Alltägliche Probleme
-
-
-
Was erwartet man auch in Berlin 🤷🏻♂️
Ich persönlich find es auch zum schmunzeln.
Wenn man als Unternehmer dagegen angehen will sollte man sein "E" vielleicht einfach anders stilisieren. Bspw. durch drei Querstreifen, aber auch da findet man sicherlich was passendes.
-
Wenn man als Unternehmer dagegen angehen will sollte man sein "E" vielleicht einfach anders stilisieren. Bspw. durch drei Querstreifen, aber auch da findet man sicherlich was passendes.
Gibt es in München auch öfters. Wenn man jetzt noch paar Artikel drüber schreibt, werden es noch mehr.
-
Hinter dem "M" das "iles" in Kleinbuchstaben schreiben.
-
Das E durch eine 3 ersetzen 😉
-
Gibt es in München auch öfters. Wenn man jetzt noch paar Artikel drüber schreibt, werden es noch mehr.
Virales Marketing
-
Die Bewerber des Monats für den Darwin Award
-
wenn der Hausbesitzer mit mehreren Ämtern zu tun hat - mache sagen auch Bürokratie, andere Amtsschimmel
https://regiotv.s3-cdn.welocal.cloud/media/328058/videos/hls.m3u8
-
wenn der Pilot deiner Maschine zu optimistisch ist
= Motto: wir schaffen das schon -
-
-
Jetzt fangen schon die Guttempler an radikal zu werden .... was als nächstes eine Abteilung Feldartillerie bei der Heilsarmee?
-
Wem die Roten aus dem Rioja zu laff sind, der hat gerne zu einem sortenreinen Tempranillo aus dem Duero gegriffen. Insofern für mich ein großer Verlust.
-
-
Die Bewerber für den Darwin Award gehen einfach nicht aus
Ist ja auch unter der Würde, zu glauben, dass da Strom fließt und gefährlich sein kann wenn man nichts davon sieht und ohne wäre es auch nicht cool
-
Ist ja auch unter der Würde, zu glauben, dass da Strom fließt und gefährlich sein kann wenn man nichts davon sieht und ohne wäre es auch nicht cool
Manche Menschen glauben leider wirklich wenn abgestellte Güterzüge rumstehen, dass die Oberleitung darüber keinen Strom mehr führt. Also quasi nur dann Strom an ist, wenn dort auch Züge fahren.
-
Die Bewerber für den Darwin Award gehen einfach nicht aus
Manche Menschen glauben leider wirklich wenn abgestellte Güterzüge rumstehen, dass die Oberleitung darüber keinen Strom mehr führt. Also quasi nur dann Strom an ist, wenn dort auch Züge fahren.
Das viel größere Problem dabei ist, dass viele Menschen nicht wissen, über wie große Entfernungen bei diesen Spannungen auch ohne Kontakt mit der Oberleitung ein Lichtbogen entstehen kann.
In einem großen Teil dieser Unfälle kam es gar nicht zum Kontakt mit der Oberleitung, sondern der Stromkreis wurde schon vorher kontaktlos geschlossen.
-
.
In einem großen Teil dieser Unfälle kam es gar nicht zum Kontakt mit der Oberleitung, sondern der Stromkreis wurde schon vorher kontaktlos geschlossen.
Ich glaube bevor du wirklich in greifbare Nähe der Leitung kommst geht der Ofen schon an
-
Kommt drauf an wie gut du leitest, aber so 2 m können nicht schaden
https://www.feuerwehr-mr-cappel.de/aktuelles/vers…m-oberleitungen
Ist übrigens auch ein gutes Beispiel, dass wir in Deutschland doch Vorschriften = Bürokratie brauchen
Nachtrag: elektrischer Stuhl hat etwa 2 KV -
Ist Miss Germany nicht sowas wie der Vorgänger von GNTMDMS bzw. letzteres ein indirekter Ableger davon oder wie das heißt???
Naja, Probleme dieser Welt.
-
Hab neulich einen Bericht darüber gelesen:
Ein gewisser Herr Mang hätte gern wieder mehr blanke Haut
-
-