wenn alles teurer wird und gespart werden muss
Diese Regierung hat die passenden Vorschläge fürs Volk
ZitatGemüse außerhalb der Saison zu essen, sei ohnehin nicht besonders gesund.
Ist eigentlich Erdogans Sohn (oder eine anderer sehr naher Verwandter) immer noch Finanzminister, Notenbankchef, oder ähnliches?
Irgendwas in der Richtung war da doch.
Ist eigentlich Erdogans Sohn (oder eine anderer sehr naher Verwandter) immer noch Finanzminister, Notenbankchef, oder ähnliches?
Irgendwas in der Richtung war da doch.
Es war der Schwiegersohn, der Finanzminister war.
nichts bestellt
kein Paket bekommen
ABER eine Rechnung schon
nichts bestellt
kein Paket bekommen
ABER eine Rechnung schon
Das ganze System Online-Handel krankt an verschiedenen Stellen, ist aber praktisch, und bereitet den Konzernen Gewinne.
Die Schäden und Nachteile versucht man auf andere abzuwälzen.
wer sein Flugzeuf liebt, der schiebt
Oder ist das eine neue Idee einer Billigfluglinie - spart das Follow Me
Aber wozu Geld einsparen, wenn es doch so geil ist arme Menschen zu kriminalisieren und einzusperren, nur weil sie wenig bis kein Geld haben. Manchmal hasse ich diese Gesellschaft.
ist ein extremes Beispiel und in aufreizender Art nach Böhmermann präsentiert.
Aber richtig, es gehört überarbeitet.
Das gesetz Scheint aber so unbekannt zu sein, dass es niemand (außer Böhmermann) kümmert. Eigentlich ein Wunder in der heutigen Zeit, denn es ist ja - überspitzt bezeichnet - ein Nazi-Gesetz
Wie sollen dann aber notorische "Schwarz"fahrer:innen behandelt werden??
Wahrscheinlich wären Arbeitsstunden ein besseres Mittel
Ich habe es gestern live gesehen, ich schreibe morgen ein bisschen ausführlicher meine Meinung, jetzt habe ich gerade keine Zeit dazu.
Immer diese Staubsauger
https://www.t-online.de/heim-garten/ha…ausmitteln.html
…. oder einfach nicht mehr saugen oder einen neuen holen, wenn noch Garantie drauf ist
Scheidungs-Hotspot Emden
also wer Bedarf hat .................................
Immer wieder das Problem mit dem Urheberrecht
Immer wieder das Problem mit dem Urheberrecht
Wohl aber auch hauptsächlich ein Problem der „Abmahnanwaltschaft“ - welche sich hier eine goldene Nase verdienen…
Wohl aber auch hauptsächlich ein Problem der „Abmahnanwaltschaft“ - welche sich hier eine goldene Nase verdienen…
das gabs früher schon, da wurden de Zeitungsanzeigen durchgeforstet und dann Abmahnungen geschrieben - diesem Geschäftsmodell hat der Gesetzgeber vor einigen Jahren einen Riegel vorgeschoben indem er die Klageberechtigungen erheblich eingeschränkt hat.
Bleibt aber trotzdem bestehen, dass es Gesetze gibt, die zu beachten sind, selbst wenn man sie nicht kennt. Und gerade Urheberrecht ist hier ein riesiges Minenfeld.
Wohl dem, der eine passende Rechtschutzversicherung besitzt.
Wohnen wird auch immer teurer
Was glaubst wies in den Hamptons zur Zeit abgeht
Hat zufällig jemand Zeit?
Zweitwohnungssteuer - der Bürger muss zahlen
Gemeinderätin in Tutzing will die endlich auch vom König (Thailand) kassieren für ein königliches Anwesen
in einem anderen Artikel habe ich gelesen, dass der König auch eine Menge Pudel hat - war von etwas 30 die Rede - da könnte doch auch noch die Hundesteuer gleich dazu präsentiert werden.