Der Glasreiniger ist TOP
Alltägliche Probleme
-
-
-
stellt dir vor, du bist eine junge Frau und abends mit deinem Kleinkind alleine zu Hause
........ und es klingelt
-
Verbesserungsvorschlag für das Studentenleben
-
Solang die "Studierenden" noch Zeit für solche wichtigen Überlegungen haben ist ja noch alles in Ordnung.
Ich war schon besorgt wegen der dem Namen nach ununterbrochenen Tätigkeit dieser Personengruppe.
-
Stimmt wirklich.Kein erster April. Meine Nichte studiert da.
Kopfschüttel. Sollten lernen und nicht schnackseln.
-
Verbesserungsvorschlag für das Studentenleben
Tolle Idee. Ich würde zusätzlich noch einen öffentlichen Abort direkt im Hörsaal fordern.
So könnte man zusätzlich Druck abbauen welcher beim studieren stört.
-
Sollten lernen und nicht schnackseln.
Vielleicht geht das eine mit dem anderen ja besser. Wer gerade nur an das eine denkt, kann so den Kopf vielleicht wieder freibekommen. Anstatt weiter mit dem Penis zu denken.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas wirklich eingeführt wird.
Ps.: sollte es m.M.n. auch nicht
-
Heutzutage wird so allerhand eingeführt. Da würde ich nicht meine Hand für hergeben.
-
Vielleicht geht das eine mit dem anderen ja besser. Wer gerade nur an das eine denkt, kann so den Kopf vielleicht wieder freibekommen. Anstatt weiter mit dem Penis zu denken.
Ps.: sollte es m.M.n. auch nicht
Wer weiß was da noch so alles eingeführt wird
-
Heutzutage wird so allerhand eingeführt. Da würde ich nicht meine Hand für hergeben.
Ja, da verschwinden auch mal ganze Hände beim einführen. sry
Ja gut, es gibt nichts was es nicht gibt, aber mir fällt nicht ein warum und vorallem dort. Geht ja sicher auch jetzt schon auf der Toilette, wo normalerweise solche Löcher sind.
Wer weiß was da noch so alles eingeführt wird
Hände!
-
-
Die GEMA Gebühren auf den Weihnachtsmärkten
https://www.t-online.de/region/hannove…chtslieder.html
vielleicht auch gar nicht so schlecht, wenn da mal wieder die alten Weihnachtslieder gespielt werden und nicht immer nurv das nervige Last Christmas und Co in Dauerschleife
-
nicht immer nurv das nervige Last Christmas und Co in Dauerschleife
und dann dieses englische Schinkenpelz! Was soll das? Warum werde ich zugedudelt?
Weihnachten ist das Fest der Atomlobbyisten!
-
ALDI Nord empört seine User auf X durch blockieren
https://www.schwaebische.de/panorama/wirbe…den-aus-2005186
Aktuell noch free
Sonst einfach nach dem Thema googeln
-
Mal wieder das "Navi-Problem"
-
Parkplätze vor dem Geschäft - vielleicht doch nicht so gut??
-
Parkplätze vor dem Geschäft - vielleicht doch nicht so gut??
Und was haben jetzt die Mietpreise damit zu tun, ob es einem Geschäft gut oder schlecht geht?
Bei grösseren Ketten ist es doch oft so, dass die Prestige-Stores in den besten Lagen reine Zuschuss-Objekte sind, die von den anderen subventioniert werden müssen.
Sieht man doch auch daran, dass in den FuZo der grösseren Städte inzwischen überall hauptsächlich nur noch die gleichen Läden grosser Ketten zu finden sind, da sich kein örtlicher Einzelhändler mehr wirtschaftlich die Mieten leisten kann.
-
Und was haben jetzt die Mietpreise damit zu tun, ob es einem Geschäft gut oder schlecht geht?
Bei grösseren Ketten ist es doch oft so, dass die Prestige-Stores in den besten Lagen reine Zuschuss-Objekte sind, die von den anderen subventioniert werden müssen.
Sieht man doch auch daran, dass in den FuZo der grösseren Städte inzwischen überall hauptsächlich nur noch die gleichen Läden grosser Ketten zu finden sind, da sich kein örtlicher Einzelhändler mehr wirtschaftlich die Mieten leisten kann.
Mieten ist in jedem Fall das eine aber wenn man mal ehrlich ist hat der Online-Handel den Vororthandel einfach überholt, vorallem dort wo es keine oder nur sehr wenig Beratung benötigt. Man muß das dann wohl unter der Kategorie Weiterentwicklung und Verändung des Marktes und des Käuferverhaltens o.s.ä. einordnen. Die besten Chancen in FuZos haben dann eher noch bestimmte Spezialisten bzw. halt eben Händler mit Läden, die Artikel verkaufen, bei denen umfangreichere Beratung angebracht ist, insofern die überhaupt einen Laden in einer FuZo haben wollen. Oder, wie du geschrieben hast, irgendwelche Ketten, die sich das leisten wollen und können.
Bei uns in der Innenstadt ist aber z.B. so, dass es zum Rückgang an Verkaufsläden inwischen einige zusätzliche Cafes o.ä. gibt.
Als weiteres kommt hinzu, dass es inzwischen einige Läden in Verkaufszentren am Stadtrand oder in angeschlossenen Vororten gibt, im Gewerbegebietbereich, wo man 1. immer vor Ort parken kann und 2. die Kosten für einen Laden wohl auch merklich niedriger sind, so dass sich ein Laden dann wieder eher rechnet.
-
Smartphone = Spermienkiller
-
wenn das Einstiegsgehalt in den Job zu gering erscheint
-
wenn das Einstiegsgehalt in den Job zu gering erscheint
Eure Scheiß-Bezahlung, da seid ihr doch dafür verantwortlich.
frei nach Uli Hoeneß
-
-