Eure Scheiß-Bezahlung, da seid ihr doch dafür verantwortlich.
frei nach Uli Hoeneß
der Uli wird wohl der neue Chuck Norris mit seinen Weisheiten 😁
Eure Scheiß-Bezahlung, da seid ihr doch dafür verantwortlich.
frei nach Uli Hoeneß
Manchmal passt es halt oder wie es früher hieß. Streng dich an, damit aus dir auch was wird.
Diese öffentliche Jammerei ist ja fürchterlich. Das Sie sich scheinbar unterbezahlt fühlt ist ja das Eine, aber was erwartet Sie von so einer öffentlichen Jammerei? Mein Mitleid hält sich in Anbetracht anderer Probleme auf der Welt in Grenzen.
Mein Tip für Sie wäre, wenn Sie denkt, dass Sie ein Einnahmenproblem hat, sollte Sie anfangen ihr Ausgabenproblem anzugehen.
Für mich geht der König der Weisheiten heute in Rente.
Hoffentlich gibt er kein altbackenes Interview mehr.
Manchmal passt es halt oder wie es früher hieß. Streng dich an, damit aus dir auch was wird.
Das hat sie ja, immerhin hattse studiert.
Mich würde eher interressieren wie die Lohnperspektive für sie nach 1, 2 Jahren dann da wäre. Gibt ja einige Arbeitgeber die auch dauerhaft den Lohn nur drücken wollen.
Das hat sie ja, immerhin hattse studiert.
Mich würde eher interressieren wie die Lohnperspektive für sie nach 1, 2 Jahren dann da wäre. Gibt ja einige Arbeitgeber die auch dauerhaft den Lohn nur drücken wollen.
Ich glaube nicht, dass irgendjemand Sie zwingt diesen Beruf auszuüben und auch während ihrer Tätigkeit verbietet ihr keiner einen besser bezahlten Arbeitsplatz zu bekommen.
Wie gesagt, dass man mit sich seinem Beruf unglücklich, unzufrieden oder unterbezahlt fühlt kann ich verstehen, aber das muss ja nicht so bleiben. Vorallem aber muss man damit nicht auf öffentliche Jammertour gehen.
Nachteil der Digitalisierung an Schulen
wenn sich die Schul-App löscht
Wie im wahren Leben können die Schüler auch lernen
Tägliches Problem: Ich suche den Film "Ice Guardians", kam vor paar Jahren mal auf Netflix. Weiß jemand wo man den herberkommt, vielleicht auch auf DVD?
Tägliches Problem: Ich suche den Film "Ice Guardians", kam vor paar Jahren mal auf Netflix. Weiß jemand wo man den herberkommt, vielleicht auch auf DVD?
Nachteil der Digitalisierung an Schulen
wenn sich die Schul-App löscht
wer keine Backups macht, gehört bestraft.
Die GEMA Gebühren auf den Weihnachtsmärkten
https://www.t-online.de/region/hannove…chtslieder.html
vielleicht auch gar nicht so schlecht, wenn da mal wieder die alten Weihnachtslieder gespielt werden und nicht immer nurv das nervige Last Christmas und Co in Dauerschleife
Die Stadt Regensburg streicht die Bühne auf dem traditionellen Christkindlmarkt am Neupfarrplatz komplett.
Den Eröffnungstag gestalten die Domspatzen und ein Posaunenchor musikalisch, aber ansonsten wird es wohl nichts geben.
Der Mogelpreis des Monats geht an ALDI Nord
Geh doch zu NETTO.
Geh doch zu NETTO.
gute Idee, aber auch da muss ich Brutto bezahlen
Aber dieses "Bescheissen" ist doch schon längst Alltag im Handel = fast schon Sport
hier mal ein kleine Aufstellung der Preisträger
Geh doch zu NETTO.
Anders als Al die Andern
gute Idee, aber auch da muss ich Brutto bezahlen
Aber dieses "Bescheissen" ist doch schon längst Alltag im Handel = fast schon Sport
hier mal ein kleine Aufstellung der Preisträger
wie kann ich umsonst im Restaurant essen ??
schon wieder aus dem Internet
Die Geburtstagsschläge
https://www.tiktok.com/tag/geburtstagsschläge?lang=de-DE
und so sieht es dann auf dem Schulhof aus
Endlich wieder mal ein Problem gelöst:
Die hässlichste Farbe der Welt
Gefahr durch Mikroplastik aus einer etwas unerwarteten Richtung