irgendwie scheint da ein Bauarbeiter beim Neubau was vergessen zu haben
Alltägliche Probleme
-
-
-
Schwäne haben ein Mohnfeld entdeckt und da scheint es ihnen zu gefallen
-
die haben wohl was an der Meise
-
Der Darwin Award des Monats Juni geht schon zum jetzigen Zeitpunkt an 2 Damen
-
Der Darwin Award des Monats Juni geht schon zum jetzigen Zeitpunkt an 2 Damen
Falsch. Um sich für den Darwin-Award zu qualifizieren muss man sich dauerhaft aus dem Fortpflanzungspool verabschieden (entweder durch Tod oder anderer geeigneter Methoden, wie z. B. hier bei Punkt 10 beschrieben).
-
Das passende Geburtstagsgeschenk
Hier eine interessante Lösung dieses Problems
-
Das passende Geburtstagsgeschenk
Hier eine interessante Lösung dieses Problems
Mit den Damen Ihres geheimen Canasta und Bridge Clubs
-
Sushi-Terror in Japan
-
Was für ein ekliger Trend.
-
Was für ein ekliger Trend.
alles für ein TikTok Filmchen,
wenn ständig so Teller auf einem Fließband vorbei schweben, kann ein Scherzbold schon auf Ideen kommen ..... und nicht jeder filmts vielleicht
-
-
wegen unvernünftiger (Betroffene haben da sicher einen passenderen Ausdruck für) Schautrauriger, die sich ständig zum Gucken, Fotografieren und Videomachen, im Gleisbereich aufhielten. musste eine Sonderzugfahrt mit einer neurestaurierten Dampflok abgebrochen werden
https://www.t-online.de/region/koeln/i…onderfahrt.html
ZitatLaut einem Augenzeugen, der laut eigenen Angaben ebenfalls an der Strecke fotografierte – allerdings in sicherer Entfernung – sollen Fotografinnen und Fotografen nicht nur auf den Schienen gestanden haben, sondern auch in Hochspannungsmasten gehangen haben, um Bilder zu machen
-
Manchmal fragt man sich wirklich…
-
In Frankfurt ist das ein normaler Tag in der S-Bahn nur ohne Kameras.....
-
Wegen einer ölgefeuerten Dampflok so ein "Spektakel". Wahnsinn.
Angeblich sollen ja bis zu 80 Personen zu nah an bzw. auf den Gleisen gestanden haben. Und selbst als die Polizei wieder abgerückt ist, nachdem die Strecke wieder frei war, sind einige gleich wieder in die Oberleitungsmasten geklettert.
-
Super Aktion
In den Niederlanden können Menschen in diesem Sommer an Hunderten Orten kostenlos Sonnencreme erhalten. Auf Festivals, in Schulen, Sportvereinen und Gemeinden werden Sonnencreme-Spender aufgestellt, damit sich jeder ausreichend vor der Sonne schützen kann. Das Land will damit steigenden Hautkrebszahlen entgegenwirken.
...
Die Hautärztin der Klinik sei auf die Idee gekommen, die während der Corona-Pandemie aufgestellten Spender für Desinfektionsmittel nun für Sonnencreme zu nutzen, sagte die Kliniksprecherin dem Sender NOS. Insbesondere Hautkrebs ist derzeit in den Niederlanden auf dem Vormarsch. Eincremen sei der beste Schutz und wichtig sei, dass bereits Kinder sich dies angewöhnten, so die Sprecherin.
-
Ich hab‘ dazu heut auch nen Bericht gesehen. Definitiv eine sinnvolle Nutzung der vielen ungenutzen Spender. Vorallem, dass die Kosten davon übernommen werden ist ein super Angebot 👍🏻
-
Finde ich auch ne super Idee.
Wenn ich mich jetzt damit eincreme, schütze ich dann auch andere?
Frage für einen Freund...
-
Finde ich auch ne super Idee.
Wenn ich mich jetzt damit eincreme, schütze ich dann auch andere?
Frage für einen Freund...
Wenn du dich nach dem eincremen eng an jemanden kuschelst, dann vielleicht 😅
-
ich werde mir doch nicht das Eincremen vorschreiben lassen - diese UV-Strahlung ist doch nur eine Erfindung um Menschen Angst zu machen. Wer weiss was in dieer Creme alles drin ist.
-
Ich benutze schon seit Jahren keine Sonnencreme mehr. Stattdessen meide ich direkte Sonneneinstrahlung soweit es geht. Suche den Schatten. Mittags gehe ich gar nicht in die Sonne. Und: das klappt ganz gut und ich hatte schon lange keinen Sonnenbrand mehr…
-
-