Alltägliche Probleme
-
-
-
Immerhin waren da noch ein paar "Lebensgeister" am Werke, wenn auch in diesem Fall übertrieben.
-
letzte Zuckungen
-
-
Das ist doch Mohnkuchen Kein Wunder das die "Alten" durchdrehen!
-
Wer kennt das nicht, Wildschweine die sich als solche benehmen
Hier wurde jetzt Abhilfe geschaffen
-
-
Howard Wolowitz gefällt das.
-
den Howard kenn ich nicht - sorry
aber diese Maschine / App ist ja nur der Anfang .....
.... stell Dir mal vor was da jetzt alles möglich wird ......
-
Das ist doch Mohnkuchen Kein Wunder das die "Alten" durchdrehen!
Immer diese drogensüchtige
ÄrzteRentner.....Gibt man Opi Opium, bringt Opium Opi um.
-
-
Immer diese drogensüchtige
ÄrzteRentner.....Gibt man Opi Opium, bringt Opium Opi um.
Wohl eher:
Gibt man Opi Opium, bringt ein Opi den andern um.
-
den Howard kenn ich nicht - sorry
Das verstehen schon genügend.
Kleiner Tipp an dich: The Big Bang Theory
Nachtrag Paul_Juergen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.aber diese Maschine / App ist ja nur der Anfang .....
.... stell Dir mal vor was da jetzt alles möglich wird ......
Du solltest mal die Sexpuppen sehen.......
In den letzten Wochen habe ich in einer Technksendung einen Beitrag dazu gesehen (ja, in einer Techniksendung)
Da ging es darum, dass es auch schon Puppen gibt, die eine KI-gesteuerte Spracherkennung und -Ausgabe haben, damit man sich mit den Puppen auch unterhalten kann.
Das System hat sich gar nicht so schlecht geschlagen.
Wenn man sowas in Kinderspielzeug einbauen würde, so in normale Puppen, oder Plüschtiere, da könnte man Kinder sicher gut manipulieren
-
Das verstehen schon genügend.
Kleiner Tipp an dich: The Big Bang Theoryweißt Du, das ist nicht so mein Fernsehformat = muss ich nicht gesehen haben
-
Folgen einer Netz-Empörung oder auch Shitstorm genannt (kurz zusammengefasst - Link anbei)
Es geht um Hilfen für die Erdbebenopfer von neulich Türkei/Syrien
Die Uniklinik Ulm hat ein internes E-Mail an ihre Abteilungen versandt (zugegeben: für die Öffentlichkeit, für die es ja nicht bestimmt war, etwss mißverständlich)
hier als Bild
https://sve-images.forward-publishing.io/2023/02/27/57e…mpress%2Cformates geht um Sammlung von abgelaufenen Material - nicht Medikamente o.ä. -
durch die übliche Teilung (sicher aus guter Absicht) wurde das auch öffentlich und hat, wie in solchen Fällen üblich und zu erwarten, den typischen Shitstorm generiert, der sich an "abgelaufen" hochsterilisierte, und vor allem - logischerweise - bei der türkischstämmigen Bevölkerung - für große Empörung sorgte.
trotz Stellungnahme und Erklärung hat das solche Ausnahme angenommen, dass die UNiklinik die ganze Aktion jetzt in die Tonne klopfen musste - übrigens wie das ganze "abgelaufene" Material auch immer
die Stellungnahme hier als kurze Zusammenfassung
ZitatWir bedauern sehr, dass eine unglücklich formulierte interne E–Mail, die mit besten Absichten verbunden war, bei vielen Menschen zu großer Verärgerung geführt hat. Auch wenn dies kein autorisiertes, offizielles Schreiben des Universitätsklinikums war, möchten wir uns hierfür ausdrücklich entschuldigen“, heißt es vonseiten der Uniklinik nun.Die Hilfsaktion, die auf eine Initiative türkischstämmiger Ärzte zurückgeht, sei seitens des Universitätsklinikums „ausschließlich mit dem Motiv der Solidarität und des Zusammenhalts unterstützt worden“. Die durch die unglückliche Kommunikation entstandenen Missverständnisse bedauere man sehr.
Dabei hatte die Uniklinik nach ersten wütenden Reaktionen auf das veröffentlichte, interne Schreiben bereits versucht zu erklären, warum es sich um abgelaufene Materialien handeln sollte. Denn rein rechtlich ist es der Uniklinik verboten, Verbrauchsmaterialien wie Verbände oder Pflaster zu sammeln, die aber noch nicht abgelaufen sind.
https://www.schwaebische.de/regional/ulm-a…brochen-1425919
auch als Videobericht
https://regiotv.s3-cdn.welocal.cloud/media/279319/videos/hls.m3u8
-
Es gibt auch einen Alkoholatlas - zugeben, war mir neu
-
irgendwie hatte ich das mit Pfadfindern anders in Erinnerung -
oder ist das heute mittlerweile das eine gute Tat pro Tag
-
Zähle ich mittlerweile leider zu einem alltäglichem Problem.
Ist dem DEB eigentlich bewusst, welch schlechte Websites er eigentlich betreibt?
Mittlerweile ärgere ich mich sehr oft über die deb-online.live Seite... Ladezeiten zum davonlaufen..
Da gehört doch in der heutigen Zeit nicht viel dazu, eine stabile Homepage zu stellen
-
Der Bitburger Chef scheint in Bezug auf Preiserhöhungen auf den Geschmack gekommen zu sein und will die jetzt regelmässiger
-
kein Wrigley Kaugummi mehr und die Mütter
-
Damals, in grauen Vorzeiten, als die Menschen noch in einer Höhle um das Feuer saßen...
Ich überlege gerade wann ich das letzte Mal solche Kaugummis hatte, bzw. überhaupt ein Kaugummi.
Früher waren diese ja wirklich omnipräsent, auch wurde man ja hin und wieder nach gefragt, als wären es Zigaretten. Oder ist auf einen drauf gelaufen. Aber ich hatte schon ewig keinen Kaugummi mehr. Als Jugendlicher bin ich nie ohne außer Haus gegangen.
Heute sehe ich höchstens noch Trainer energisch darauf herumkauen.
-
-