Einfach die Milch weglassen ... "Problem" gelöst ...
Alltägliche Probleme
-
-
-
Milchkaffee ohne Milch ????
-
Man packt schlicht keine Milch in den Kaffee ...
-
Naja, Filterkaffee ist per sé schon eine Sache für sich. Einen Milchkaffee auf Basis von Filterkaffee, da würde es mich in der Tat schütteln. Zucker braucht es wirklich nicht. Es gibt genug Arabica-Bohnen aus den Mittelamerikanischen Raum, die einem eine natürliche Süße schmecken lassen.
Das ganze dann natürlich mit einer feinen Mühle und einer vernünftigen Espressomaschine, läßt einiges aus einer Bohne herausholen. Mit aufgeschäumter Milch (keine fettarme Milch) kann man dann auch leckeren Cappuccino oder Latte Macciato machen. Den reinen Espresso mag ich am liebsten mit einer Mischung aus Canephora und Arabica, selbstverständlich ohne Milch und ohne Zucker.
-
Ein guter Filterkaffee mit Arabica Bohnen, kaltes Wasser benutzen,eine gute Kaffeemaschine und ein wenig Kondensmilch (4%)... Reicht mir völlig aus.
Aber was Jürgen oben geschrieben hat,klingt natürlich schon sehr,sehr gut.
Aber tatsächlich schmeckt mir ein gut gemachter Filterkaffee mit am besten.
-
womit aber immer noch nicht geklärt wäre: erst Milch oder erst Kaffee in die Tasse
die anderen Probleme mal ganz beiseite gelassen
-
Milch - Kaffee spart das rumrühren
-
Keine Milch!
-
Cognac ???
oder Rum und Sahne obendrauf??
aber was dann zuerst
-
Man packt schlicht keine Milch in den Kaffee ...
Doch doch, blond und süß
-
-
Milch - Kaffee spart das rumrühren
Und der Zucker?
-
Doch doch, blond und süß
Wer das heilige Getränk Kaffee mit Zucker entweiht gehört eh geteert und gefedert und anschließend mit Schimpf und Schande aus der Stadt gejagt ...
-
Wer das heilige Getränk Kaffee mit Zucker entweiht gehört eh geteert und gefedert und anschließend mit Schimpf und Schande aus der Stadt gejagt ...
Deshalb wohne ich nun in einem Dorf..
-
Eiskaffee ist aber schon lecker
-
Tja ...
-
Erst keine Milch, dann kein Zucker, kannst du dich mal entscheiden?
Und dann noch heilig..........
PS: Nicht, dass du Teer und Federn noch selber abbekommst
-
In der Stadt, wo die Leute selbst bei Kaffee so "komisch" sind, möchte ich auch nicht leben
-
Ich trink nur Kaffee Togo. Und den natürlich ohne Milch und Zucker.
-
Ich trink nur Kaffee Togo. Und den natürlich ohne Milch und Zucker.
Auch ohne Einwegbecher?
-
Kaffee geht nur schwarz ... ansonsten verliert er seine magische Fähigkeit des Wachmachens/Wachhalten. Ist so ...
-
-