endlich wird auch mal wieder was billiger:
ein beliebter Käse
------ oder ????? Hmmmmmm
endlich wird auch mal wieder was billiger:
ein beliebter Käse
------ oder ????? Hmmmmmm
Ticketautomat "betrügt"
Ticketautomat "betrügt"
Wer den Pfennig nicht ehrt......
wenn der Einkaufswagen mal wieder bockt
wenn der Einkaufswagen mal wieder bockt
Ich habe wirklich selten einen größeren Blödsinn wie in diesem Artikel gelesen.
Ich find die Nachrichten auf diesem Portal ja generell schon sehr... naja, aber hier schießen sie den Vogel ab. Keine Ahnung wem da die Fantasie durch gegangen ist.
Also diese "Wegfahrsperre" wäre mir zumindest auch völlig neu.
Und wenn sich ein Wagen mal nur schwer schieben lässt, dann liegt es m.M.n. an dem ganzen Gerümpel wie Haaren und sonstiges, was sich im laufe der Zeit um die Räder/Achsen gewickelt hat.
Also diese "Wegfahrsperre" wäre mir zumindest auch völlig neu.
Und wenn sich ein Wagen mal nur schwer schieben lässt, dann liegt es m.M.n. an dem ganzen Gerümpel wie Haaren und sonstiges, was sich im laufe der Zeit um die Räder/Achsen gewickelt hat.
Bei der Diskussion um die Körbe habe ich ja geschrieben, dass ein Lidl bei uns ums Eck sowas vor rund 15 bis 20 Jahren hatte, dass hat aber so schlecht funktioniert, weil die Räder oftmals dauerblockiert waren, dass das ganz schnell wieder abgeschafft wurde.
Ich habe wirklich selten einen größeren Blödsinn wie in diesem Artikel gelesen.
Ich find die Nachrichten auf diesem Portal ja generell schon sehr... naja, aber hier schießen sie den Vogel ab. Keine Ahnung wem da die Fantasie durch gegangen ist.
fand es auch erst ulkig, aber siehe eine der Quellen
fand es auch erst ulkig, aber siehe eine der Quellen
Ich kenne die Firma Wanzl und ich kenne auch die Wagen, aber deswegen passt der Inhalt des Artikels dennoch nicht.
Das beginnt schon bei der Überschrift und geht weiter mit dem Satz
ZitatHinter beiden Ärgernissen steckt meist Kalkül.
Dieser Artikel ist einfach nur journalistischer Müll
Vielleicht kannst du erwas ausführen um was es dir geht bzw. an was du dabei denkst.
Vielleicht kannst du erwas ausführen um was es dir geht bzw. an was du dabei denkst.
Dass man in Läden Fliesen als Bodenbelag benutzt, auf denen die Einkaufswägen beim schnelleren Rollen entsprechend mehr Lärm entwickeln und dazu führen sollen, dass die Kunden sich langsamer durch den Laden bewegen.
Dass man in Läden Fliesen als Bodenbelag benutzt, auf denen die Einkaufswägen beim schnelleren Rollen entsprechend mehr Lärm entwickeln und dazu führen sollen, dass die Kunden sich langsamer durch den Laden bewegen.
Und das denkst du, hast du gelesen oder glaubst du?
Ich habe diesbezüglich mal eine "Reportage" bei Kabel1 gesehen, wo eben das so gesagt wurde. Durch die Fugen macht der Einkaufswagen Krach. Je schneller ich schiebe, desto lauter ist der Wagen. Also lieber langsam, um leiser zu sein. Und wenn ich langsamer durch die Gänge schleiche, dann kaufe ich auch mehr, weil ich ja die Produkte besser begutachten kann...und vllt etwas entdecke, was ich zwar nicht brauch, aber dann will...
Ich habe diesbezüglich mal eine "Reportage" bei Kabel1 gesehen, wo eben das so gesagt wurde. Durch die Fugen macht der Einkaufswagen Krach. Je schneller ich schiebe, desto lauter ist der Wagen. Also lieber langsam, um leiser zu sein. Und wenn ich langsamer durch die Gänge schleiche, dann kaufe ich auch mehr, weil ich ja die Produkte besser begutachten kann...und vllt etwas entdecke, was ich zwar nicht brauch, aber dann will...
Ja, genau darum geht es, mir hat das aber jemand aus der Branche erzählt.
Dass man evtl. mehr einkauft, wenn man sich langsamer durch den Laden bewegt bzw. länger im Laden ist ist erstmal nicht unplausibel.
Dass man dies aber über das Thema Krach erreichen will erscheint mir unsinnig, weil man andernseits Aufwand für eine entspannte Kaufumgebung betreibt.
Also Ich gehe bei Lidl/Aldi/Penny/Netto/Brutto nicht zum Shoppen sondern um Lebensmittel u. Zubehör einzukaufen, was wir als Familie benötigen.
Heißt mir ist es egal wie laut/leise der Karren ist,
Shoppen war unsere jährliche Ostertour mit meinen Mädels bei Douglas das reicht wieder für ein paar Monate
Mir ist, meistens, eh zu viel los in den diversen Discountern. Also versuche ich schnellst möglich durch zukommen. Egal wie laut oder leise die Wagen sind.
Vielmals geht eh meine bessere Hälfte einkaufen und es trifft mich nicht.
Shoppen war unsere jährliche Ostertour mit meinen Mädels bei Douglas das reicht wieder für ein paar Monate
Riechen die Mädels wenigstens alle anders?
Aber hallo