Wer diesen Irrsinn mitmacht, hat es selbst Schuld.
.. und Durst
ich denke so nach der 2. Maß spätestens ist es fast allen egal was es kostet, Hauptsache es wird das nächste gebracht
Wer diesen Irrsinn mitmacht, hat es selbst Schuld.
.. und Durst
ich denke so nach der 2. Maß spätestens ist es fast allen egal was es kostet, Hauptsache es wird das nächste gebracht
.. und Durst
Und da Bier den Durst auch noch anregt hat man eine gute Situation für den "Bierverkäufer".
Es ist ja auch ein "Vergnügen", von daher ist der Preis doch schon gerechtfertigt.
Wer sich dafür lieber einen ganzen Kasten Bier kauft, wird es tun. Der Rest hat trotzdem Spaß auf der Wiesn.
Wie auch immer dort jemand Spaß haben kann, aber das ist dann eine andere Geschichte.
und eine kleine Lektüre als Vorbereitung für den nächsten Restaurant/Imbiss usw Besuch
In die teuereren Bierzelten war die Maß eh schon bei 13,80, mit Inflation wird dieser Jahr recht sicher an der 15er Marke gekratzt. Kiste Oktoberfestbier gibt es im Supermarkt geschätzt für rund gut 20 Eures mit der Möglichkeit auf weniger Lärm und bessere Musik zuhause.
aber lässt Dich Deine Frau auf dem Tisch tanzen ??
und was sonst noch so zu einem Wienbesuch gehört
Das läuft unter Selbstschutz
Und im Zweifel ist die Frau dann beim Mädelsabend oder so außer Haus.
Und wer weiß, was da alles so abläuft
Sachertorte und ein verlängerter
Nachbarn mit Tierhaltung.
Kann durchaus Überraschungen beinhalten.
Der Nachbar ist allerdings verschwunden. Jetzt frage ich mich natürlich, was hat er ausser Giftschlangen und Spinnen noch so gehalten??
Nachbarn mit Tierhaltung.
Kann durchaus Überraschungen beinhalten.
Der Nachbar ist allerdings verschwunden. Jetzt frage ich mich natürlich, was hat er aus Giftschlangen und Spinnen noch so gehalten??
Das ist ein riesen Problem, wenn da was schief läuft.
Weil meistens ist es für den Besitzer "besser", wenn er die Klappe hält, wenn ihm ein Tier ausbüchst, auch wenn das Tier dann höchstwahrscneilich futsch ist und andere Lebewesen gefährdet werden, als wenn man sich an die Behörden wendet, weil dann kommen im Zweifel hohe Kosten für den Einsatz auf einen zu, und es droht der Verlust der weiteren Tiere und/oder Einschränkungen bei der Anschaffung von neuen Tieren.
Folgen eines TikTok Videos
(auch wenn die Schlagzeile etwas übertrieben klingt)
ein sehr sinnvolles Erfolgsmodell
70 Jahre Schülerlotsen in Deutschland
wenn nachts der Hunger quält
die freundlichste und die unfreundlichste Stadt in Deutschland sind Nachbarn
die freundlichste und die unfreundlichste Stadt in Deutschland sind Nachbarn
Dresden laut Lokalpresse auf Platz 2 der unfreundlichsten Städte, hätte mich grundsätzlich auch nicht überrascht. Ich finde aber Kriterien wie "in der Öffentlichkeit am Smartphone" oder "Trinkgeld" wenig relevant für die Bewertung der Freundlichkeit. Da hab ich die Statistik eventuell auch selber mit runtergerissen
Dresden laut Lokalpresse auf Platz 2 der unfreundlichsten Städte, hätte mich grundsätzlich auch nicht überrascht.
Mich schon. Hätte Dresden da deutlich auf Platz 1 gesehen
Die neue Giftpflanze des Jahres nach der Kartoffel vom letzten Jahr
und wieder einer den ein Video im Netz (Instagram) in die Bredouille bringt