Frühstück auf dem Balkon mit kostenloser Comedy Veranstaltung
Wer das mal erlebt hat absolut fantastisch, sowas kannst dir in deiner Fantasy nicht zusammenträumen
Frühstück auf dem Balkon mit kostenloser Comedy Veranstaltung
Wer das mal erlebt hat absolut fantastisch, sowas kannst dir in deiner Fantasy nicht zusammenträumen
alle Jahre wieder:
das alltägliche Badetuchproblem
Da hat eine Ferienwohnung in Deutschland schon seine Vorzüge
anscheinend ist das Anstehen auch schon nicht mehr en vogue ... jetzt werden alle Register gezogen
Das mit den belegten Strandliegen ist so eine Sache:
https://i0.web.de/image/632/38308632%2cpd=1%2cf=size-xl.webp
Hüte dich vor Sturm und Wind und Deutschen die im Ausland sind
"Luftlöcher" beim Fliegen
Diese Turbulenzen werden im Rahmen des Klimawandels zunehmen.
Wenn man es lustig finden will: das Fliegen sorgt selbst dafür, dass es unangenehmer wird
das 25 Euroschnitzel auf Sylt
Versteh die Diskussion nicht.
25 € für ein echtes Wiener Schnitzel zahlt man auch bei uns in der Provinz gelegentlich.
Ist halt Sylt-Zuschlag. In Nürnberg kostete ein ähnliches Exemplar 13,50 € ... wer nach Sylt fahren kann ...
Ist halt Sylt-Zuschlag. In Nürnberg kostete ein ähnliches Exemplar 13,50 € ... wer nach Sylt fahren kann ...
Echtes Wiener Schnitzel für 13,50 €? Oder Schnitzel "Wiener Art"?
Das tote Tier spielt da beim Preis eben eine große Rolle. Ich hab mal in Wien ein richtiges Wiener Schnitzel gegessen. Ist schon ein paar Jahre her (vor Corona und Krieg und Inflation etc.)... Damals hatte ich 22 € bezahlt.
Ich finde also 25 € gar nicht so überraschend in der heutigen Zeit.
Echtes Wiener Schnitzel für 13,50 €? Oder Schnitzel "Wiener Art"?
Das tote Tier spielt da beim Preis eben eine große Rolle. Ich hab mal in Wien ein richtiges Wiener Schnitzel gegessen. Ist schon ein paar Jahre her (vor Corona und Krieg und Inflation etc.)... Damals hatte ich 22 € bezahlt.
Ich finde also 25 € gar nicht so überraschend in der heutigen Zeit.
Kann ich dir nicht mal genau beantworten ... in Salzburg im Nobelhotel "Pitter" habe ich letztes Jahr für ein echtes Wiener Schnitzel 28 € bezahlt.
Wenn’s dann wenigstens schmeckt ist der Preis für ein echtes Wiener Schnitzel nicht ungewöhnlich.
Ich habe letztens für ein flachsiges Schnitzel Wiener Art mit holzigem Spargel schon 18 Euro gezahlt 😖
Wir waren vor kurzen im Bayreuth im Liebesbier, schönes Restaurant das immer voll ist. Dort kostete das Wienerschnitzel mit Spargelkartoffelsalt 28,50€, mein Steak gut 40,- mit Beilage. Jeweils eine Vorspeise und Nachspeise zu 2, jeder 3 Getränke schon war man 130,-€ los.
Aber wie gesagt das Restauren ist immer voll und man muss eigentlich 1 Woche vorher reservieren wenn man am Wochenende ein Platz bekommen möchte.
Auf der Oktober-Saufparty soll dieses Jahr das Glas Wasser über 10 Euro kosten. Da ist das 25 Euro Schnitzel ja ein richtiges Schnäppchen.
wie heisst es in Bayern so schön: wer ko der ko
Ich finde es immer erstaunlich über was man alles diskutieren kann, über was alles berichtet wird. Da scheint in der Welt nicht genug interessantes zu passieren worüberes zu berichten lohnt.
Ich finde es immer erstaunlich über was man alles diskutieren kann, über was alles berichtet wird. Da scheint in der Welt nicht genug interessantes zu passieren worüberes zu berichten lohnt.
T-online berichtet jede Käse der Klicks bringt und geteilt wird.
Auf der Oktober-Saufparty soll dieses Jahr das Glas Wasser über 10 Euro kosten. Da ist das 25 Euro Schnitzel ja ein richtiges Schnäppchen.
dann ist es auch keine Saufparty wenn man ein Glas Wasser für über 10 € trinkt!
dann ist es auch keine Saufparty wenn man ein Glas Wasser für über 10 € trinkt!
Einer muss ja fahren ...
Einer muss ja fahren ...
Und wenn es fair abläuft zahlen die anderen die Getränke für den Fahrer