Heut is Tag des deutschen Bieres und ich hab kein Bier daheim
Heute gab es auch kein Freibier am Bierbrunnen
Heute gab es auch kein Freibier am Bierbrunnen
was machst Du dann mprgen??
was machst Du dann mprgen??
Ich vergewaltige meine Tastatur, wenn ich zocke
Und BTW: Zum Glück hat der Supermarkt bis 20 Uhr geöffnet, also, wegen Bier
Typisch - zu volle Teller beim Salatbuffet und dann zu große Abfallreste nach dem Buffet
= Abhilfe eines Wirts
Jetzt beginnt wieder die Hochsaison der „Grill Award“ Bewerber
Und jeder nur seinen eigenen Joint bitte, nix mit Freipackung vom Nachbarn ala Kiste Bier
Es steht jeden Tag ein Dummer auf. Das sind jetzt die, die im Winter das "im Haus grillen" überlebt haben 😁.
Mein Nachbar hat einen Gaggenau Lavagrill in der Küche, dort ist das ganze Jahr Grill Saison.
Sowas ähnliches
wie hat der den in seine Küche bekommen?
Offene Küche
Unkrautjagd und Feuer = eine gefährliche Methode
Unkrautjagd und Feuer = eine gefährliche Methode
Auch jedes Jahr die gleiche dumme Geschichte (wie im Hausgrillen und ähnliches) 😏
Auch jedes Jahr die gleiche dumme Geschichte (wie im Hausgrillen und ähnliches) 😏
Wäre in "unserer" Gartensparte auch mal fast schief gegangen. Ein Glück es waren nach wenigen Minuten genug Leute mit Schläuchen da und haben gelöscht. War auch sehr windig und das Feuer hätte leicht auf die dahinter stehenden Bungalow übergreifen können. So hatte es am Ende zum Glück nur eine Hecke zerlegt.
Das blöde/dumme ist halt, dass kaum jemand aus solchen Schlagzeilen lernt.
Da ich bei der Feuerwehr tätig bin, kann ich das noch weniger verstehen. Ich hatte auch schon Einsätze, bei denen heiße Asche in eine Mülltonne gefüllt wurde, diese brannte dann aus inkl. Hecke neben der Tonne.
"Die Asche war doch schon kalt"
Sicherlich
Solche Leute/Aktionen wird es immer geben 🙄
ist doch irgendwie doof, wenn man sich bei Cyberangriffen nicht wirksam wehren darf
Tja, die Trennung bei Ortsnamen
Seit wann wird der Ort "Neckar-sulm" ausgesprochen?
Scho emmer