Mmh Leberkassemmel mit Bautzner Senf(ja in Bayern gab es Bautzner Senf an diesem Imbis!) und Majo, lecker.
*duck und weg*
Also bisher mochte ich dich ja, aber so langsam...
Mmh Leberkassemmel mit Bautzner Senf(ja in Bayern gab es Bautzner Senf an diesem Imbis!) und Majo, lecker.
*duck und weg*
Also bisher mochte ich dich ja, aber so langsam...
Könnt Ihr das Thema Leberkäsbrötche mal lassen? Die beste Metzgerei dafür in Frankfurt hat gerade Betriebsferien!!!!!!!!
Könnt Ihr das Thema Leberkäsbrötche mal lassen? Die beste Metzgerei dafür in Frankfurt hat gerade Betriebsferien!!!!!!!!
Wir reden von Leberkassemmeln, nicht von Brötche. Kannst dich also wieder beruhigen.
Der Händlmaier Senf ist ganz o.k., aber wenn sich die Gelegenheit ergibt, bevorzuge ich dann doch den Senf vom Gaßner am Schlachthof.
diverse Tier haben sich ja schon durch die Sommerzeit gespukt
ein Wolfsmensch hat bisher noch gefehlt
Ist Öff! Öff! wieder in die "Wildnis" gezogen?
Was haben Bayern gegen Maultaschen?
Oder auch: ist das wirklich so abstoßend im Vergleich zu einem Pizzaleberkäse, der da in der Theke oder auf dem Brötchen so vor sich hinsumpft??
Mit Verlaub, die Kreation ist wie Pizza mit Saitenwurst und Pommes oder Pizza mit Dönerfleisch: UNFUG.
Das musste mal geschrien werden.
Wirklich schade. Muss ganz Frankfurt jetzt hungern oder gibt es da noch seriöse alternativen?
Leberkäsweckle !!! Lecker, lecker, lecker.
Wir reden von Leberkassemmeln, nicht von Brötche. Kannst dich also wieder beruhigen.
Der Händlmaier Senf ist ganz o.k., aber wenn sich die Gelegenheit ergibt, bevorzuge ich dann doch den Senf vom Gaßner am Schlachthof.
Monschauer Senfmühle! ???
Mit Verlaub, die Kreation ist wie Pizza mit Saitenwurst und Pommes oder Pizza mit Dönerfleisch: UNFUG.
Das musste mal geschrien werden.
Also gerade Pizza mit Dönerfleisch ist sehr sehr lecker
Also gerade Pizza mit Dönerfleisch ist sehr sehr lecker
So eine Pizza gibts neuerdings sogar als Kebab Vegan im Ralf Ruthe Style .
Aber ob die schmeckt kann ich nicht sagen.
wenn der Krankenkasse nach etwa 3 Jahren auffällt, dass zwar Taxifahrten zur Behandlung aber keine Behandlungen abgerechnet werden
Wer nicht hören will soll fühlen oder auch Darwin wird’s richten
Wer wollte das nicht auch schon mal mit dem/der Beifahrer(in) machen?
Der Idiotenalarm weitet sich leider aus:
Kinder im Flugzeug, vvor allem die unruhigen
Abhilfe:
kinderfreie Zonen
https://www.t-online.de/leben/reisen/i…m-flugzeug.html
wie wärs mit einem Outdoorspielplatz
Ernsthaft: sicher eine Möglichkeit um genervte Erwachsene etwas zu beruhigen. Und ja, es kann nerven, wenn Kinder quengeln oder ihren Bewegungsdrang ausüben. kennen Eltern sicher sogar von Familienausfahrten mit dem eigenen (oder auch geliehenen) PKW
Da braucht sich niemand wundern, warum Kinder eher als lästig angesehen werden. @EgonO ^
Da braucht sich niemand wundern, warum Kinder eher als lästig angesehen werden. @EgonO ^
Warum werden Kinder als lästig angesehen? Weil sie Kinder sind? Stundenlange Flüge oder Fahrten sind eben schwierig für Kinder.
Warum werden Kinder als lästig angesehen? Weil sie Kinder sind? Stundenlange Flüge oder Fahrten sind eben schwierig für Kinder.
Wir waren doch alle mal Kind, aber sobald wir Erwachsen sind, sind Kinder nur noch störende Blagen?
Wir waren doch alle mal Kind, aber sobald wir Erwachsen sind, sind Kinder nur noch störende Blagen?
Kann mich nicht mehr Erinnern …………….
Alles anzeigenKinder im Flugzeug, vvor allem die unruhigen
Abhilfe:
kinderfreie Zonen
https://www.t-online.de/leben/reisen/i…m-flugzeug.html
wie wärs mit einem Outdoorspielplatz
Ernsthaft: sicher eine Möglichkeit um genervte Erwachsene etwas zu beruhigen. Und ja, es kann nerven, wenn Kinder quengeln oder ihren Bewegungsdrang ausüben. kennen Eltern sicher sogar von Familienausfahrten mit dem eigenen (oder auch geliehenen) PKW
Da sollte man eher die Eltern dieser Kinder addressieren. Ist es wirklich nötig, sich mit einem Klein(st)kind stundenlang in ein Flugzeug zu setzen?
Ein konkretes Beispiel: Letztes Jahr waren wir mit unseren Kindern (9 und 1) auf Kos. Hat alles super geklappt, kein zu langer Flug, im Vorfeld 3 Plätze nebeneinander gebucht. Dann kann aber der FLug nicht starten, weil 2 Eltern mit ihren Babys keine Plätze reserviert hatten und beim checkin keine bekommen hatten und dann ewig ein Platz gesucht werden musste. Das beste dann, beim Rückflug exakt die selbe Situation mit exakt den selben Eltern! Muss doch einfach nicht sein!
Ist es wirklich nötig, sich mit einem Klein(st)kind stundenlang in ein Flugzeug zu setzen?
Scheinbar schon denn:
Letztes Jahr waren wir mit unseren Kindern (9 und 1) auf Kos.
Und klar, ich kann schon verstehen, wenn es Leute nervt. Aber meine Güte. Selbst ein Langstreckenflug geht auch wieder vorbei. Und so lange Kinder mir nicht von hinten ständig in den Sitz treten, sollen sie ruhig auch etwas lauter sein. Im Flugzeug ist es eh nicht leise. Kopfhöhrer auf oder Stöpsel rein und dann hat sich das.
War mit meinen in Thailand,damals waren sie 3 und 5. Alles easy.