable Erfolgsquote von 75%. Wer wagt, gewinnt ...
-
Schwund ist immer
tragisch bleibts trotzdem - es leiden eben immer auch die Angehörigen.
Aber es wurde schon mal ein "Schwimmer" gesucht und nach einem Tag zu Hause gefunden
-
-
Man hat ja auch noch nie was davon gehört
-
Man hat ja auch noch nie was davon gehört
Kein Spaß, kann ein Lied davon singen, ist mir auch schon passiert, wenn auch glimpflich rausgekommen
Im Alpenvorland gehen die Bike Wege hin und wieder in der Weide entlang.
Da musst dann selbständig das Gitter öffnen und wieder schließen.
Wehe Muhmuh ist schlecht gelaunt.
-
also bei Fön besser nicht .....
Aber regelmässig wird darauf hingewiesen, dass Hunde jetzt nicht gerade zu den Lieblingen von Kühen gehören. Außerdem wäre sicher auch jeder erbost, wenn eine Kuh&Kuhherde plötzlich über sein Grundstück wandert
-
-