Bei den Märchen vom Rennradfahren macht Impotent muss ich immer an Jens Voigt denken. 6 Kinder hat er.
Stellt sich die Frage wer der Vater ist 😂
Bei den Märchen vom Rennradfahren macht Impotent muss ich immer an Jens Voigt denken. 6 Kinder hat er.
Stellt sich die Frage wer der Vater ist 😂
Na ja, als Rennradfahrer ist er auch oft und lange von zu Hause weg
auch eine Möglichkeit sich um einen Award zu bewerben:
Man begibt sich in eine Kanalisation und versucht wieder herauszufinden
Fliegen mit Billigflieger
Scheint ja kein Alleinstellungsmerkmal für Billig Airlines zu sein
hier Qatar Airline
Wer kennt das nicht: Toilette besetzt, man steht und wartet, gefühlt eine Ewigkeit .... immer dise Dauersitzer
Hier die Lösung = natürlich von - von wem sonst - den Chinesen
Wer kennt das nicht: Toilette besetzt, man steht und wartet, gefühlt eine Ewigkeit .... immer dise Dauersitzer
Hier die Lösung = natürlich von - von wem sonst - den Chinesen
Das wäre doch was für Arbeitgeber.
mal wieder ein Klassiker
ZitatVÖHRINGEN / ILLERZELL. Zwei Männer im Alter von 52 und 55 Jahren hielten sich am Donnerstagabend auf dem Balkon einer Privatwohnung auf. Dort betrieben sie einen Tischkamin mit offener Flamme. Diesen wollten die beiden während des Betriebs mit einer brennbaren Flüssigkeit nachfüllen. Dabei entzündete sich die Nachfüllflasche und beide Männer erlitten teils massive Verbrennungen. Nachbarn wurden auf die Situation aufmerksam und kamen zur Hilfe. Nach Absetzen des Notrufs kamen zwei Notärzte, zwei Rettungswägen, Beamte der Polizei Illertissen sowie 19 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren Illerzell und Wullenstetten hinzu. Der 52-Jährige wurde aufgrund der Schwere der Verbrennungen mit einem Rettungshubschrauber in ein nordbayerisches Klinikum geflogen. Der 55-Jährige erlitt schwere Verbrennungen und wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren. (PI Illertissen)
https://www.polizei.bayern.de/aktuelles/pres…8515/index.html
(Abteilung Landkreis Neu Ulm)
wenn es mal wieder etwas dauert
Absperrungen ???
Was soll das !!??
Isch habe rechte !!!!
Absperrungen ???
Was soll das !!??
Isch habe rechte !!!!
Bei uns mitten in der Stadt, Brückensanierung von unten und deswegen begrenzte Durchfahrtshöhe. Trotz deutlicher Beschilderung sind mehrere LKW dort reingefahren und mussten jedes mal befreit werden. Am Ende wurde deswegen die komplette Straße für alle gesperrt.
Das hier war der Erste von mehreren
ZitatLkw fuhr sich fest
Die Arbeiten hatten sich verzögert, weil sich ein Lkw am Schutzgerüst der Brücke festgefahren und dieses beschädigt hatte. Die Durchfahrt ist dort während der Bauarbeiten auf eine Maximalhöhe von 3,70 Meter beschränkt. Wegen des Unfalls musste das Gerüst in dem beschädigten Bereich zurück gebaut und neu errichtet werden.
sommerliche Mittagsruhe/Siesta der Einheimischen muss keine Faulheit sein
wieder mal ein tragisches Opfer von Fotografie an besonderen Orten
langsam wächst der Eindruck immer mehr bei solchen Meldungen, dass das mittlerweile zum Alltag in Deutschland gehört
langsam wächst der Eindruck immer mehr bei solchen Meldungen, dass das mittlerweile zum Alltag in Deutschland gehört
Guten Morgen!
Naja zu meiner Schulzeit gab es sowas auch. Nur wurde es nicht gefilmt und verbreitet. Bzw. gab es da noch keine Smartphones und Kameras in den alten Handys waren auch noch keine verbaut.
Aber solche Situationen kenne ich leider auch. Und wie fast immer eine Gruppe gegen einen oder höchstens zwei.
Ich weiß nicht ob es mehr wird, oder ob es nur zwischendurch mal eine Zeit gab, wo so etwas seltener passierte, oder ob das ganze auch nur durch das filmen öfter in die Öffentlichkeit kommt. Aber es ist heute wie damals erschreckend.
Immerhin sollten bei diesen Aufnahmen keine Zweifel am Tathergang aufkommen und die Täter möglichst hart bestraft werden. Gern auch mal Jugendhaft für solche Gewaltausbrüche.
Dem Verletzen eine gute Besserung und Hilfe das ganze zu verarbeiten.
Bone02943
triezen, vielleicht ne Backpfeife, Ranzen auskippen, Jacke in den Dreck werfen etc. gehe ich mit.
In der Ausprägung wie es im Artikel beschrieben ist, ist das jedoch ne andere Nummer die zumindest in meiner Vergangenheit absoluten Seltenheitswert hatte.
Natürlich wird heute durch die zur Verfügung stehenden medialen Möglichkeiten viel mehr in die Öffentlichkeit getragen.
triezen, vielleicht ne Backpfeife, Ranzen auskippen, Jacke in den Dreck werfen etc. gehe ich mit.
Nein da gab es auch Schläge ins Gesicht und Tritte, selbst wenn jemand am Boden lag. Ranzen auskippen, Jacke in den Dreck werfen, lol. Dafür hätte man dich ausgelacht und dir wahrscheinlich selbst eine geballert.
Zu meiner Schulzeit gab es auch massive Gewaltprobleme. Einerseits mit Spätaussiedlern, andererseits mit hier geborenen Kindern/Jugendlichen. Wenn das alles gefilmt worden wäre, die Menschen wären sicher auch erschrocken, um die hohe Präsens an Gewalt in der Jugend. Doch bekam sowas kaum jemand mit. Höchstens das nahe Umfeld, wenn die Eltern davon erfuhren. Aber am Ende blieb sowas dann meist auch in der Schule. Anzeigen gab es wegen sowas, nach meinem Wissen praktisch keine. Hätte ja auch jeder Angst vor gehabt, dann nur noch öfter eine rein zu bekommen. Und Angst ist auch ein guter Punkt, es war für viele sicher auch damals über Jahre ein Klima der Angst. Nur eben ohne Öffentlichkeit.
Ich weiß nicht ob es anderswo besser war. Und vielleicht lag es auch örtlich bezogen in einer Mischung aus erlebter Anarchie nach der Wende, dem offenen Rechtsextremismus und die Migration, die da einsetzte. Aber wenn ich so höre wie, Früher gab es sowas nicht, die Jugend hatte noch Ehre und trat niemanden der am Boden lag,... und wie es das alles gab.
Ob sowas heute zugenommen hat, möglich. Aber vielleicht ist es auch nur die öffentliche Debatte darüber und weil damit immer mehr aus dem Dunkelfeld zu Tage kommt. Aber gefühlt wird es wieder gewalttätiger.
Ja Hase, kann schon sein das es bei dir bereits so verrohte, aber wir sind 20 Jahre auseinander vom Alter her